1×01 – Verliebt, verlobt, versagt | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321752
    dayzd
    Mitglied

    Okay, ich hab mich jetzt extra hier angemeldet, um über die beiden Folgen zu reden. :D

    Bin ich die Einzige, die das einfach nur entsetzlich fand ? Ich meine, mir war klar, dass es bei weitem nicht so großartig wie das Original werden würde, aber die deutsche Version ist noch schlechter als ich mir vorgestellt habe. Die Synchronstimmen sind meiner Meinung nach echt hässlich und passen nicht zu den Charakteren (gut, vielleicht liegt das daran, dass ich die Originalstimmen gewöhnt bin). Und die Witze sind auch richtig schlecht umgesetzt, wie ich finde. Sieht so aus, als hätte sich da jemand überhaupt keine Mühe mit dieser tollen Serie gemacht. Sehr schade. Ich werde bei der englischen Version bleiben und in Zukunft einen großen Bogen um diese eklige synchronisierte Fassung machen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.