1×02 – ??? | A Mouth is a Mouth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #338203
    Stampede
    Mitglied

    Ray plans to send his father back to prison; Abby spends the day with Mickey and her children.

    zap2it.com

    =======================

    Auch nach Folge 2 bin ich immer noch unschlüssig :-? Liegt hauptsächlich daran, dass ich noch keine Haupthandlung so richtig erkennen kann. Hoffe mal, das wird noch, die Familienszenen fand ich in der Folge eigentlich ganz gut und der Zwist zwischen Liev Schreiber und Jon Voight ist vielversprechend. Also mal schauen, was da noch so kommt und wie es weitergeht. Die Handlung und die Charaktere befinden sich merklich noch im Aufbau.
    Diese ganzen anderen Geschichten rund um Ray’s Klienten, die Ärger machen, sind zwar irgendwo unterhaltsam und waren auch gut zum Schmunzeln teilweise, wirken aber momentan irgendwie als Filler und verstärken so den Eindruck der bisher nicht wirklich existenten Story. Aber mal schauen, wie sich das weiter entwickelt, vielleicht kommt ja bald allgemein richtig Zug rein.

    Mickey hat es sich im Hause Donovan ja schonmal gemütlich gemacht und sowohl seine Schwiegertochter als auch seine Enkel freuen sich, dass er wieder da ist. Die Familienszenen in Malibu fand ich klasse, Mickey kam auch sehr sympathisch rüber, vor allem im Umgang mit seinen Enkeln. Auch am Ende, als sie alle ins Boxstudio gehen und dort auf Terry, Bunch und Darryl treffen, waren wirklich sehr sympathische Szenen geboten. Mickey hat Conor dann auch nochmal darum gebeten, ihn anzurufen, wenn er seine Hilfe braucht.
    Diese Familienidylle lief ohne Ray ab und wird wohl auch bald vorbei sein. Er gerät wieder mit Mickey zusammen (warte ja nur darauf, dass die beiden sich irgendwann die Köpfe einschlagen #devil2#). Dann lässt er von Avi Darryl verprügeln, nachdem er herausgefunden hat, dass er im Auftrag von Mickey in das Haus von Sean Walker, der geholfen hat, Mickey in den Knast zu befördern, eingebrochen ist. Und am Ende hat er auch noch die Infos über den toten Priester in Boston bekommen, durch den er, Ray’s Grinsen nach zu urteilen, wohl Mickey wieder in den Knast befördern will.
    Also das brodelt so langsam, hoffentlich eskaliert es bald und das Familiendrama nimmt so richtig seinen Lauf :>

    Tommy bekommt von seinem Transvestit ein Video von seinem Blowjob zugesandt und wird um 1 Millionen Dollar erpresst. Ray’s verschmitztes Grinsen, als er das Video gesehen hat =) Und wie man ihm dann angesehen hat, wie er innerlich die Augen rollt, weil Tommy am Telefon nicht geschnallt hat, dass nicht er zum Treffen mit Chloe/Steven soll :D Beim Treffen war Ray ja ganz nett, später aber, als er Chloe in ihrer Wohnung heimsucht, dann nicht mehr so.
    Richtig witzig fand ich, wie Ray bei Feldman auftaucht, der erst total in Angst deswegen ist, dann aber Ray dazu auffordert, sich auf den Knien für seine gebrochene Hand zu entschuldigen #ugly# Und dann sein Blick, als er erkennt, dass Tommy die Person auf dem Video ist =) Ray staubt Kohle aus seinem Safe hat und lässt diese dann doch noch Chloe für ihre Geschlechtsoperation zukommen :-)
    Ansonsten war noch der schreiende Taub witzig, bei dem Ray immer sofort auflegt :D

    #491659
    Anonym
    Gast

    Auch Folge 2 war solide, wohin es gehen soll ist mir immer noch unklar. Rays Fixer Geschichten waren ganz nett anzusehen, aber das wars dann auch. Der Familienzwist ist da schon interessanter. Vor allem wenn Ray und Mickey mal so richtig aneinander geraten werden. Mickey verbringt jedenfalls den Tag mit Rays Familie in Malibu und schwafelt allerlei Weisheiten, ein Mund wäre ein Mund und all so ein Zeug. Die Kinder verwöhnt er nebenbei natürlich von vorne bis hinten und auch Rays Frau scheint gefallen daran zu haben. Zumindest so lange, bis Ray rausfindet was Sache ist und bei seinem Sohn anruft. Mickey nimmt das Handy und später beim Treffen im Fite Club war die Luft zwischen beiden ja mal gut am brennen :D Da freue ich mich auf mehr.

    Die Storys um Rays Klienten waren ganz witzig, aber die Fokus sollte sich doch bitte schnellstmöglich auf die Geschichte Ray/Mickey und die Brüder konzentrieren.

    @Stampede 606872 wrote:

    Die Familienszenen in Malibu fand ich klasse, Mickey kam auch sehr sympathisch rüber, vor allem im Umgang mit seinen Enkeln.[/quote]
    Mir haben sie auch sehr gut gefallen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Mickey so ein schlimmer Typ ist :p

    @Stampede 606872 wrote:

    Und am Ende hat er auch noch die Infos über den toten Priester in Boston bekommen, durch den er, Ray’s Grinsen nach zu urteilen, wohl Mickey wieder in den Knast befördern will.
    Also das brodelt so langsam, hoffentlich eskaliert es bald und das Familiendrama nimmt so richtig seinen Lauf :>[/quote]
    Ich hoffe ja, dass es da noch so richtig knallen wird :D Ray vs. Mickey ist bisher jedenfalls das Beste an der Serie.

    #491662
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 627277 wrote:

    Mickey verbringt jedenfalls den Tag mit Rays Familie in Malibu und schwafelt allerlei Weisheiten, ein Mund wäre ein Mund und all so ein Zeug. [/quote]
    Der labert eh die ganze Zeit nur solchen Bullshit irgendwie #ugly#

    @Burning 627277 wrote:

    Die Storys um Rays Klienten waren ganz witzig, aber die Fokus sollte sich doch bitte schnellstmöglich auf die Geschichte Ray/Mickey und die Brüder konzentrieren. [/quote]
    Jetzt hab doch mal ein kleines bisschen Geduld, das ist doch erst die 2.Folge :p

    #491664
    Anonym
    Gast

    @Stampede 627280 wrote:

    @Burning 627277 wrote:

    Die Storys um Rays Klienten waren ganz witzig, aber die Fokus sollte sich doch bitte schnellstmöglich auf die Geschichte Ray/Mickey und die Brüder konzentrieren.

    Jetzt hab doch mal ein kleines bisschen Geduld, das ist doch erst die 2.Folge :p

    Ich hab doch Geduld :p

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.