1×01 – Verhängnisvolle Affäre | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323214
    dayzd
    Mitglied

    Ich bin positiv überrascht :-? .

    Ich habe bei der Serie zwar nach wie vor die Befürchtung, dass es zu “inhaltlos“ werden könnte und es letztlich nur um belanglosen Sex geht aber heute fand ich es zumindest inhaltlich ganz gut. So kann es weitergehen.

    Die Serie hat ihren eigenen Charme, find ich gut. Hier und da schreckt es mich auch noch ein wenig ab, aber letztlich gefällt es mir :p . Die Beziehung zu seiner “Ex-Freundin und Mutter seiner Tochter“ gefällt mir und ist für mich die treibende Kraft um weiter zu schauen. Haben ein interessantes Verhältnis und das Mia (? , eben Madeline Zimas Charakter) sich als 16 jährige zukünftige Stieftochter von ihr herausstellt war eine tolle Überraschung #devil2# .

    Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

    Zu den Schauspielern:
    Duchovny ist ganz schön alt geworden /:) . Sieht schlecht aus, aber das ist wohl gewollt.
    Natasha McElhone sah in der Truman Show viel süßer aus #rot# , aber ihre Augen sind nach wie vor…hach #rot# .
    Evan Handler sieht wie immer aus :p .
    Madeline Zima hat sich stark weiterentwickelt. Ehrlich gesagt nicht gerade toll, früher sah sie besser aus, aber Geschmäcker sind verschieden. Auch schauspielerisch schien sie mir das schwächste Glied, aber mal schauen #hm# .
    Die Tochter sieht aus wie ne Comic-Figur /:) . Find ich aber interessant.

    Synchro gefällt mir. Sehr viel Kontinuität – so muss das sein :> .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.