1×01 – Verhängnisvolle Affäre | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #322382
    dayzd
    Mitglied

    Autor Hank Moody, ein – trotz seines ausschweifenden Lebenswandels – liebenswerter Chaot, schwankt zwischen Lotterleben mit zahllosen Affären und dem Wunsch nach einer intakten Familie. Letzteres scheint aber für ihn in weite Ferne gerückt, seit Freundin Karen ihn samt Tochter Becca verlassen hat.

    Quelle: AXNTV.de

    #349874
    NoRemorse
    Mitglied

    Also ich fand den Piloten sehr geil und das nicht nur wegen der vielen Titten :-) Obwohl die natürlich auch dazu beitragen das man die Serie sich gerne ansieht.

    Alleine die Eröffnungssequenz mit Hank und der Blowjob-Nonne war der Hammer, ab da wusste ich das mir die Serie gefallen wird ;-) Und zum Glück ging es ja auch in dieser Tonart weiter, mein Lieblingszitat:

    „Daddy, there is a naked woman in your bedroom. She doesn’t have hair on her vagina, is she okay?“ Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen ;-)

    Ansonsten passierte ja außer solchen doch recht skurillen Szenen (als Hank von Mia beim Sex geprügelt wurde) nicht viel, mal schauen was sich da wirklich an Story noch entwickelt.

    #349905
    Stampede
    Mitglied

    @NoRemorse 285640 wrote:

    Also ich fand den Piloten sehr geil und das nicht nur wegen der vielen Titten :-) Obwohl die natürlich auch dazu beitragen das man die Serie sich gerne ansieht.

    Herrjeh, bist du oberflächig /:)
    :p

    #349911
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich musste das einfach schreiben weil hier offenbar zuerst mal 3 Seiten lang darüber disktutiert wurde wie eklig Titten sind und DAS kann man hier nicht einfach so stehen lassen;

    ehrlich gesagt hätte ich das sonst gar nicht erwähnt, weil ich ehrlich gesagt den Sexgehalt in der Serie nicht so hoch fand, da gibts deutlich schlimmeres im Fernsehen;

    fand die Folge also unabhängig von der nackten Haut gut!

    #350705
    John Newman
    Mitglied

    Mir hat die erste Folge auch gefallen. Ich weiß noch nicht ganz in welche Richtung die Serie gehen soll und deswegen auch nicht ob ich mir sie weiter ansehen werde.
    Die zweite Folge, werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen.
    Den Sexgehalt, empfand ich jetzt schon als relativ hoch. Nicht nur was die Szenen angingen, in denen man Hank in Aktion sah, sondern auch die Anspielungen etc.

    Interessant ist auch dieses verstörte Verhältnis zu der Tochter. Also die Serie könnte ganz interessant sein.

    #350706
    Westheim
    Mitglied

    @NoRemorse 285721 wrote:

    Ich musste das einfach schreiben weil hier offenbar zuerst mal 3 Seiten lang darüber disktutiert wurde wie eklig Titten sind und DAS kann man hier nicht einfach so stehen lassen;

    Das nehm ich auf mich. :p

    #406279
    Anonym
    Gast

    Hank hat eine Glaubenskrise, eine Schreibblockade. Er flucht noch schlimmer als Debra Morgan. Der Blowjob machte dann klar: Es war nur ein Traum, aber die Nonne ist in seinem Bett gelandet, what a babe. :D Okay, vielleicht doch keine Nonne, sie hat einen Ehemann. /:) Hank flüchtet aus dem Haus. „You can’t always get what you want” – Hank scheinbar schon. ;) Okay, wenn die Serie so weiter macht bin ich weg, schon wieder ne nackte Frau im Zimmer. /:) Die Tochter ist komisch. Es folgte ein extrem fuck-lastiger Dialog mit der Ex-Frau, die nun einen Bill heiratet. Geile Szene aber im Kino, wie er den Handy-Typen fertig macht – auch von mir Applaus. :D Dann lernt er Mia kennen. Und schon vögelt sie mit ihm und zeigt uns ihre Titten. /:) Na dann. Tochter ist frühreif. /:) Becca raucht Wasserpfeife und wird heimgezerrt. /:) Hank hat davor die 4. Frau gevögelt. /:) Mia ist auch noch Bill’s Tochter, was die Scheiße fett macht. /:) Zum Glück hat die Folge gerade mal 32 Minuten gedauert. #mh# Nette „Rocket Man“ Version am Ende – natürlich geht nix über Elton John. ;)

    Fazit: Nö. Nicht meine Welt. Spricht mich inhaltlich gar nicht an, zu viel Sex, zu viele Schimpfwörter, zu wenig Inhalt, zu wenig Niveau, zu uninteresante Charaktere zumindest im Pilot. Charlie Harper auf 40 Minuten Drama werde ich mir nicht geben, allerdings werde ich noch ne 2. Folge schauen, inner Woche mal. ;)

    #406280
    Sam Crow
    Mitglied
    Comfortably Numb;426060 wrote:
    Fazit: Nö. Nicht meine Welt. Spricht mich inhaltlich gar nicht an, zu viel Sex, zu viele Schimpfwörter, zu wenig Inhalt, zu wenig Niveau, zu uninteresante Charaktere zumindest im Pilot. Charlie Harper auf 40 Minuten Drama werde ich mir nicht geben, allerdings werde ich noch ne 2. Folge schauen, inner Woche mal. ;)

    Das hätte ich dir
    a) vorher sagen können :p und
    b) von zu wenig Niveau zu sprechen und sich gleichzeitig Everwood anzusehen ist schon paradox. #pfeifen#

    #406282
    ClaireB
    Mitglied

    Auha, der Numb schlägt wieder zu. #ugly#

    #406283
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;426061 wrote:
    Comfortably Numb;426060 wrote:
    Fazit: Nö. Nicht meine Welt. Spricht mich inhaltlich gar nicht an, zu viel Sex, zu viele Schimpfwörter, zu wenig Inhalt, zu wenig Niveau, zu uninteresante Charaktere zumindest im Pilot. Charlie Harper auf 40 Minuten Drama werde ich mir nicht geben, allerdings werde ich noch ne 2. Folge schauen, inner Woche mal. ;)

    Das hätte ich dir
    a) vorher sagen können :p und
    b) von zu wenig Niveau zu sprechen und sich gleichzeitig Everwood anzusehen ist schon paradox. #pfeifen#

    Dann sach er doch mal was. :-w Jaja, red du nur. :p

    Naja, ich teste mal alles an, die 11 Folgen könnte ich schaffen, aber ob ich das will? :p


    Beitrag hinzugefügt um 19:53


    Letzter Beitrag war um 19:52


    ClaireB;426064 wrote:
    Auha, der Numb schlägt wieder zu. #ugly#

    :> Die Wege des Numbs sind unergründlich. :-)

    #406285
    Noone
    Mitglied

    „Comfortably Bad Taste“ macht seinem Namen wieder alle Ehre :p

    #406286
    Anonym
    Gast
    Noone;426073 wrote:
    „Comfortably Bad Taste“ macht seinem Namen wieder alle Ehre :p

    #sad# [-(

    #406413
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;426060 wrote:
    Fazit: Nö. Nicht meine Welt. Spricht mich inhaltlich gar nicht an, zu viel Sex, zu viele Schimpfwörter, zu wenig Inhalt, zu wenig Niveau, zu uninteresante Charaktere zumindest im Pilot.

    Yeah :D :p

    Comfortably Numb;426060 wrote:
    40 Minuten Drama

    25 Minuten :p

    Sam Crow;426061 wrote:
    b) von zu wenig Niveau zu sprechen und sich gleichzeitig Everwood anzusehen ist schon paradox. #pfeifen#

    :D

    ClaireB;426064 wrote:
    Auha, der Numb schlägt wieder zu. #ugly#

    =)

    Noone;426073 wrote:
    „Comfortably Bad Taste“ macht seinem Namen wieder alle Ehre :p

    =)

    @Numb: #keks#

    #406416
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;426077 wrote:
    Noone;426073 wrote:
    „Comfortably Bad Taste“ macht seinem Namen wieder alle Ehre :p

    #sad# [-(

    Du weißt doch wie ich das meine #keks#

    #406418
    Anonym
    Gast
    Stampede;426503 wrote:
    Comfortably Numb;426060 wrote:
    Fazit: Nö. Nicht meine Welt. Spricht mich inhaltlich gar nicht an, zu viel Sex, zu viele Schimpfwörter, zu wenig Inhalt, zu wenig Niveau, zu uninteresante Charaktere zumindest im Pilot.

    Yeah :D :p

    Numb das prüde Arschloch. #hm#

    Stampede;426503 wrote:
    Comfortably Numb;426060 wrote:
    40 Minuten Drama

    25 Minuten :p

    Konnte ich vorher nicht erraten. ;)

    Stampede;426503 wrote:
    Sam Crow;426061 wrote:
    b) von zu wenig Niveau zu sprechen und sich gleichzeitig Everwood anzusehen ist schon paradox. #pfeifen#

    :D

    F***! [-( Everwood FTW! #vertrag# :D

    Stampede;426503 wrote:
    ClaireB;426064 wrote:
    Auha, der Numb schlägt wieder zu. #ugly#

    =)

    Genau, wenn ich zuschlage tut’s einfach nur weh. #pfeifen# :D

    Stampede;426503 wrote:
    @Numb: #keks#

    #8o# Danke! #hallo# Immer wenn ich sowas lese und dann am Dachbodenbalkon stehe hoffe ich, dass jemand mir mit einem Keks signalisiert dass es doch nur Spaß war.


    Beitrag hinzugefügt um 21:03


    Letzter Beitrag war um 21:01


    Noone;426506 wrote:
    Comfortably Numb;426077 wrote:
    Noone;426073 wrote:
    „Comfortably Bad Taste“ macht seinem Namen wieder alle Ehre :p

    #sad# [-(

    Du weißt doch wie ich das meine #keks#

    Manchmal bin ich mir da nicht so sicher, aber ich schreib ja auch immer solche Sachen. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.