1×01 – Verhängnisvolle Affäre | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323255
    dayzd
    Mitglied

    Ich wollte eigentlich nur Dexter aufzeichnen, hab aber kurz entschlossen auch Californication in den DVD Rekorder programmiert und das war auch gut so.

    Find die Serie auf anhieb sympatisch und das obwohl es um Hetro-Sex geht. =) =) Aber damit kann ich mich mehr mit dem inhalt beschäftigen als auf die Titten (gab es soviele?) zustarren, eher ist mir Davids geiler arsch aufgefallen. #rot# #rot#

    Die beste Szene gab es direkt am Anfang, als David (wie heisst seine Rolle nochmal?) in der Kirche war und sich das als toller Traum entpuppte. Starke Szene.

    Wie lang ging die Folge eigentlich? Wie bayernmatze kam es mir auch mega kurz vor, dank nur einer Werbe unterbrechung. Die Zeit verlog wie im fluge, war überrascht das es schon vorbei war als es vorbei war.

    Der Inhalt von Folge 1 war okay, war halt ein Pilotfilm der leider nicht die doppelte Länge hatte und somit den Spargat vollbringen musste, das eine ansprechende Storylinie auf der einen Seite und die Charaktvorstellung auf der Anderen Seite zumeistern. Was es meiner Meinung nach gut hinbekommen hat.

    Bin gespannt wie es weitergeht und was die Serie noch so zubieten hat. Der Anfang war gelungen. Werde dran bleiben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.