1×01 – Verliebt, verlobt, versagt | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321851
    dayzd
    Mitglied

    Irgendwie war die Folge langweilig. Es gab zwar ein paar gute Gags, aber insgesamt war das keine Folge, die mich veranlassen würde, die Serie weiter zu gucken.
    Die Charaktere finde ich auch nicht toll. Stampedes Friends-Vergleich stimme ich zu.

    Und zu Vermutungen und Verschwörungen: Oliven-Theorie. Wenn das wirklich wichtig sein sollte, ist doch klar, wer die Mutter ist.

    Irritierend finde ich übrigens, dass Titel wie „Onkel“ und „Tante“ benutzt werden, obwohl vermutlich keine Verwandtschaft vorliegt. Das macht die Sache nervig. Ansonsten wäre es ja klar, dass die Mutter eine Schwester von Robin sein muss.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.