1×02 – Ausgetrickst | Identity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #327470
    Stampede
    Mitglied

    Michael kommt mit den Nachforschungen über die ‚Burn Notice‘ nicht recht voran. Seit dem Einbruch in sein Appartement, bei dem die Eindringlinge diverse Observierungsfotos von ihm zurückgelassen hatten, ist klar, dass Michael in den vergangenen Wochen auf Schritt und Tritt beschattet wurde. Als er mit seiner Mutter Madeline spricht, erfährt Michael zudem, dass bei ihr zwei Regierungsbeamte waren, um sie zu befragen. Misstrauisch wie er ist, untersucht Michael daraufhin Madelines Wohnung nach Wanzen und wird fündig. Natürlich könnte Madeline ihm nun berichten, was die Agenten wollten oder ob sie irgendetwas gesagt haben, was Michael einen Hinweis geben könnte. Madeline stellt sich aber stur und fordert eine Gegenleistung für ihr Wissen: Ihre Nachbarin und Freundin Laura wurde von Trickbetrügern hinters Licht geführt und um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hatte die Bande Laura auch geschlagen und ihr den Arm gebrochen, als sie misstrauisch wurde und drohte, die Polizei zu rufen. Nun soll Michael die Betrüger stellen und Laura zu ihrem Geld verhelfen. Michael ist zunächst wenig begeistert – statt Geheimagenten zu jagen, soll er sich mit den Problemen alter Damen beschäftigen. Doch er muss sich fügen, denn seine Mutter bleibt hartnäckig. Mit Lauras Hilfe kommt Michael schnell einem gewissen Quentin King auf die Spur, der als Trickbetrüger nicht nur Laura ausgenommen hat. Quentin arbeitet gemeinsam mit Greg und Bonnie, einem jungen Paar, das Quentin bei seinen skrupellosen Machenschaften unterstützt. Michael beschließt, sich selbst als Trickbetrüger auszugeben, um so an Quentin heranzukommen. Auch Fiona und Sam werden eingespannt. Sie sollen die Jacht verwanzen, auf der die drei Betrüger derzeit leben.

    Quelle: VOX

    #376304
    LesterB
    Mitglied

    Auch die zweite Folge von Burn Notice fand ich ganz gut.

    Dass sie Michael von seiner Mutter erpressen lässt, hätte ich wirklich nicht gedacht. Auch ansonsten ist die Geschichte der beiden jetzt nicht so berauschend.

    In Sachen Burn Notice kommt er auch nicht recht weiter. Da lassen sich die Macher bestimmt erstmal noch ein bisschen Zeit. :-?

    Naja, aber die Geschichte mit den Trickbetrügern war eigentlich ganz witzig.
    Gerade weil Fiona, Sam und Michael zusammengearbeitet haben und das extrem lustig war und viel Spaß geboten hat. Da hab ich mich richtig gut unterhalten gefühlt. :D

    Insgesamt sind die Charaktere noch ein bisschen unausgereift. Aber das ist klar, das braucht ein bisschen Zeit.
    Schöne Folge ;)

    PS: Gerade in dieser Folge ist mir dieses ewige Zurückspulen echt auf den Zeiger gegangen. Das wird ja immer mehr.. X-(

    #380979
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge, war eigentlich die ganze Zeit über sehr unterhaltsam und es war richtig Fun drin

    LesterB;345728 wrote:
    Dass sie Michael von seiner Mutter erpressen lässt, hätte ich wirklich nicht gedacht.

    Also das hab ich sofort geglaubt. Vor nichts hat er Angst, aber von seiner Mutter lässt er sich unterdrücken…. classy :D
    Und witzig auch am Anfang, als sie die Fotografen ins Haus gelassen hat und ihnen sogar Eier gemacht hat :D
    Und gut auch noch am Anfang, als er das Lauscherhaus ausfindig macht.

    Der Fall mit der ausgeraubten Nachbarin war unterhaltsam
    Mark Pellegrino (Dexter, Supernatural, LOST) ist der Trickbetrüger, und die Show, die Michael mit dem abgezogen hat, war echt klasse. Michael war da sowas von cool und abgebrüht, echt der Wahnsinn #devil2#
    Und das Ende der Geschichte war auch auch sehr originell und auch ziemlich fies.
    Michael spielt die Gang gegeneinander aus und nutzt Quentins Paranoia aus, so dass der letztendlich ihm die Bankdaten für die Hitman-Aktion gibt, so dass Michael die gestohlenen Gelder wieder zurück überweisen kann und Quentin auch noch verhaften lässt.
    Megafiese Aktion #devil2#
    Und sehr geil auch noch am Ende, als er der alten Nachbarin noch 300 Dollar berechnet =)

    Sam und Fiona fand ich auch klasse, die beiden haben sich ja schon seit der ersten Sekunde gefetzt :D
    Die beiden müssen den ganzen Spystuff machen und giften sich immer gegenseitig an und nehmen sich hoch.
    Dass keiner aufs Handy hört fand ich etwas fragwürdig, dafür war die Autobombe extrem witzig. IRA, alles klar #devil2#
    Und die mit Abstand beste Szene war die, als sie auf der Yacht sind, die beiden Typen dann kommen und dann rummachen… und Sam ist dann der Böse, war er Fiona vorgetäuscht hat, die Yacht gehört ihm, damit er sie rumkriegen kann =) Absolut perfekt rausgewunden aus der Bredouille #mh#

    Erschreckend war hingegen die Tatsache, dass Sam besser denken und arbeiten kann, wenn „unten“ eine leichte Prise vorherrscht /:) :-&

    Und das Abendessen mit Finoa fand ich noch gut, hier vor allem Michaels verzweifelter Blick :D Fiona wäre gerne eine Juni-Braut =)

    Ja, war ne coole Folge.
    Von der Burn Notice Sache war nichts zu sehen, aber es war gut unterhaltsam

    LesterB;345728 wrote:
    PS: Gerade in dieser Folge ist mir dieses ewige Zurückspulen echt auf den Zeiger gegangen. Das wird ja immer mehr.. X-(

    Zurückspulen kam kaum vor, dafür aber das ewige Einfrieren, das geht mir gehörig auf den Geist. Aber ich denke mal, mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

    #380981
    LesterB
    Mitglied
    Stampede;358272 wrote:
    LesterB;345728 wrote:
    PS: Gerade in dieser Folge ist mir dieses ewige Zurückspulen echt auf den Zeiger gegangen. Das wird ja immer mehr.. X-(

    Zurückspulen kam kaum vor, dafür aber das ewige Einfrieren, das geht mir gehörig auf den Geist. Aber ich denke mal, mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

    Mein ich doch. :p Jop, nachher wird’s weniger, man gewöhnt sich daran. Gehört dann irgendwie zur Serie dazu.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.