1×02 – Aufbruch in eine neue Welt (Teil 2) | Rising (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #293529
    diluz
    Mitglied

    diese neuen Gegner sehen wirklich Übel aus…sie benutzen die Menschen als Nahrung sehr Interessant…nun haben sie Interesse an dem Atlantis Team weils eine unverwüstliche Nahrungsquelle darstellt.

    Endlich wieder ein Gegner der Gnadenlos tötet und nicht von Gott redet. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht mir hat dieser Pilotfilm sehr gut gefallen. Das neue Team scheint auch gut zu sein wird wohl eine gewöhnungssache und sicher wird man noch das ein oder andere mal dem SG1 Team hinterher trauern.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.