1×01 – unbekannt | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #445511
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 523975 wrote:

    und dann wird Lou Diamond Phillips verdächtigt, in der Sache mit drinzustecken, was am Ende dann aber leider doch nicht so war. Schade, da hat man meiner Ansicht nach schon etwas an rotem Faden verschenkt, wenn er ein zwielichtiger falscher Freund von Longmire gewesen wäre :-?

    Kann er ja immer noch sein ;) Aber ich denke nicht das die zu Feinden werden, longmire hat doch eh schon genug feinde im Reservat :D

    @Stampede 523975 wrote:

    Aber im Großen und Ganzen guter Charakter #hallo#

    Sehe ich auch so #hallo#

    @Stampede 523975 wrote:

    @floppy 523376 wrote:

    Er leitet das Sheriff Office irgendwo in Montana

    In Wyoming, an der Grenze zu Montana #hallo#

    War das nicht umgekehrt? :-?

    @Stampede 523975 wrote:

    @floppy 523376 wrote:

    Die Spur führte ihn recht Schnell ins Indianerreservat, wo er wohl nicht ganz der Beliebteste ist da er den dortigen Polizei Chef eingebuchtet hat, warum auch immer.

    Der hat den eingebuchtet? Hab ich gar nicht mitbekommen :-?

    Ja, der meinte er habe ihn festgenommen. Warum weiß ich aber nicht genau, ich glaube der hat irgendwas mir „Rocket“ gesagt, vielleichte hatte der Indianer Chief war ja einen Raketenwerfer :D (Wäre ja noch eine parallele zu Justified :D)

    @Stampede 523975 wrote:

    @floppy 523376 wrote:

    Wahlkampf um den Sheriff posten. Denn sein einer Mitarbeiter bewirbt sich wohl dafür und hat auch schon Plakate aufgehängt (Woher kenne ich eigentlich den Schauspieler? :-?)

    Habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt :-?

    Hab jetzt noch mal nachgeschaut, der Typ heißt Bailey Chase aber ich hab fast nichts gesehen wo der mitgespielt hat #hm#

    @Stampede 523975 wrote:

    @floppy 523376 wrote:

    Ein bisschen unnötig fand ich noch die Autounfall Szene

    Unnötig vielleicht, aber ich fand die gut #hallo#

    Ja, gut gemacht war sie aber im Endeffekt war sie nur dazu da um das Alkoholiker Gerücht in die Welt zu bringen (Was Longmire dann aber sofort wiederlegen konnte) und um ihn Trockene Sprüche über seine verletzung reißen zu lassen #hm#

    @Stampede 523975 wrote:

    @Landjunge 523654 wrote:

    Am geilsten fand ich, das er überall den Müll einsammelt und dann sein Kollege sagt er würde saufen, wegen der ganzen Bierdosen auf seinem Beifahrersitz. Daraufhin erklärt ihm Longmire, das er wissen müsse, das dieses Bier gar nicht seine Marke sei… :D

    Gerade die Szene hat mir nicht gefallen :-) Hätte es besser gefunden, wenn Longmire wirklich dem Alkohol verfallen wäre. So aber wurde das Ganze dann leider aufgeweicht

    Najaa, aber das wäre dann auch wieder so Typisch gewesen ;)

    @Burning 523980 wrote:

    @Stampede 523975 wrote:

    @floppy 523376 wrote:

    aber einen kleinen Roten Faden gibt’s ja schon :-)

    Ja? Welchen denn? :-?

    Vielleicht die Sheriff-Kandidatur :-?

    Jopp, dass meine ich #hallo#

    @Burning 523980 wrote:

    @Stampede 523975 wrote:

    @Burning 523650 wrote:

    Katee Sackhoff ##um## #emiley#
    Lou Diamond Phillips ##um##

    Love is in the air :D

    :D
    Aber bei Phillips eher weniger :p

    =)

    #445527
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 524037 wrote:

    Aber ich denke nicht das die zu Feinden werden, longmire hat doch eh schon genug feinde im Reservat :D [/quote]
    Eben #vertrag#

    @floppy 524037 wrote:

    @Stampede 523975 wrote:

    @floppy 523376 wrote:

    Er leitet das Sheriff Office irgendwo in Montana

    In Wyoming, an der Grenze zu Montana #hallo#

    War das nicht umgekehrt? :-? [/quote]
    Nö :p Die Witwe des Ermordeten hat gesagt, dass Absaroka County ja fast schon in Montana wäre #hallo#

    @floppy 524037 wrote:

    ich glaube der hat irgendwas mir „Rocket“ gesagt, vielleichte hatte der Indianer Chief war ja einen Raketenwerfer :D (Wäre ja noch eine parallele zu Justified :D) [/quote]
    Klar #ugly#

    @floppy 524037 wrote:

    @Stampede 523975 wrote:

    @Landjunge 523654 wrote:

    Am geilsten fand ich, das er überall den Müll einsammelt und dann sein Kollege sagt er würde saufen, wegen der ganzen Bierdosen auf seinem Beifahrersitz. Daraufhin erklärt ihm Longmire, das er wissen müsse, das dieses Bier gar nicht seine Marke sei… :D

    Gerade die Szene hat mir nicht gefallen :-) Hätte es besser gefunden, wenn Longmire wirklich dem Alkohol verfallen wäre. So aber wurde das Ganze dann leider aufgeweicht

    Najaa, aber das wäre dann auch wieder so Typisch gewesen ;) [/quote]
    Und so hat er jetzt halt keine Kanten….

    #445529
    Anonym
    Gast

    @Stampede 524091 wrote:

    @floppy 524037 wrote:

    Aber ich denke nicht das die zu Feinden werden, longmire hat doch eh schon genug feinde im Reservat :D

    Eben #vertrag#[/quote]
    Man kann nie genug Feinde haben :>

    @Stampede 524091 wrote:

    @floppy 524037 wrote:

    @Stampede 523975 wrote:

    @Landjunge 523654 wrote:

    Am geilsten fand ich, das er überall den Müll einsammelt und dann sein Kollege sagt er würde saufen, wegen der ganzen Bierdosen auf seinem Beifahrersitz. Daraufhin erklärt ihm Longmire, das er wissen müsse, das dieses Bier gar nicht seine Marke sei… :D

    Gerade die Szene hat mir nicht gefallen :-) Hätte es besser gefunden, wenn Longmire wirklich dem Alkohol verfallen wäre. So aber wurde das Ganze dann leider aufgeweicht

    Najaa, aber das wäre dann auch wieder so Typisch gewesen ;)

    Und so hat er jetzt halt keine Kanten….

    Hätte es auch besser gefunden, wenn er dem Alkohol zumindest etwas nachgehangen hätte.

    #445725
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 524091 wrote:

    @floppy 524037 wrote:

    @Stampede 523975 wrote:

    @floppy 523376 wrote:

    Er leitet das Sheriff Office irgendwo in Montana

    In Wyoming, an der Grenze zu Montana #hallo#

    War das nicht umgekehrt? :-?

    Nö :p Die Witwe des Ermordeten hat gesagt, dass Absaroka County ja fast schon in Montana wäre #hallo#

    Ah, Ok dann habe ich mich verhört. Habe das genau andersrum verstanden #rot#

    @Stampede 524091 wrote:

    @floppy 524037 wrote:

    ich glaube der hat irgendwas mir „Rocket“ gesagt, vielleichte hatte der Indianer Chief war ja einen Raketenwerfer :D (Wäre ja noch eine parallele zu Justified :D)

    Klar #ugly#

    Ich glaub da weiter dran #vertrag# :D

    @Burning 524093 wrote:

    @Stampede 524091 wrote:

    @floppy 524037 wrote:

    @Stampede 523975 wrote:

    @Landjunge 523654 wrote:

    Am geilsten fand ich, das er überall den Müll einsammelt und dann sein Kollege sagt er würde saufen, wegen der ganzen Bierdosen auf seinem Beifahrersitz. Daraufhin erklärt ihm Longmire, das er wissen müsse, das dieses Bier gar nicht seine Marke sei… :D

    Gerade die Szene hat mir nicht gefallen :-) Hätte es besser gefunden, wenn Longmire wirklich dem Alkohol verfallen wäre. So aber wurde das Ganze dann leider aufgeweicht

    Najaa, aber das wäre dann auch wieder so Typisch gewesen ;)

    Und so hat er jetzt halt keine Kanten….

    Hätte es auch besser gefunden, wenn er dem Alkohol zumindest etwas nachgehangen hätte.

    Ihr seit ja Fies :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.