1×02 – Cassie | Cassie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #327016
    dayzd
    Mitglied

    Cassie kann lügen, was das Zeug hält. Jedem erzählt das dürre Mädchen, sie habe ihre Essstörung im Griff. Ihre Eltern kann sie damit vielleicht hinters Licht führen, nicht aber Sid. Er weiß, dass die Realität bei weitem nicht so rosig ist, wie Cassie ihn glauben machen will. Ob Sid es schaffen wird, einen Platz in Cassies Herzen zu gewinnen? Immerhin wäre da noch der Taxifahrer Allan, der Cassie jede Woche zur Therapie in die Klinik fährt. Er ist nicht nur der einzige Erwachsene, dem Cassie vertraut, sondern auch der einzige Mensch, der sie je etwas hat essen sehen…

    Quelle: Sky

    #389210
    Roland Deschain
    Mitglied

    Vorweg: Verzeih(t) mir, dass ich nicht mehr alles im Kopf habe beziehungsweise kaum etwas. #cry# Die Folge war Cassie-Centric, auch wenn Sid eine größere Rolle spielte, was wohl auch daran lag, dass er sie mochte/liebte und sie so langsam vielleicht Gefühle für ihn entwickelte. :-?
    Cassie war magersüchtig. #8o# So wachte sie morgens nach einer Party mit der Hand in einem Eimer Kotze auf, lief in ihrer eigenen Welt und Weise durch die Ruinen und wurde vom Taxifahrer, der sie – wie sie ihn – mochte, zur Schule gebracht. Zwischenzeitlich bekam Cassie die Nachricht auf einem Zettel, dass sie doch essen sollte. :-? In der Schule gab es die gleiche Nachricht aus Pommes gebaut nochmal von Sid für sie.
    Ach ja, Madison, der ebenfalls in dieser Selbsthilfegruppe (?) wie Cassie war, war nun Vertretung in der Klasse, die sie und die Clique besuchten. Das verspricht ein wenig Spannung, denn schließlich war Sid ziemlich fertig.
    Zum Schluss aß Cassie zum ersten Mal in dieser Folge / zum ersten Mal überhaupt (?) vor anderen Menschen, in diesem Fall dem Taxifahrer. #hallo#

    Fazit: Wieder eine starke Folge, was wohl daran lag, dass Cassie meine bisher Lieblingscharakterin ist – sodass diese Folge dem Herrn Numb wohl besonders gefallen wird (5/5? :p) – und auch sonst interessante Handlungen zustande kamen. So möchte ich das weiterhin haben, sodass eine Wertung von 4/5 gerechtfertigt ist. :>

    Herr Numb, schaffen sie heute noch eine Folge?; weil ich doch gerne heute noch eine gucken wollte. :p

    #389213
    Anonym
    Gast

    Yeah, 2. Folge heißt „Cassie“. Hannah Murray – Ich liebe dich! #rot#
    (aber dennoch wird sie es nie zu einem Avatar schaffen ;) )
    Interessantes Intro, wirkt zum Glück nicht so hochmodern und perfekt, sondern was weiß ich eventuell britisch oder einfach so 90s mäßig.



    Boah, krasse erste Szene, wie Cassie da in ihrer Kotze aufwacht, die ist aber erschreckend dürr, das macht mir schon Sorgen, auch meine Emily ist sehr schlank, gefällt mir nicht, macht mir an und ab auch Sorgen. #sad# Sie tut mir total leid, so ein liebes Mädel und dann solche Probleme (hoffentlich kommen wir mal zum Grund warum!). Boah, die Wohnung schaut krass unordentlich aus, total verdreckt, sie sind bei Michelle – da sollten sie aufräumen – denn die Mutti kommt bald heim. Hach, die Cassie ist so toll, so liebenswürdig, macht sich nicht über Anwar’s Beten lustig, sie wirkt für mich nicht wie 16, sondern eher so naiv wie 12. :-? Oh, Cassandra trifft die Eltern beim Hinausgehen. Geile Szene, wie alle außer Michelle panisch aus dem Haus flüchten. Finde die Filmart klasse, hat was von „The Wire“, so live dabei, mag ich! Hach, coole Bilder von den englischen Häusern, finde ich schon sehr „seltsam“, weil die ihre Gärten hinter dem Haus haben, sieht von außen aber cool aus – nur innen halt sehr klein. Oh, sie war in der Klinik, hatte noch weniger Gewicht, scheint nun im gelben Bereich zu sein. Komische Familie, nette Mutter, Baby Reuben, und ihr Dad (hätte den als Lover vermutet). Boah, krasses Bild an der Wand, das könnte ich nicht ansehen. Tolle Familien, die Mutter macht oben mit ihrem Freund rum, während Cassie auf das Baby aufpasst. Naja, die Eltern sind ja wirklich nett, was zu Cassie’s Art passt. Allerdings sind sie zu nett, ich denke sie glauben ihr einfach jeden Scheiß, lassen sie machen was sie will, so lange sie heil nach Hause kommt. Eltern ohne Grenzen. /:)

    Sie fährt also ins Krankenhaus, für die letzte Gewichtnahme – danach ist sie „frei“. Finde ihr „totally“ total süß. Der Rap Song hat auch gut gepasst – vor allem zu Cassie: „They think we’re in heaven, but we’re in hell“ #vertrag# oder so ähnlich. Passt gut! Cassie betrügt also bei der Gewichtnahme, wird nichtmal richtig kontrolliert, aber ich denke diesem lieben Mädchen glaubt man einfach jede Lüge. Die Chefin der Klinik ist ja auch so wischi-waschi, Hauptsache wieder jemand geheilt – aber wer kann Cassie’s Lächeln schon widerstehen? LOL, es ist Abigail’s (wo die Party stattfand) Mutter – die wegen dem Teppich sauer ist! Natürlich glaubt man ihr alles, sie kann echt gut ihre Probleme überspielen.

    Alter, der schwule Dealer ist echt so ein asozialer Abfall! :p Sein Bart alleine, so ein stereotyper 08/15 britisch Hooligan Verschnitt, wirklich sofort als Englisch zu erkennen. Ach so, der ist auch in Cassies’s Therapierunde – wayne wundert das? Was, den darf man nicht anstarren? Wie geil! Wissen wir ja schon seit letzter Folge – Sid Vicious hätte ihn nicht angucken sollen. :D „Maybe I’m a bit over-sensitive.“ Hör auf, isnichwahr? ;) LOL, schon krass, wie er Sid’s Ausweis herzeigt, was Cassie natürlich sieht.

    „What’s the frequency, Kenneth?“ LOL, geile R.E.M. #vertrag# Referenz von Chris, naja dieser farbige Junge hat da auch wirklich unverständlichen Ghetto-Slang gebrabbelt. :D So ist und isst Sid alleine. Aha, Cassie sitzt bei ihm – die beiden wären ein süßes Paar – er ist noch schüchterner als sie! Kann mir vorstellen warum Cassie von der Essenschlacht begeistert war – nur Michelle’s Mom halt nicht – die ruft später die Cops. „Your parents must notice.“ Nein, tun sie nicht. Tat schon weh, wie sie Sid ihre „Tricks“ zeigt, um von ihrem Nicht-Essen abzulenken. #sad# „I care“ – fände ich schön! #hallo# Tony sieht aus wie der Gonger. =) Alter, der ist aber auch nicht schlecht drauf, schafft es sein komplettes Leben samt Hausaufgaben zu organisieren, während Sid sich nicht mal duscht. Geile Aktion, wie Cass ihm das Essen draufschüttet – und die „Clique“ dann abgeht. Gut, aber Tony war schon ziemlich arschlochhaft zu Sid, hat ihn nur kritisiert, ist auch kein sonderlicher Freund. X-( Vor allem ist er total entspannt…klar, er hat die Drogen ja nicht gekauft und keine Schulden. Naja, ich denke nicht, dass Sid die Eier abgeschnitten werden, sonst kann er sein erstes Mal vergessen. =) Einfach genial (zwar sehr billig aber egal), wie Madisson Twatter sich als Supplierlehrer vorstellt! Ich brech weg! „I’m totally beside myself“ – wie geil! Na wenigstens ist Tony bei der Sache und alle werden ihm helfen. Also gesagt haben sie so…/:)

    Witzige Szene im Weiber Duschbereich, wo diese Angie nackt rumläuft, es ihr bei Tony nix ausmacht, weil der gerade seine Hose trocknet und Sid panisch reinkommt wegen seiner Geldschulden bei Mad. :D Und dann setzt Chris noch eins drauf – den finde ich ja herrlich! Hach, diese Angie, was für eine Leuchte, wie sie glaubt Sid hätte ein Problem mit dem weiblichen Körper (das ist gerade sein Problem #2), schon witzig. :p „I don’t care about your kids.“ Und dann erzählt er von den Drogen. “Shit. – Yeah, shit.” Herrlich witzig, auch wenn’s voll ernst gebracht wurde. Chris und Angie ist auch sehr komisch, was für ein Humor! :p

    Interessanter Schluss, Sid hat seine Probleme, kann nicht auf Cass eingehen, die enttäuscht ist, weil sie nicht weiß, wer ihr diese „Eat“ SMS schickt. Zuhause interessiert ihr Problem niemanden – dafür ruft sie Dr. Victoria Stock an. Krass auch die vielen Schokoriegel unter dem Bett. Wenigstens hat sie am Ende Alan, hoffe sie hat den Burger gegessen! #hallo#

    Fazit: Guter Schachzug, das Liebchen der Clique Cassie den 2. Centric zu gewähren! Zwar war’s inhaltlich recht langsam gehalten, aber wie bei HBO auch der Fall eben nicht sonderlich gekünstelt, sondern Live-Atmosphäre. Dann würde ich fast meinen: Diese Folge war der erste „Bummer“ der Serie, gefiel mir wirklich gut und vor allem gab’s ordenltich was zu lachen! Nach gemächlichem Beginn kam die Folge gegen Ende immer besser in Fahrt (nicht dass sie mir vorher weniger gefallen hätte!). 4,5/5. #mh# Fraglich allerdings, wie das Konzept über so wenige Folgen aufgehen soll und wie es weitergeht? Ich meine, nach Cassie stehen jetzt 6 Folgen andere Centrics an – ist natürlich blöd, dass sie jetzt quasi ihre Folge hatte und nun nur noch dazwischen dran kommt.

    Ein paar Worte zum „Team“:

    Cassie: Wie gesagt finde ich sie klasse, so zerbrechlich, so hilflos, man kann schon fast sagen, sie ist so dünn wie ein Blatt Papier, fällt kaum auf – immerhin merkt Sid als einziger was los ist.
    Sid: Auch ein lässiger Typ, auch wenn er sehr schüchtern ist und wenig selbstbewusst.
    Tony: Hm, also der ist soooo verdammt cool, geht mir auf den Zeiger. Meint er wäre der King, soll mal runterkommen. Scheint auch etwas arrogant zu sein.
    Chris: Wirklich lässig und sehr witzig, cooler Typ!


    Beitrag hinzugefügt um 16:02


    Letzter Beitrag war um 15:51


    Was los? Ich meine, als ich mit der Folge fertig war, hatte noch niemand gepostet! Also wir treffen uns echt immer zeitnah. Un-glaub-lich. #mh#

    Roland Deschain;381877 wrote:
    Vorweg: Verzeih(t) mir, dass ich nicht mehr alles im Kopf habe beziehungsweise kaum etwas. #cry# Die Folge war Cassie-Centric, auch wenn Sid eine größere Rolle spielte, was wohl auch daran lag, dass er sie mochte/liebte und sie so langsam vielleicht Gefühle für ihn entwickelte. :-?

    Hä, was denn mit dir los? Bist ja noch schlimmer als ich, LOST #6.11 haste auch vergessen. Ich meine, ich bin einfach nur dämlich (Handies mit Cameras verwechselt und Traincrashs #pfeifen#), aber du scheinst ein echtes Alkoholproblem zu haben. :D #hallo# Ich kenn das Gefühl, bei LOST ist auch so viel weg, dass es manchmal einfach nur noch weh tut. Wie kannst du denn alles vergessen? Haste schon heimlich vorgeschaut oder wie??? /:)

    Roland Deschain;381877 wrote:
    Cassie war magersüchtig. #8o# So wachte sie morgens nach einer Party mit der Hand in einem Eimer Kotze auf, lief in ihrer eigenen Welt und Weise durch die Ruinen und wurde vom Taxifahrer, der sie – wie sie ihn – mochte, zur Schule gebracht.

    Sorry, deine Überraschung bezog sich auf die Klinik! #hallo# Ja, das war in der Tag krass, schon heftig, weil dieses Thema in bisher keiner Serie (die ich gesehen habe ;) ) thematisiert wurde (gut in OTH in S4 kurz, aber das war nur wirklich am randigsten Rand)…

    Roland Deschain;381877 wrote:
    Fazit: Wieder eine starke Folge, was wohl daran lag, dass Cassie meine bisher Lieblingscharakterin ist – sodass diese Folge dem Herrn Numb wohl besonders gefallen wird (5/5? :p) – und auch sonst interessante Handlungen zustande kamen. So möchte ich das weiterhin haben, sodass eine Wertung von 4/5 gerechtfertigt ist. :>

    Hey, Cassie ist MEIN Lieblingsschatzi. #motz# Was erlauben sich Herr Deschain. [-( #hallo# Dem Herrn Numb (yeah, das ist doch viel besser als Numbi oder Comfi :-w). Ne, so hoch gehe ich dann auch nicht, da muss es mich emotional schon voll kicken, aber 4,5/5 sind auch eine sehr gute Wertung, mir geht’s ja anfangs auch nicht darum, sondern schlicht dass mir die Serie gefällt – der Rest ergibt sich dann später! Aber du geizt schon mit Punkten, da merkt man wie ich die Cassie einfach mehr mag als du, die Tony Folge war nicht besser als die von Cassandra! X-( [-(

    Roland Deschain;381877 wrote:
    Herr Numb, schaffen sie heute noch eine Folge?; weil ich doch gerne heute noch eine gucken wollte. :p

    Also die Frage ist ob DU dir noch eine Folge zutraust, wenn du schon wieder alles vergessen hast? (Oder hast du schon die ganze Staffel geschaut??? :-w). Weiß nicht, hab noch SFU, The Wire eventuell (könnte aber auch morgen kommen) und Scrubs liegen, aber der Tag hat eh noch Drölfstunden – what the heck – geht klar – aber erst ein bisschen später, schätze sowas nach Primetime. #hallo#

    #389221
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Interessantes Intro, wirkt zum Glück nicht so hochmodern und perfekt, sondern was weiß ich eventuell britisch oder einfach so 90s mäßig.

    Gut beschrieben, man kann es sich am Anfang wohl anhören ohne diese Sekunden zu überspringen. :-?

    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Allerdings sind sie zu nett, ich denke sie glauben ihr einfach jeden Scheiß, lassen sie machen was sie will, so lange sie heil nach Hause kommt. Eltern ohne Grenzen. /:)

    Denen könnte sie erzählen, dass sie schwul sei, und die Eltern würden es glauben. :> [-(

    Comfortably Numb;381882 wrote:
    LOL, es ist Abigail’s (wo die Party stattfand) Mutter – die wegen dem Teppich sauer ist!

    Was? =) Das habe ich gar nicht mitbekommen – die Mutter sah auch so aus als wenn sie Abigail dafür erstmal ordentlich einen auf den Popo geben würde. :D :>

    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Was, den darf man nicht anstarren?

    Als wenn ich den freiwillig anstarren würde. ;)

    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Naja, ich denke nicht, dass Sid die Eier abgeschnitten werden, sonst kann er sein erstes Mal vergessen. =)

    Das wäre schon ein bisschen zu hart. Aber irgendwie lustig und herrlich mitanzusehen, auch wenn es wohl nicht dazu kommen wird.

    Comfortably Numb;381882 wrote:
    „I don’t care about your kids.“

    Herr Numb, das letzte Wort war tits, auf die Sid auch schaute während er dies sagte. =)

    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Wenigstens hat sie am Ende Alan, hoffe sie hat den Burger gegessen! #hallo#

    Alan heißt der – der kommt gleich auf meine Namenslis… in mein (schlechtes) Gedächtnis.

    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Fraglich allerdings, wie das Konzept über so wenige Folgen aufgehen soll und wie es weitergeht? Ich meine, nach Cassie stehen jetzt 6 Folgen andere Centrics an – ist natürlich blöd, dass sie jetzt quasi ihre Folge hatte und nun nur noch dazwischen dran kommt.

    Ja, leider muss sich noch zeigen, wie das Ganze denn abläuft, denn wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. Auch wenn man so jeden einzelnen Charakter in Ruhe vorstellen kann und man schön one day in the life of … serviert bekommt.

    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Un-glaub-lich. #mh#

    To-tal-ly – um es mit Cassies Worten zu sagen. #rot#

    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Hä, was denn mit dir los? Bist ja noch schlimmer als ich, LOST #6.11 haste auch vergessen. Ich meine, ich bin einfach nur dämlich (Handies mit Cameras verwechselt und Traincrashs #pfeifen#), aber du scheinst ein echtes Alkoholproblem zu haben. :D #hallo# Ich kenn das Gefühl, bei LOST ist auch so viel weg, dass es manchmal einfach nur noch weh tut. Wie kannst du denn alles vergessen? Haste schon heimlich vorgeschaut oder wie??? /:)

    Alokoholproblem – hui, das habe ich zum Glück nicht, aber ein Schlafproblem und mich hatte die Müdigkeit während der Folge überwältigt. #sad#
    Apropos: Handys. Und um dabei zu bleiben: kids und tits sind auch nicht das Gleiche. =) :p

    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Hey, Cassie ist MEIN Lieblingsschatzi. Aber du geizt schon mit Punkten, da merkt man wie ich die Cassie einfach mehr mag als du, die Tony Folge war nicht besser als die von Cassandra! X-( [-(

    Wessen Schatzi sie ist, wird sich noch zeigen. [-( Und die Tony-Folge war nach der Wertung nur besser, weil es den Pilot-Bonus gab. :-?

    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Also die Frage ist ob DU dir noch eine Folge zutraust, wenn du schon wieder alles vergessen hast? (Oder hast du schon die ganze Staffel geschaut??? :-w). Weiß nicht, hab noch SFU, The Wire eventuell (könnte aber auch morgen kommen) und Scrubs liegen, aber der Tag hat eh noch Drölfstunden – what the heck – geht klar – aber erst ein bisschen später, schätze sowas nach Primetime. #hallo#

    Kein Zwang, kein Zwang. Ich lege mich nu hin und werde dann gegen Primetime anfangen die Folge zu schauen. #mh#

    #389225
    Anonym
    Gast

    Was ich so gelesen habe finde ich das unsere Diskussionen hier schon einen gewissen Funfaktor aufweisen – weiter so! :D #hallo#

    Roland Deschain;381899 wrote:
    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Interessantes Intro, wirkt zum Glück nicht so hochmodern und perfekt, sondern was weiß ich eventuell britisch oder einfach so 90s mäßig.

    Gut beschrieben, man kann es sich am Anfang wohl anhören ohne diese Sekunden zu überspringen. :-?

    Hä? #hm# So schlimm für dich? Gut, ist absolut kein toller Song, hätte man besser machen können, vllt. wollte man was neutrales. Dafür sind die Bilder klasse. Skippen muss ich den nicht…

    Roland Deschain;381899 wrote:
    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Allerdings sind sie zu nett, ich denke sie glauben ihr einfach jeden Scheiß, lassen sie machen was sie will, so lange sie heil nach Hause kommt. Eltern ohne Grenzen. /:)

    Denen könnte sie erzählen, dass sie schwul sei, und die Eltern würden es glauben. :> [-(

    Glaube ich schon ja, traurig, weil die Eltern eigentlich sehr nett sind, aber halt auf die falsche Art, machen vor dem Baby rum, ist auch keine richtige Art, nehmen ihr Leben wohl wenig ernst…und Cassie erst recht nicht…

    Roland Deschain;381899 wrote:
    Comfortably Numb;381882 wrote:
    LOL, es ist Abigail’s (wo die Party stattfand) Mutter – die wegen dem Teppich sauer ist!

    Was? =) Das habe ich gar nicht mitbekommen – die Mutter sah auch so aus als wenn sie Abigail dafür erstmal ordentlich einen auf den Popo geben würde. :D :>

    Japp. ;) Das war die (wohl Victoria Stock) Doktorin, die in dem Zimmer in der Anstalt die Checkliste gemacht hat…

    Roland Deschain;381899 wrote:
    Comfortably Numb;381882 wrote:
    „I don’t care about your kids.“

    Herr Numb, das letzte Wort war tits, auf die Sid auch schaute während er dies sagte. =)

    Mistiger Mist. [-( Schon wieder, ich weiß auch nicht, mir geht’s glaube ich auch nicht gut. #sad#

    Roland Deschain;381899 wrote:
    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Wenigstens hat sie am Ende Alan, hoffe sie hat den Burger gegessen! #hallo#

    Alan heißt der – der kommt gleich auf meine Namenslis… in mein (schlechtes) Gedächtnis.

    Du kleiner Sch*****! :p So eine Liste hilft schon… O_o

    Roland Deschain;381899 wrote:
    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Fraglich allerdings, wie das Konzept über so wenige Folgen aufgehen soll und wie es weitergeht? Ich meine, nach Cassie stehen jetzt 6 Folgen andere Centrics an – ist natürlich blöd, dass sie jetzt quasi ihre Folge hatte und nun nur noch dazwischen dran kommt.

    Ja, leider muss sich noch zeigen, wie das Ganze denn abläuft, denn wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. Auch wenn man so jeden einzelnen Charakter in Ruhe vorstellen kann und man schön one day in the life of … serviert bekommt.

    Finde die Folgenanzahl schon erschreckend wenig, ich meine, was sind 18 Folgen oder so? Knapp eine Staffel, also die Machart hätte für’s Skins Team 1 schon mehr Folgen verdient. #hm#

    Roland Deschain;381899 wrote:
    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Hä, was denn mit dir los? Bist ja noch schlimmer als ich, LOST #6.11 haste auch vergessen. Ich meine, ich bin einfach nur dämlich (Handies mit Cameras verwechselt und Traincrashs #pfeifen#), aber du scheinst ein echtes Alkoholproblem zu haben. :D #hallo# Ich kenn das Gefühl, bei LOST ist auch so viel weg, dass es manchmal einfach nur noch weh tut. Wie kannst du denn alles vergessen? Haste schon heimlich vorgeschaut oder wie??? /:)

    Alokoholproblem – hui, das habe ich zum Glück nicht, aber ein Schlafproblem und mich hatte die Müdigkeit während der Folge überwältigt. #sad#
    Apropos: Handys. Und um dabei zu bleiben: kids und tits sind auch nicht das Gleiche. =) :p

    Ach so. Sorry. Dann schlaf mal ordentlich und dann wird’s schon wieder. #hallo# Ja, ich weiß, Handys, weil kein englisches Wort (also weil es das da nicht gibt…).

    Roland Deschain;381899 wrote:
    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Hey, Cassie ist MEIN Lieblingsschatzi. Aber du geizt schon mit Punkten, da merkt man wie ich die Cassie einfach mehr mag als du, die Tony Folge war nicht besser als die von Cassandra! X-( [-(

    Wessen Schatzi sie ist, wird sich noch zeigen. [-( Und die Tony-Folge war nach der Wertung nur besser, weil es den Pilot-Bonus gab. :-?

    O-kay, gerade noch gerettet. :p Passt eh alles! #hallo#

    Roland Deschain;381899 wrote:
    Comfortably Numb;381882 wrote:
    Also die Frage ist ob DU dir noch eine Folge zutraust, wenn du schon wieder alles vergessen hast? (Oder hast du schon die ganze Staffel geschaut??? :-w). Weiß nicht, hab noch SFU, The Wire eventuell (könnte aber auch morgen kommen) und Scrubs liegen, aber der Tag hat eh noch Drölfstunden – what the heck – geht klar – aber erst ein bisschen später, schätze sowas nach Primetime. #hallo#

    Kein Zwang, kein Zwang. Ich lege mich nu hin und werde dann gegen Primetime anfangen die Folge zu schauen. #mh#
    Ne, du kannst schon sagen wenn es zu langsam geht, am WE ist es eigentlich immer möglich 2 Folgen mehr zu schauen…#hallo#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.