1×02 – American Gothic | American Gothic



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #333438
    Anonym
    Gast

    Conflict looms between the polar opposite mothers when Kathryn questions Regina’s parenting style. In addition, Regina, Daphne’s mother, refuses to join the Kennish’s in their efforts to sue the hospital that made the life-altering mistake of switching the girls at birth, leaving Kathryn to wonder what this stranger hiding. As the girls struggle to adjust to life together, Bay, begins seeing Ty, a boy from Daphne’s old neighborhood, while Daphne goes on a date with Liam, totally unaware that he’s Bay’s ex-boyfriend and that Liam doesn’t know the situation between Bay and her. While Bay may have met the one guy who can keep up with her rebellious ways, Daphne, realizes that Emmett was right about Liam: that he’s just another „hearing football jerk“.

    Quelle: TV.com

    ==========

    Schöner Beginn, nun wohnen sie alle in einem Haus. Eine schrecklich nette Familie irgendwie. ;) Ich fand’s sehr gut, dass man Szenen aus Daphne’s Sicht zeigte, also dass sie nicht hört wie die Familie beim Breakfast redet, weil das so schnell geht. Und dadurch versteht man auch durchaus die Sorgen die sich Hörer um taube Menschen machen. „It’s kinda hanging out with Grandpa.“ Böse Aussage von Toby, aber einfach ist es nicht sich auf Daphne einzustellen. Bay kann das auch noch nicht ohne genervt bzw. eifersüchtig zu sein. Die Eltern sind da nicht anders. Allerdings sollen John und Kathryn auch reiche Eltern darstellen, da passt es nur, dass sie sich so verhalten. „Just more Bay drama.“ Die will nicht, dass öffentlich rauskommt was mit ihr und Daphne passiert ist, verständlich. Somit bleibt der Ex ihr Ex. Liam hat sich allerdings schon letzte Folge mit Daphne angefreundet – ich bin kein Fan von Dreiecksbeziehungen mehr, natürlich ist das kitschig, da muss man einfach ABC Family im Kopf haben. ;) Ach so, noch ist Daphne ja nicht auf seiner Schule, das wurde im Piloten untersagt. Bay muss wirklich noch einiges lernen, findet ihr Hausarrest überzogen, ich nicht, Bier trinken ist nicht gut und noch dazu illegal in ihrem Alter. ;) War schon witzig wie sie bei Regina abblitzte, statt ihr beizustehen hätte die ihr einen Monat Hausarrest gegeben – aber ich meine wenn man einen Tennisplatz hat worin liegt dann die reale Bestrafung wenn man Hausarrest hat? ;) Emmet hat natürlich Angst um Daphne wegen dem reichen Footballer Liam. Passt. Dafür gibt’s aber auch immer wieder diese gute Laune Szenen, wie jene wo Toby Daphne ein bisschen ärgerte oder noch besser Bay ihrer echten Mom beim Wand streichen half. Da Regina bei der AA war kann man irgendwie auch verstehen warum sie Bier trinken nicht gut findet. Bay mag ich an sich, Vanessa Marano nervt mal nicht (Vergleich Gilmore Girls). :-)

    Die Eltern überlegen derweil wie sie die Situation ändern können, frag mich wie man da überhaupt eine Lösung finden kann? Denn wenn Bay so leben müsste wie Daphne, dann flippt sie aus. Gefallen hat mir dann die Szene wo angesprochen wurde, dass man eben klagen wird als auch dass man ein Problem mit Emmit hat – Motorrad + taub finde ich auch nicht ungefährlich. Das Dinner war dann ein Desaster, klar wenn man sich nicht einigen kann, dafür wurden die beiden Eltern zu verschieden geschrieben. ;) Wird sicher werden. Daphne und Liam passen sehr gut, die Szenen im Plattenladen waren echt super, Good Feeling. Leider wohnen auf diesem Planeten unendlich viele Idioten, und schon machen sich zwei seiner Freunde mehr oder minder über Daphne lustig. X-( Schade, dass Liam hier nicht den Mut hatte was zu sagen, sorgt allerdings für eine Bröckeln seines Sunnyboy Images. Aber auch dieser Ty mit dem Bay taggen geht passt mir gut in den Kram – gab dann auch einen Kuss. „I really thought it would be this happy big family.“ Am Ende gab’s dann sagen wir ein bisschen Versöhnung, aber einigen konnte man sich nicht wirklich. „She’s hiding something, I can feel it.“ Etwas seltsam ist es schon, warum will Regina nicht das Krankenhaus klagen? Wer bei jemand im Gästehaus leben muss würde sich über eine Finanzspritze freuen. Aber gut, das erfahren wir schon früh genug.

    Fazit: War etwas besser als der Pilot. Gab ein paar schöne Szene, natürlich muss ich zugeben, dass sich nicht viele Dinge taten die nicht abzusehen waren, aber die Serie ist ja erst angelaufen. Weiter so, dann wird es eine schöne Serie. 3,75/5.

    #420366
    John Newman
    Mitglied

    Jetzt habe ich mir auch mal die zweite Folge angesehen. Hat mir wieder ganz gut gefallen. Vor allem die Beziehungskiste zwischen Liam und Daphne aber auch zwischen Ty und Bay war interessant. Ich denke da kann aber noch mehr kommen. Zwischendurch gab es dann noch die ein oder andere „witzige“ Szene, die hier aber irgendwie fast schon peinlich wirkte.

    Regina scheint irgendetwas zu verheimlichen, wenn man da schon so offen drauf hingewiesen wird. Nicht, dass sie die Kinder bewusst vertauscht hat? =) Aber wieso sollte man so etwas tun.

    Der Streit zwischen den Eltern, fand ich jetzt nicht so gut, vor allem weil ich die beiden Kennish Eltern da auch nicht verstehen kann. Regina hat schon recht, sie hat Daphne groß gezogen und sie weiß, was das Beste für das Kind ist und wenn sie meint, dass Emmett ein sicherer Fahrer ist, dann müssen die Kennish mit diesem Urteil leben und es akzeptieren und respektieren.

    Bay schleicht nachts wieder rum und macht Grafitti. Sieht wirklich cool aus, was sie dort macht, aber ich muss schon sagen, die Szene war irgendwie unfreiwillig komisch, als sie nachts ins Haus rein kommt, von ihrem Vater erwischt wird und sagt, sie habe nichts illegales gemacht, ist dann aber von oben bis unten mit Farbe beschmiert.

    Ich hoffe Daphne und Liam können sich wieder vertragen. Liam konnte ja nun auch wirklich nichts dafür, dass seine Freunde da vorbeigekommen sind. War aber schon sehr unreif und blöd, wie die Daphne umgegangen sind. Aber das ist wohl irgendwie auch das Alter.

    Mir gefällt es gut, ich bleib am Ball. :-)

    #420368
    Anonym
    Gast
    John Newman;469140 wrote:
    Jetzt habe ich mir auch mal die zweite Folge angesehen. Hat mir wieder ganz gut gefallen. Vor allem die Beziehungskiste zwischen Liam und Daphne aber auch zwischen Ty und Bay war interessant. Ich denke da kann aber noch mehr kommen. Zwischendurch gab es dann noch die ein oder andere „witzige“ Szene, die hier aber irgendwie fast schon peinlich wirkte.

    Na wenn dir sogar die etwas leidigen und natürlich gewaltig erzwungenen Beziehungen gefallen hast du das weniger Guteste schon überstanden. ;) Was meinste denn mit diesen witzigen Szenen? Das musst du mir erklären, was ich da schrieb klang nach einem amüsierten Numb der mit gute Laune Szenen Spaß hatte. ;)

    John Newman;469140 wrote:
    Der Streit zwischen den Eltern, fand ich jetzt nicht so gut, vor allem weil ich die beiden Kennish Eltern da auch nicht verstehen kann. Regina hat schon recht, sie hat Daphne groß gezogen und sie weiß, was das Beste für das Kind ist und wenn sie meint, dass Emmett ein sicherer Fahrer ist, dann müssen die Kennish mit diesem Urteil leben und es akzeptieren und respektieren.

    Natürlich weiß Regina über Daphne Bescheid, sie ist nun mal die Mutter, sie hat ihre Tochter über 16 Jahre lang groß gezogen, da kann man ihr keine Vorwürfe machen, sie hat einen tollen Job gemacht. Naja, ich war ja auch am Zweifeln, ob das mit dem Motorrad die beste Idee ist. ;) Aber gut, der Newmi würde seine Kinder halt anders erziehen und mag die Kennish Eltern eh nicht, von daher weiß ich wie der Wind weht. :p

    John Newman;469140 wrote:
    Bay schleicht nachts wieder rum und macht Grafitti. Sieht wirklich cool aus, was sie dort macht, aber ich muss schon sagen, die Szene war irgendwie unfreiwillig komisch, als sie nachts ins Haus rein kommt, von ihrem Vater erwischt wird und sagt, sie habe nichts illegales gemacht, ist dann aber von oben bis unten mit Farbe beschmiert.

    Ich mag das auch, ist ein bisschen das Ausbrechen aus dem ganzen Druck, bzw. hat sie vorher ja auch schon gemacht, sie mag einfach Malen oder Kunst. „Big oops“. Szene angeschaut um mit Newmi reden zu können: Ich fand die Szene überhaupt nicht unfreiwillig komisch. Bay wurde erwischt, hat sich schnell mit „nothing immoral/illegal“ rausgeredet und als sie mit dem verpatzten Dinner anfing hatte sie John lässig aber natürlich auch glaubwürdig um den Finger gewickelt. Thema geschickt auf den Switch verschoben und fertig. Und um „every single thing they say about little daughters having their fathers wrapped around their little fingers…absolutely true.“ Hat John (der Kennische ^^) selber auch erkannt. ;) Von daher hab ich anders reagiert und von oben bis unten beschmiert war Bay auch nicht. ;) Sie kam natürlich leicht raus, allerdings war Kennish John auch bewusst gütig, weil er weiß was seine Tochter gerade durchmacht.

    John Newman;469140 wrote:
    Ich hoffe Daphne und Liam können sich wieder vertragen. Liam konnte ja nun auch wirklich nichts dafür, dass seine Freunde da vorbeigekommen sind. War aber schon sehr unreif und blöd, wie die Daphne umgegangen sind. Aber das ist wohl irgendwie auch das Alter.

    Wäre schön. Liam kann nichts dafür, allerdings hat er auch nichts gesagt, gar nichts, war fast schon so als schäme er sich für die taube Freundin. Ich verstehe sogar, dass Jugendliche die etwas deppat im Kopf sind sich über Daphne lustig machen, solche Idioten gibt es halt, Liam hätte zumindest ein kleines „lasst sie in Ruhe“ sagen können. Footballer halt. #roll# :p

    John Newman;469140 wrote:
    Mir gefällt es gut, ich bleib am Ball. :-)

    Lieb lieb lieb. ##um##

    #420372
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Na wenn dir sogar die etwas leidigen und natürlich gewaltig erzwungenen Beziehungen gefallen hast du das weniger Guteste schon überstanden. Was meinste denn mit diesen witzigen Szenen? Das musst du mir erklären, was ich da schrieb klang nach einem amüsierten Numb der mit gute Laune Szenen Spaß hatte.

    Na, die unwitzigste „witzigste“ Szene war die, als alle am Ende bei den Kennish auf einander getroffen sind und Bay und Toby dann so peinlich rückwärts rausgehen wollen. Am Anfang war auch komisch, als Bay versucht Regina & Co. zum Frühstück einzuladen, weiß nicht, die Szene hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Das ist einfach nicht mein Humor, sicherlich aber auf die ganze Bandbreite gesehen, absolut zu verkraften.

    Comfortably Numb wrote:
    Aber gut, der Newmi würde seine Kinder halt anders erziehen und mag die Kennish Eltern eh nicht, von daher weiß ich wie der Wind weht.

    Das ich sie nicht mag, habe ich nicht gesagt, aber ich finde schon, dass sie sich normalerweise in die Situation nicht einmischen brauchen. Emmett fährt und ist Daphnes Freund. Das sind Dinge in die sie sich wirklich noch nicht einmischen brauchen. In Sachen Schule etc. ist das vielleicht etwas anders.

    Comfortably Numb wrote:
    Sie kam natürlich leicht raus, allerdings war Kennish John auch bewusst gütig, weil er weiß was seine Tochter gerade durchmacht.

    Gute Erklärung so insgesamt. Lass ich dann mal durchgehen. :-)
    Aber manche Serien sind dann eben auch so Family mäßig.
    Da wollte ich sowieso noch ein Hühnchen mit dir rupfen. :D Erst einmal erzählst du mir bei Filmen immer, dass du es realistisch haben willst und emotional und fernab von unrealistischen großen Hollywood Produktionen. Hier scheint es dir aber fast egal, wie unehrlich und falsch mit manchen Sachen umgegangen wird. ;) Aber wir brauchen jetzt nicht wieder das Thema mit dem Alkohol rauf und runter diskutieren. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Wäre schön. Liam kann nichts dafür, allerdings hat er auch nichts gesagt, gar nichts, war fast schon so als schäme er sich für die taube Freundin. Ich verstehe sogar, dass Jugendliche die etwas deppat im Kopf sind sich über Daphne lustig machen, solche Idioten gibt es halt, Liam hätte zumindest ein kleines „lasst sie in Ruhe“ sagen können. Footballer halt.

    Es ging natürlich alles auch sehr schnell und dann ist Daphne ja auch schon gegangen. Daphne muss aber auch wissen, dass Liam da direkt ja nichts für kann. Und ja Vorurteile sind nicht schön, aber dass Menschen sie haben, wird Daphne auch nicht ändern können und das wird sie auch ihr ganzes Leben verfolgen. Sie kann sich nur mit und an den Menschen erfreuen, die sie so nehmen, wie sie ist. :-)

    #420418
    Anonym
    Gast
    John Newman;469150 wrote:
    Na, die unwitzigste „witzigste“ Szene war die, als alle am Ende bei den Kennish auf einander getroffen sind und Bay und Toby dann so peinlich rückwärts rausgehen wollen. Am Anfang war auch komisch, als Bay versucht Regina & Co. zum Frühstück einzuladen, weiß nicht, die Szene hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Das ist einfach nicht mein Humor, sicherlich aber auf die ganze Bandbreite gesehen, absolut zu verkraften.

    Mann muss da auch immer sehen, dass ABC Family halt schon ein jüngeres Publikum anspricht, wenn du die anderen Serien ansiehst geht das schon klar an die jüngeren wohl meist weiblichen Zuseher. ;) Etwas kindisch, kitschig und klischeehaft darf SAB schon sein. Ich komme mit dem Humor sehr gut zurecht und muss immer wieder lachen, macht mir einfach Spaß, gut, ich bin voll drin, wenn man begeistert ist hat man einfach Spaß, als wenn man neu anfängt, da kann es leicht sein, dass man Dinge nicht so gut findet.

    John Newman;469150 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Aber gut, der Newmi würde seine Kinder halt anders erziehen und mag die Kennish Eltern eh nicht, von daher weiß ich wie der Wind weht.

    Das ich sie nicht mag, habe ich nicht gesagt, aber ich finde schon, dass sie sich normalerweise in die Situation nicht einmischen brauchen. Emmett fährt und ist Daphnes Freund. Das sind Dinge in die sie sich wirklich noch nicht einmischen brauchen. In Sachen Schule etc. ist das vielleicht etwas anders.

    Die Kennish Eltern haben sich Sorgen um Daphne’s Sicherheit gemacht. Natürlich haben sie typisch Kennish so getan, als wäre es ihr Recht da mitreden zu können, das stimmt nicht, letztendlich konnte auch Regina entscheiden, allerdings auch nur, weil Regina eine starke Frau ist und sich nicht einschüchtern lässt. Ging ja hier auch um keine neue Sache, sondern um eine Sache von der die Kennishs noch nichts wussten, war dennoch ein interessanter Konflikt.

    John Newman;469150 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Sie kam natürlich leicht raus, allerdings war Kennish John auch bewusst gütig, weil er weiß was seine Tochter gerade durchmacht.

    Gute Erklärung so insgesamt. Lass ich dann mal durchgehen. :-)
    Aber manche Serien sind dann eben auch so Family mäßig.
    Da wollte ich sowieso noch ein Hühnchen mit dir rupfen. :D Erst einmal erzählst du mir bei Filmen immer, dass du es realistisch haben willst und emotional und fernab von unrealistischen großen Hollywood Produktionen. Hier scheint es dir aber fast egal, wie unehrlich und falsch mit manchen Sachen umgegangen wird. ;) Aber wir brauchen jetzt nicht wieder das Thema mit dem Alkohol rauf und runter diskutieren. :D

    Jawoll, so gefällt mir das wenn der Newmi mir Recht gibt. :D Äh, was meinste mit Family mäßig? SAB ist eine Familienserie die auf dem Sender ABCFamily läuft – glaube familienmäßiger geht es kaum noch. :p Aber Hühnchen rupfen mag der Numb doch gar nicht. #sad# Ich mag’s charakterbezogen, emotional und tiefgründig. Also große Hollywood Filme wo Action oder Effekte oder seichtes Geplänkel im Vordergrund stehen sind eher wenig mein Ding. Da würde ich noch gerne wissen was du jetzt genau meinst? Nur die Sache mit dem Alk? Die Serie behauptet das ja nicht, Regina meint es. Und ich hab damit kein Problem, so wie ich auch mit dem Ghetto das kein Ghetto ist (aber halt doch eine ärmlichere Gegend, da muss es ja auch nicht dreckig aussehen) so hinnehme, kam auch nur kurz vor, wir haben nicht mehr davon gesehen ob es da Gangs gibt, oder Dealer oder was weiß ich. Meintest du das?

    John Newman;469150 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Wäre schön. Liam kann nichts dafür, allerdings hat er auch nichts gesagt, gar nichts, war fast schon so als schäme er sich für die taube Freundin. Ich verstehe sogar, dass Jugendliche die etwas deppat im Kopf sind sich über Daphne lustig machen, solche Idioten gibt es halt, Liam hätte zumindest ein kleines „lasst sie in Ruhe“ sagen können. Footballer halt.

    Es ging natürlich alles auch sehr schnell und dann ist Daphne ja auch schon gegangen. Daphne muss aber auch wissen, dass Liam da direkt ja nichts für kann. Und ja Vorurteile sind nicht schön, aber dass Menschen sie haben, wird Daphne auch nicht ändern können und das wird sie auch ihr ganzes Leben verfolgen. Sie kann sich nur mit und an den Menschen erfreuen, die sie so nehmen, wie sie ist. :-)
    Ja! Es ging verdammt schnell und Liam wusste auch gar nicht wie ihm geschah, das ist wahr! Er weiß ja nicht mal was mit ihm und Daphne läuft, er ist einfach gerne mit ihr zusammen, aber so ne richtige Beziehung ist es ja gar nicht. Daphne war natürlich enttäuscht, dass es mit Liam erst so schön war und dann schlagartig so mean wurde, außerdem hatte sie vorher kaum Kontakt mit hörendenden Menschen, von daher hat das die Enttäuschung verdoppelt quasi. Macht schon Sinn, dass sie sauer auf Liam ist.

    #420422
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ich komme mit dem Humor sehr gut zurecht und muss immer wieder lachen, macht mir einfach Spaß, gut, ich bin voll drin, wenn man begeistert ist hat man einfach Spaß, als wenn man neu anfängt, da kann es leicht sein, dass man Dinge nicht so gut findet.

    Also ich will hier jetzt ja auch nichts auf partout schlecht machen. Ich muss sagen für 2 Folgen bin ich wirklich schon voll drin und es trifft auch gut meinen Geschmack. :-) Habe auch Lust, eine weitere Folge zu sehen. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Ich mag’s charakterbezogen, emotional und tiefgründig. Also große Hollywood Filme wo Action oder Effekte oder seichtes Geplänkel im Vordergrund stehen sind eher wenig mein Ding. Da würde ich noch gerne wissen was du jetzt genau meinst? Nur die Sache mit dem Alk? Die Serie behauptet das ja nicht, Regina meint es. Und ich hab damit kein Problem, so wie ich auch mit dem Ghetto das kein Ghetto ist (aber halt doch eine ärmlichere Gegend, da muss es ja auch nicht dreckig aussehen) so hinnehme, kam auch nur kurz vor, wir haben nicht mehr davon gesehen ob es da Gangs gibt, oder Dealer oder was weiß ich. Meintest du das?

    Ich meinte das schon, ja. Ehm SFU kommt da zum Beispiel natürlich viel realistischer. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Daphne war natürlich enttäuscht, dass es mit Liam erst so schön war und dann schlagartig so mean wurde, außerdem hatte sie vorher kaum Kontakt mit hörendenden Menschen, von daher hat das die Enttäuschung verdoppelt quasi. Macht schon Sinn, dass sie sauer auf Liam ist.

    Jepp, ich denke sie hat sich in dem Moment einfach gewünscht, Liam hätte sie mehr verteidigt. ;)

    #484838
    Annie Edison
    Mitglied

    So Folge 1×02 auch gesehen, wobei ich halt etwas „müde“ war als ich gestern Nacht geguckt habe.. :p
    Hat mir auch wieder gut gefallen. Natürlich werden beide Stories (Bay + Daphne) seperat erzählt und ab und an laufen sie sich dann doch nochmal übern Weg.

    Hat mir sehr gut gefallen, dass einige Passagen bewusst aus Sicht von Daphne erzählt werden und man sich als Zuschauer häufig auch etwas überfordert vorkommt mit den ganzen Personen, die simultan reden, da würde ich ja wahnsinnig werden :o.
    Großen Respekt muss ich an dieser Stelle nochmal sagen an Katie Leclerc, hatte mir ein wenig von ihr durchgelesen, ihre Backgroundstory und muss sagen, dass es wohl niemand besser hingekriegt hätte. #vertrag#

    Dann waren natürlich die Lovestories von Daphne und Bay ein großes Thema. Da muss ich sagen, dass mir Liam schon ab dem Piloten auf die Nerven ging und ich das Daphne gleich hätte sagen können, dass das ein Idiot ist, bleib bloß weg von dem Typen Mädel! X-( Der ist nicht gut für dich! #vertrag#
    Bays Typ Ty (:D) fand ich hingegen ganz angenehm (nicht nur zum Gucken #emiley#).

    Der Konflikt der Eltern (mal wieder) war jetzt nichts besonders, allerdings auch überhaupt nicht störend, war okay so, für mich aber nicht das wichtigste. Mir hat die Folge gut gefallen und bin gespannt, nachher ab zur Folge 3 Switchies! #emiley#

    @Comfortably Numb 463370 wrote:

    Bay muss wirklich noch einiges lernen, findet ihr Hausarrest überzogen, ich nicht, Bier trinken ist nicht gut und noch dazu illegal in ihrem Alter. ;)

    Haha Daddy Numb ##um## Einfach zu gut für diese Welt. Bay ist halt ’ne kleine Revolutionistin, die geben halt Contra, welches Mädchen macht sowas nicht. Alles überzogen ist das eh :D #vertrag#

    @Comfortably Numb 463370 wrote:

    War schon witzig wie sie bei Regina abblitzte, statt ihr beizustehen hätte die ihr einen Monat Hausarrest gegeben – aber ich meine wenn man einen Tennisplatz hat worin liegt dann die reale Bestrafung wenn man Hausarrest hat? ;)

    Ja, das war großartig =) Regina ist ’ne liebe und natürliche Mum (bis jetzt jedenfalls) – ich mag sie :-) Für sie steht die eigene Persönlichkeit ihrer Tochter/Töchter relativ weit vorne, nicht die äußeren Sachen wie bei Em mitfahren oder so…

    @Comfortably Numb 463370 wrote:

    Emmet hat natürlich Angst um Daphne wegen dem reichen Footballer Liam. Passt.

    Em hat da ein richtiges Gespür, der Typ ist nicht gut für Daphne! #vertrag#

    @Comfortably Numb 463370 wrote:

    Daphne und Liam passen sehr gut, die Szenen im Plattenladen waren echt super, Good Feeling. Leider wohnen auf diesem Planeten unendlich viele Idioten, und schon machen sich zwei seiner Freunde mehr oder minder über Daphne lustig. X-( Schade, dass Liam hier nicht den Mut hatte was zu sagen, sorgt allerdings für eine Bröckeln seines Sunnyboy Images.

    Ey, der Typ hat keinen Mut seiner Freundin beizustehen, das ist echt lame von dem. Bin ich hier 2vs1 in der Anti-Liam-Fraktion? Ich mochte den schon nicht als er in 1×01 mit Bay noch mehr geredet hat, die beiden scheinen sich jetzt ja auch immer mehr voneinander zu distanzieren, klar wenn Bay nicht will, dass jeder erfährt was abgeht..
    @Comfortably Numb 463370 wrote:

    „She’s hiding something, I can feel it.“ Etwas seltsam ist es schon, warum will Regina nicht das Krankenhaus klagen? Wer bei jemand im Gästehaus leben muss würde sich über eine Finanzspritze freuen. Aber gut, das erfahren wir schon früh genug.

    Ich finde das eigentlich ziemlich verständlich, warum sollte Regina gegen das Krankenhaus klagen, was hätte sie denn für einen triftigen Grund und was für ein Signal würde das Daphne gegenüber aussenden. Wir klagen gegen das Krankenhaus, weil ich Daphne erziehen musste und nicht Bay – meine eigentliche Tochter? Ich find’s irgendwie logisch, dass sie das nicht will.

    @John Newman 469140 wrote:

    Bay schleicht nachts wieder rum und macht Grafitti. Sieht wirklich cool aus, was sie dort macht

    Mir gefallen die Grafitti auch #vertrag# davon sollte ich mir hier in meiner Wohnung auch eins aufsprayen lassen :-) Würd bestimmt cool aussehen!

    @John Newman 469140 wrote:

    Ich hoffe Daphne und Liam können sich wieder vertragen.

    X-( Nein! X-( =)

    #484841
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 612605 wrote:

    So Folge 1×02 auch gesehen, wobei ich halt etwas „müde“ war als ich gestern Nacht geguckt habe.. :p
    Hat mir auch wieder gut gefallen. Natürlich werden beide Stories (Bay + Daphne) seperat erzählt und ab und an laufen sie sich dann doch nochmal übern Weg. [/quote]
    Schön schön und für die Müdigkeitsüberwindung gibt es einen extra Pluspunkt. Die Serie handelt zwar von den beiden Mädels, aber sie werden wie auch immer man das finden mag nicht viel gemeinsame Szenen haben. Wie denn auch, sie haben ihre eigenen Leben und Freunde usw. Natürlich etwas schade, könnte mehr sein, aber sei’s drum, Serie halt.

    @Annie Edison 612605 wrote:

    Hat mir sehr gut gefallen, dass einige Passagen bewusst aus Sicht von Daphne erzählt werden und man sich als Zuschauer häufig auch etwas überfordert vorkommt mit den ganzen Personen, die simultan reden, da würde ich ja wahnsinnig werden :o.
    Großen Respekt muss ich an dieser Stelle nochmal sagen an Katie Leclerc, hatte mir ein wenig von ihr durchgelesen, ihre Backgroundstory und muss sagen, dass es wohl niemand besser hingekriegt hätte. #vertrag#[/quote]
    Natürlich schwer für die taube Daphne, dass niemand Zeichensprache kann und die Situation fremd ist und die „hochnäsigen“ Kennishs ein bisschen unsensibel sind. ;) Katie Leclerc rockt die Rolle, sie muss ja noch so reden wie Daphne redet und dann noch Zeichensprache und dazu ist ihr Charakter deutlich jünger als sie. Finde ich ne starke Leistung, sehr sympathisch.

    @Annie Edison 612605 wrote:

    Dann waren natürlich die Lovestories von Daphne und Bay ein großes Thema. Da muss ich sagen, dass mir Liam schon ab dem Piloten auf die Nerven ging und ich das Daphne gleich hätte sagen können, dass das ein Idiot ist, bleib bloß weg von dem Typen Mädel! X-( Der ist nicht gut für dich! #vertrag#
    Bays Typ Ty (:D) fand ich hingegen ganz angenehm (nicht nur zum Gucken #emiley#). [/quote]
    Ach ja, diese Liebesgeschichten. Die gibt es überall und bei ABC Family Serien besonders ausgeprägt. Und dass diese Freunde nicht unbedingt Langzeitpotenzial haben bzw. nicht gut sind ist halt ein williges Mittel. ;)

    @Annie Edison 612605 wrote:

    Der Konflikt der Eltern (mal wieder) war jetzt nichts besonders, allerdings auch überhaupt nicht störend, war okay so, für mich aber nicht das wichtigste. Mir hat die Folge gut gefallen und bin gespannt, nachher ab zur Folge 3 Switchies! #emiley#[/quote]
    Geht auch mehr um die Mädels, wobei die Eltern natürlich auch ihren Platz haben.

    Schön, dass du mich zitiert hast. Allerdings hab ich hier so wenig geschrieben wie nie. Meine normalen Texte sind 5x so lang. :D

    @Annie Edison 612605 wrote:

    @Comfortably Numb 463370 wrote:

    Bay muss wirklich noch einiges lernen, findet ihr Hausarrest überzogen, ich nicht, Bier trinken ist nicht gut und noch dazu illegal in ihrem Alter. ;)

    Haha Daddy Numb ##um## Einfach zu gut für diese Welt. Bay ist halt ’ne kleine Revolutionistin, die geben halt Contra, welches Mädchen macht sowas nicht. Alles überzogen ist das eh :D #vertrag#[/quote]
    Ts, Daddy Numb, so weit kommt es noch. ;) Ich geb nicht automatisch dem Charakter recht, auch wenn Vanessa so knuddelig ausschaut, hier war es einfach daneben. ;)

    @Annie Edison 612605 wrote:

    @Comfortably Numb 463370 wrote:

    War schon witzig wie sie bei Regina abblitzte, statt ihr beizustehen hätte die ihr einen Monat Hausarrest gegeben – aber ich meine wenn man einen Tennisplatz hat worin liegt dann die reale Bestrafung wenn man Hausarrest hat? ;)

    Ja, das war großartig =) Regina ist ’ne liebe und natürliche Mum (bis jetzt jedenfalls) – ich mag sie :-) Für sie steht die eigene Persönlichkeit ihrer Tochter/Töchter relativ weit vorne, nicht die äußeren Sachen wie bei Em mitfahren oder so… [/quote]
    Regina ist klasse, so weit sie kann eine starke Frau und sehr sympathisch.

    @Annie Edison 612605 wrote:

    @Comfortably Numb 463370 wrote:

    Daphne und Liam passen sehr gut, die Szenen im Plattenladen waren echt super, Good Feeling. Leider wohnen auf diesem Planeten unendlich viele Idioten, und schon machen sich zwei seiner Freunde mehr oder minder über Daphne lustig. X-( Schade, dass Liam hier nicht den Mut hatte was zu sagen, sorgt allerdings für eine Bröckeln seines Sunnyboy Images.

    Ey, der Typ hat keinen Mut seiner Freundin beizustehen, das ist echt lame von dem. Bin ich hier 2vs1 in der Anti-Liam-Fraktion? Ich mochte den schon nicht als er in 1×01 mit Bay noch mehr geredet hat, die beiden scheinen sich jetzt ja auch immer mehr voneinander zu distanzieren, klar wenn Bay nicht will, dass jeder erfährt was abgeht..[/quote]
    Sag ich doch, dass es schade ist, also lame. Na muss ich jetzt Anti Liam sein weil du es bist? :p Ich mag ja auch so viele Typen nicht, bei Fosters ätze ich auch die ganze Zeit rum. :D Sonst kann ich dir da leider nicht mehr folgen, schon zu lange her was damals alles passiert ist.

    @Annie Edison 612605 wrote:

    @Comfortably Numb 463370 wrote:

    „She’s hiding something, I can feel it.“ Etwas seltsam ist es schon, warum will Regina nicht das Krankenhaus klagen? Wer bei jemand im Gästehaus leben muss würde sich über eine Finanzspritze freuen. Aber gut, das erfahren wir schon früh genug.

    Ich finde das eigentlich ziemlich verständlich, warum sollte Regina gegen das Krankenhaus klagen, was hätte sie denn für einen triftigen Grund und was für ein Signal würde das Daphne gegenüber aussenden. Wir klagen gegen das Krankenhaus, weil ich Daphne erziehen musste und nicht Bay – meine eigentliche Tochter? Ich find’s irgendwie logisch, dass sie das nicht will. [/quote]
    Schon, aber wie ich schrieb, Regina kann das Geld mehr als genug brauchen, auch wenn’s moralisch nicht einwandfrei ist, würde eine Klage Sinn machen, so fern man reelle Erfolgschancen hat. Was denke ich gegeben sein könnte bzw. hat man ja die reichen Kennishs auf ihrer Seite, gemeinsam wäre da was möglich und das Krankenhaus wäre vielleicht um den Ruf besorgt. Die Klage richtet sich ja nicht gegen Daphne, Regina liebt ihre Tochter, aber halt gegen die Fahrlässigkeit, die zu dieser unangenehmen Vertauschung geführt hat. Und so etwas soll sich ja auch nicht wiederholen.

    @Annie Edison 612605 wrote:

    @John Newman 469140 wrote:

    Bay schleicht nachts wieder rum und macht Grafitti. Sieht wirklich cool aus, was sie dort macht

    Mir gefallen die Grafitti auch #vertrag# davon sollte ich mir hier in meiner Wohnung auch eins aufsprayen lassen :-) Würd bestimmt cool aussehen![/quote]
    Lass doch Bay das machen. Bay ist Malerin und das kommt auch immer wieder vor. Cooles Hobby.

    @Annie Edison 612605 wrote:

    @John Newman 469140 wrote:

    Ich hoffe Daphne und Liam können sich wieder vertragen.

    X-( Nein! X-( =)

    #ugly# Uiiiiii, ich glaub Frauen reagieren et-was extremer auf diese Liebesgeschichten als wir Bubis. :p

    #484857
    Annie Edison
    Mitglied

    @Comfortably Numb 612623 wrote:

    @Annie Edison 612605 wrote:

    Dann waren natürlich die Lovestories von Daphne und Bay ein großes Thema. Da muss ich sagen, dass mir Liam schon ab dem Piloten auf die Nerven ging und ich das Daphne gleich hätte sagen können, dass das ein Idiot ist, bleib bloß weg von dem Typen Mädel! X-( Der ist nicht gut für dich! #vertrag#
    Bays Typ Ty (:D) fand ich hingegen ganz angenehm (nicht nur zum Gucken #emiley#).

    Ach ja, diese Liebesgeschichten. Die gibt es überall und bei ABC Family Serien besonders ausgeprägt. Und dass diese Freunde nicht unbedingt Langzeitpotenzial haben bzw. nicht gut sind ist halt ein williges Mittel. ;)

    Jippieh, das mit dem Langzeitpotenzial hab ich gelesen! :-) Das macht mir ja glatt noch Hoffnung, dass das nicht die vollen 30 Episoden in S1 mit diesem Liam da heiß hergeht…

    @Comfortably Numb 612623 wrote:

    Schön, dass du mich zitiert hast. Allerdings hab ich hier so wenig geschrieben wie nie. Meine normalen Texte sind 5x so lang. :D

    :-) Ich werd mir Mühe geben auch aus den Texten in normaler Numb-Länge zu zitieren :D

    @Comfortably Numb 612623 wrote:

    @Annie Edison 612605 wrote:

    @Comfortably Numb 463370 wrote:

    Daphne und Liam passen sehr gut, die Szenen im Plattenladen waren echt super, Good Feeling. Leider wohnen auf diesem Planeten unendlich viele Idioten, und schon machen sich zwei seiner Freunde mehr oder minder über Daphne lustig. X-( Schade, dass Liam hier nicht den Mut hatte was zu sagen, sorgt allerdings für eine Bröckeln seines Sunnyboy Images.

    Ey, der Typ hat keinen Mut seiner Freundin beizustehen, das ist echt lame von dem. Bin ich hier 2vs1 in der Anti-Liam-Fraktion? Ich mochte den schon nicht als er in 1×01 mit Bay noch mehr geredet hat, die beiden scheinen sich jetzt ja auch immer mehr voneinander zu distanzieren, klar wenn Bay nicht will, dass jeder erfährt was abgeht..

    Sag ich doch, dass es schade ist, also lame. Na muss ich jetzt Anti Liam sein weil du es bist? :p Ich mag ja auch so viele Typen nicht, bei Fosters ätze ich auch die ganze Zeit rum. :D Sonst kann ich dir da leider nicht mehr folgen, schon zu lange her was damals alles passiert ist.

    Vielleicht solltest du mal wieder ’n Rerun starten lieber Numby, wenn man zu alt wird, dann vergisst man schnell Sachen :D

    @Comfortably Numb 612623 wrote:

    @Annie Edison 612605 wrote:

    @John Newman 469140 wrote:

    Ich hoffe Daphne und Liam können sich wieder vertragen.

    X-( Nein! X-( =)

    #ugly# Uiiiiii, ich glaub Frauen reagieren et-was extremer auf diese Liebesgeschichten als wir Bubis. :p

    Ja und zwar mit Recht! Daphne muss vor dem Typen geschützt werden. #vertrag# :D

    #484859
    John Newman
    Mitglied

    Ach Numb, dass du wieder an den Liebesgeschichten rummaulst ist ja wieder klasse. Dabei haben sie dir früher gefallen und das kannst du tatsächlich hier auch noch nachlesen. =)

    Annie, gefällt mir, dass dir die Serie momentan zusagt. Die Serie ist in der Entwicklung eigentlich stabil und da kommen noch sehr große Momente auf dich zu. Allein die erste Staffel hat ja 30 Folgen. :p

    #484860
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 612659 wrote:

    @Comfortably Numb 612623 wrote:

    @Annie Edison 612605 wrote:

    Dann waren natürlich die Lovestories von Daphne und Bay ein großes Thema. Da muss ich sagen, dass mir Liam schon ab dem Piloten auf die Nerven ging und ich das Daphne gleich hätte sagen können, dass das ein Idiot ist, bleib bloß weg von dem Typen Mädel! X-( Der ist nicht gut für dich! #vertrag#
    Bays Typ Ty (:D) fand ich hingegen ganz angenehm (nicht nur zum Gucken #emiley#).

    Ach ja, diese Liebesgeschichten. Die gibt es überall und bei ABC Family Serien besonders ausgeprägt. Und dass diese Freunde nicht unbedingt Langzeitpotenzial haben bzw. nicht gut sind ist halt ein williges Mittel. ;)

    Jippieh, das mit dem Langzeitpotenzial hab ich gelesen! :-) Das macht mir ja glatt noch Hoffnung, dass das nicht die vollen 30 Episoden in S1 mit diesem Liam da heiß hergeht…[/quote]
    Mist, ich hab’s verraten. Bezog sich eigentlich allgemein, aber nun ja: Die Typen bleiben nicht allzulange und 30 Folgen schafft glaube ich auch keiner, das ist in Serienjahren ne halbe Ewigkeit.

    @Annie Edison 612659 wrote:

    @Comfortably Numb 612623 wrote:

    Schön, dass du mich zitiert hast. Allerdings hab ich hier so wenig geschrieben wie nie. Meine normalen Texte sind 5x so lang. :D

    :-) Ich werd mir Mühe geben auch aus den Texten in normaler Numb-Länge zu zitieren :D[/quote]
    Das glaube ich erst wenn ich es sehe. :p

    @Annie Edison 612659 wrote:

    Vielleicht solltest du mal wieder ’n Rerun starten lieber Numby, wenn man zu alt wird, dann vergisst man schnell Sachen :D[/quote]
    Is ja nun nix wichtiges was ich vergesse und die Serie schaue ich gerade noch (also ich befinde mich genau genommen in der inneren Staffelpause, knappe 2 Monate noch. :-) Ich könnte auch in meinem schlauen Text nachlesen ob das da drin steht, aber ich bin faul. Und alt.

    @Annie Edison 612659 wrote:

    @Comfortably Numb 612623 wrote:

    @Annie Edison 612605 wrote:

    @John Newman 469140 wrote:

    Ich hoffe Daphne und Liam können sich wieder vertragen.

    X-( Nein! X-( =)

    #ugly# Uiiiiii, ich glaub Frauen reagieren et-was extremer auf diese Liebesgeschichten als wir Bubis. :p

    Ja und zwar mit Recht! Daphne muss vor dem Typen geschützt werden. #vertrag# :D

    Das kann schon sein, ein bisschen weniger emotional kann man da aber auch rangehen, is ja nur Fiktion, geh’s numb an. ;)


    @John Newman 612661 wrote:

    Ach Numb, dass du wieder an den Liebesgeschichten rummaulst ist ja wieder klasse. Dabei haben sie dir früher gefallen und das kannst du tatsächlich hier auch noch nachlesen. =)

    Annie, gefällt mir, dass dir die Serie momentan zusagt. Die Serie ist in der Entwicklung eigentlich stabil und da kommen noch sehr große Momente auf dich zu. Allein die erste Staffel hat ja 30 Folgen. :p

    Ich hab auch nix gegen Liebesgeschichten, nur summiert sich das mit der Zeit. Das ist der entscheidende Unterschied bzw. die Umsetzung muss schon passen, so gezwungener Käse wie bei Fosters nervt halt, aber auch ewiges Hin und Her. Das ist mein Statement, brauchste nicht so frech lachen, damals war nicht heute, fast vor 3 Jahren hab ich mit der Serie angefangen, wenn’s mit S3.2 weitergeht sind es 3 Jahre. Also nicht hier alles gleichsetzen.

    Ich hab Annie ja schon vorgewarnt, 30 Folgen ist heftig, das höchste was ich bisher hatte waren 27 O.C. Folgen – aber das überlebt man nur schwer, SAB hingegen könnte ich das auch in einem Rutsch schauen. Annie angesteckt, so muss das. :-)

    #484861
    Annie Edison
    Mitglied

    @Comfortably Numb 612663 wrote:

    @Annie Edison 612659 wrote:

    :-) Ich werd mir Mühe geben auch aus den Texten in normaler Numb-Länge zu zitieren :D

    Das glaube ich erst wenn ich es sehe. :p

    Du wirst schon sehen :p

    @Comfortably Numb 612663 wrote:

    @Annie Edison 612659 wrote:

    Ja und zwar mit Recht! Daphne muss vor dem Typen geschützt werden. #vertrag# :D

    Das kann schon sein, ein bisschen weniger emotional kann man da aber auch rangehen, is ja nur Fiktion, geh’s numb an. ;)

    Ach was fürn Quatsch.. „Nur Fiktion“, du bist mir ja ein Numb. 😮

    @John Newman 612661 wrote:

    Annie, gefällt mir, dass dir die Serie momentan zusagt. Die Serie ist in der Entwicklung eigentlich stabil und da kommen noch sehr große Momente auf dich zu. Allein die erste Staffel hat ja 30 Folgen. :p

    Ich bin sehr gespannt auf die großen Momente :-) Jaaa, die 30 Folgen hatten mich erst ein wenig umgehauen, aber mittlerweile freu ich mich! #devil2#

    @Comfortably Numb 612663 wrote:

    Ich hab Annie ja schon vorgewarnt, 30 Folgen ist heftig, das höchste was ich bisher hatte waren 27 O.C. Folgen – aber das überlebt man nur schwer, SAB hingegen könnte ich das auch in einem Rutsch schauen. Annie angesteckt, so muss das. smilie_normal.gif

    Mission accomplished! :D Annie hat angebissen… (: Clever, clever ;)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.