1×02 – Blut geleckt | The First Taste



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #321948

    Nachdem Sookie den Vampir Bill vor Mack und Denise Rattray gerettet hat, steht sie selbst bei den beiden auf der Abschussliste. Doch Bill eilt ihr zu Hilfe und schlägt die Angreifer in die Flucht. Als die Rattrays kurz darauf tot aufgefunden werden, gilt Bill für die Polizei als Hauptverdächtiger. Der lernt währenddessen Sookies Familie kennen, die alles andere als begeistert von ihm ist.

    Quelle: Premiere



    So, den richtigen Piloten habe ich mir nun nicht mehr angeguckt, dafür aber die zweite Folge und die war nun deutlich besser!

    Quote:
    Original von underseriousattack
    Was die Story angeht, so konnte ich ganz ehrlich gesagt keine erkennen. #hm#
    Es sei denn, es läuft nur auf eine Lovestory zwischen Paquins Charakter Sookie und Vampir Bill hinaus *gähn*

    Leider muss ich sagen, dass auch die zweite Folge noch keine richtige Storyline offenbart hat, es sei denn, die folgenden zählen dazu #hm#
    -Die Lovestory zwischen Sookie&Bill
    -Tara(Freundin von Sookie) ist in Sookies Bruder verknallt
    -Die Identität des tätowierten Vampirs
    -Die ungeklärten Mordfälle

    Mal abwarten was 1×03 so bringt. 1×02 endete ja mit so einem kleinen Cliffhanger!

    Hier ist übrigens der Vorspann (Mir gefällt er richtig gut!) #hallo#:

    click mich

    #372345
    Schelm
    Mitglied

    Stimmt, der Vorspann ist großartig. Mit einer der besten Vorspänne seit SFU …

    #427224
    Horrorfan
    Mitglied

    War ne gute Folge. Besser als der Pilot. Sookie wird noch unnatürlicher, dadurch das sie das Vampir Blut getrunken hat. Bin gespannt wie das mit Sookie noch enden wird. Diesesmal war auch weniger Liebesdreck drinne, oder ich habs einfach nicht so wahrgenommen. Find ich aufjedenfall positiv.
    Ende war in Ordnung, war ja klar das Sookie, zu Bill hingeht, aber sie wird von anderen Vampiren überrascht und dann noch von dem Glatzkopf der die Olle im Piloten gekillt hat? Ma schauen wie es weitergeht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.