1×02 – ??? | Chapter Two



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #462592
    brazil
    Mitglied

    @ClaireB 564499 wrote:

    @Stampede 564491 wrote:

    @ClaireB 564441 wrote:

    auch wenn mir ein paar Szenen nicht so gefallen haben.

    Welche? :-?

    Fand’s zum Beispiel komisch, dass der dicke Nachahmer da so einfach in Claires Haus kam.

    Dito bei mir; das Haus ist voller Cops und der seilt sich einfach mal so von der Decke ab? Naja

    Wenn da jetzt auch noch Polizei- oder FBI-Tanten Follower sind, frage ich mich, aus welchem Grund die das machen. Ob die alle rekrutiert wurden, als sie soziale Außenseiter waren?

    Insgesamt aber eine Steigerung gegenüber dem Piloten, die Geschichte ist interessant genug, dass sie zum Weiterschauen verleitet.

    #462607
    Noone
    Mitglied

    Hmm…mich hat die Folgen nicht so gepackt. Die Szenen mit Carroll fand ich klasse – Purefoy spielt den echt super einnehmend. Ansonsten plätscherte die Folge irgendwie dahin, keine Ahnung. Dass die Chefin eine Anhängerin ist, ist mir irgendwie zu sehr Holzhammer-Cliffhanger.

    Der Song am Ende war aber geil (und zwischendurch die Deftones waren auch nice. Schöne Songauswahl hat die Serie zumindest bisher). Und der Schluss mit dem Maskenmann auch richtig gut.

    #462609
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 564608 wrote:

    Und wieder gab es Flashbacks, serh schön. [/quote]
    Diesmal aber endlich einen, der was erklärt, im Bezug auf die Followers. Die Sache zwischen Ryan und Claire finde ich eigentlich nicht flashback-würdig, ist ja wohl klar, wie das abgelaufen ist :-)

    @floppy 564608 wrote:

    Sehe das aber auch so, dass Love Triangle brauch ich nicht wirklich (Bitte lass es nicht so kommen das der eine wirklich in den anderen Verliebt ist /:)) [/quote]
    Und ob der verliebt ist :p Scheint er im Verlaufe der Fake-Beziehung gemerkt zu haben :D

    @floppy 564608 wrote:

    deswegen hoffe ich ebenfalls wie Stampede das da bald ordentlich Blut fliesst #devil2# [/quote]
    Du hoffst doch eh bei jeder Serie, dass Blut fließt :p

    @floppy 564608 wrote:

    Also hätten sie Natalie Zea nach Maggie Grace nun auch noch rausgeschrieben hätte ich aber einen Aufstand gemacht! X-( [/quote]
    Und vermutlich wieder Blut gefordert #ugly# :p

    @floppy 564608 wrote:

    Aber zum Glück, konnte Harrdy sie retten und Jordy anschießen. Der Lebt noch, mal sehen was der zu erzählen hat :-? [/quote]
    Vermutlich gar nichts. Wobei Carroll ja schon etwas gestockt hat, als er erfahren hat, dass der Wachtmann noch lebt

    @floppy 564608 wrote:

    Die Szenen mit Carroll fand ich wieder allesamt Klasse! Natürlich hatte er nicht so viel Screentime wie im Piloten aber der überzeugt auch in einer 3 Minuten szenen #devil2# [/quote]
    Absolut #hallo# Mehr Screentime wäre dennoch wünschenswert

    @floppy 564608 wrote:

    @Stampede 564491 wrote:

    Kein Intro => schwach :-w

    Ja, hätte mich auch sehr gefreut. Vor allem weil der Soundtrack sonst so Klasse ist da hätte man sicher was feines draus gemacht #sad# [/quote]
    Typisch Network halt…

    @floppy 564608 wrote:

    Sah schon ziemlich danach aus das sie ein Anhänger ist aber kleine Zweifel hab ich ja noch. Vielleicht wird sie erst zu einem :-? [/quote]
    Wieso Zweifel? Das überreichen des Buches und das Zuzwinkern war doch ziemlich eindeutig :-?

    @floppy 564608 wrote:

    @Stampede 564491 wrote:

    Nach den unterschiedlichen Handschriften auf der Wand in Emma’s Haus scheint es wohl 9 Follower zu geben. 5 sind schon bekannt, mal schauen, wer die anderen 4 sind :-?

    Ne 6 sind bekannt, einen kennen wir nur mit Maske #hallo#
    Emma, Gay #1 und Gay #2, Jordy, die FBI Tusse und die eine aus dem Piloten, die sich umgebracht hat #hallo# [/quote]
    Aah, okay, die aus dem Piloten hatte ich nicht mehr auf dem Zettel. Mmh, geht ja ganz schön schnell, dass man jetzt schon so gut wie alle kennt :-?

    @floppy 564608 wrote:

    Ne, ich denke der ist einfach so eingebrochen bevor die Agents da waren :-? Die kamen ja erst als sie entdeckt haben das in Emmas Haus Claire als Opfer Markiert wurde.

    Naja, das Haus hätten sie aber schon durchsuchen können :p

    @brazil 564616 wrote:

    Dito bei mir; das Haus ist voller Cops und der seilt sich einfach mal so von der Decke ab? Naja [/quote]
    Vor allem, wie filigran er sich abgeseilt hat mit seinem Kampfgewicht :D

    @brazil 564616 wrote:

    Wenn da jetzt auch noch Polizei- oder FBI-Tanten Follower sind, frage ich mich, aus welchem Grund die das machen. Ob die alle rekrutiert wurden, als sie soziale Außenseiter waren? [/quote]
    Good point :-? Passt irgendwie nicht so ganz in die Erklärung rein :-?

    @Noone 564656 wrote:

    Die Szenen mit Carroll fand ich klasse – Purefoy spielt den echt super einnehmend. [/quote]
    Jupp, teuflisch gut #devil2#

    @Noone 564656 wrote:

    Dass die Chefin eine Anhängerin ist, ist mir irgendwie zu sehr Holzhammer-Cliffhanger. [/quote]
    Da ist es wieder, dieses Wort :D :D
    Aber hast ja Recht :-)

    @Noone 564656 wrote:

    Der Song am Ende war aber geil (und zwischendurch die Deftones waren auch nice. Schöne Songauswahl hat die Serie zumindest bisher).

    War der Song zwischendrin nicht der gleiche wie am Ende? :-?

    #462612
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 564660 wrote:

    @Noone 564656 wrote:

    Dass die Chefin eine Anhängerin ist, ist mir irgendwie zu sehr Holzhammer-Cliffhanger.

    Da ist es wieder, dieses Wort :D :D
    Aber hast ja Recht :-)
    [/quote]

    Wenn die Hollywood-Autoren mal etwas origineller wären, müsste man das nicht so oft benutzen :p

    @Stampede 564660 wrote:

    @Noone 564656 wrote:

    Der Song am Ende war aber geil (und zwischendurch die Deftones waren auch nice. Schöne Songauswahl hat die Serie zumindest bisher).

    War der Song zwischendrin nicht der gleiche wie am Ende? :-?

    Nope. Der Song, während Emma ihre Mutter tötet ist, ist „Change (In The House Of Flies)“ von den Deftones:

    Change (In the House of Flies) – Deftones Lyrics. – YouTube

    Und der Song am Ende ist das Sepultura-Cover des Massive Attack Songs „Angel“:

    Sepultura – Angel – YouTube

    #hallo#

    #462619
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 564664 wrote:

    @Stampede 564660 wrote:

    @Noone 564656 wrote:

    Der Song am Ende war aber geil (und zwischendurch die Deftones waren auch nice. Schöne Songauswahl hat die Serie zumindest bisher).

    War der Song zwischendrin nicht der gleiche wie am Ende? :-?

    Nope. Der Song, während Emma ihre Mutter tötet ist, ist „Change (In The House Of Flies)“ von den Deftones:

    Und der Song am Ende ist das Sepultura-Cover des Massive Attack Songs „Angel“:

    Danke #hallo#
    Passen beide auf jeden Fall gut in die Serie #devil2#

    #462626
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 564660 wrote:

    @floppy 564608 wrote:

    Und wieder gab es Flashbacks, serh schön.

    Diesmal aber endlich einen, der was erklärt, im Bezug auf die Followers. Die Sache zwischen Ryan und Claire finde ich eigentlich nicht flashback-würdig, ist ja wohl klar, wie das abgelaufen ist :-)

    Stimmt in jedem Fall #hallo# Ich denke mal aber das jetzt vermehrt solche kommen werden, über das Verhältnis zwischen Ryan und Claire wissen wir ja fast schon alles #hallo#

    @Stampede 564660 wrote:

    @floppy 564608 wrote:

    Sehe das aber auch so, dass Love Triangle brauch ich nicht wirklich (Bitte lass es nicht so kommen das der eine wirklich in den anderen Verliebt ist /:))

    Und ob der verliebt ist :p Scheint er im Verlaufe der Fake-Beziehung gemerkt zu haben :D

    Hurra.

    @Stampede 564660 wrote:

    @floppy 564608 wrote:

    deswegen hoffe ich ebenfalls wie Stampede das da bald ordentlich Blut fliesst #devil2#

    Du hoffst doch eh bei jeder Serie, dass Blut fließt :p

    Wenn es denn angebracht ist :p

    @Stampede 564660 wrote:

    @floppy 564608 wrote:

    Also hätten sie Natalie Zea nach Maggie Grace nun auch noch rausgeschrieben hätte ich aber einen Aufstand gemacht! X-(

    Und vermutlich wieder Blut gefordert #ugly# :p

    Aber hallo! :D

    @Stampede 564660 wrote:

    @floppy 564608 wrote:

    Aber zum Glück, konnte Harrdy sie retten und Jordy anschießen. Der Lebt noch, mal sehen was der zu erzählen hat :-?

    Vermutlich gar nichts. Wobei Carroll ja schon etwas gestockt hat, als er erfahren hat, dass der Wachtmann noch lebt

    Stimmt, dass hatte er nicht vorhergesehen :-?

    @Stampede 564660 wrote:

    @floppy 564608 wrote:

    @Stampede 564491 wrote:

    Kein Intro => schwach :-w

    Ja, hätte mich auch sehr gefreut. Vor allem weil der Soundtrack sonst so Klasse ist da hätte man sicher was feines draus gemacht #sad#

    Typisch Network halt…

    :-w

    @Stampede 564660 wrote:

    @floppy 564608 wrote:

    Sah schon ziemlich danach aus das sie ein Anhänger ist aber kleine Zweifel hab ich ja noch. Vielleicht wird sie erst zu einem :-?

    Wieso Zweifel? Das überreichen des Buches und das Zuzwinkern war doch ziemlich eindeutig :-?

    Das Buch hat er ja bestellt, musste ihm also gebracht werden. Klar sah das schon recht eindeutig allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie noch gar nicht in seinem Netzwerk drinnen ist sondern gerade dabei ist mit reingezogen zu werden :-? Aber wie gesagt habe ich nur wenig Zweifel daran das sie wirklich zu ihm gehört. :-)

    @Stampede 564660 wrote:

    @floppy 564608 wrote:

    @Stampede 564491 wrote:

    Nach den unterschiedlichen Handschriften auf der Wand in Emma’s Haus scheint es wohl 9 Follower zu geben. 5 sind schon bekannt, mal schauen, wer die anderen 4 sind :-?

    Ne 6 sind bekannt, einen kennen wir nur mit Maske #hallo#
    Emma, Gay #1 und Gay #2, Jordy, die FBI Tusse und die eine aus dem Piloten, die sich umgebracht hat #hallo#

    Aah, okay, die aus dem Piloten hatte ich nicht mehr auf dem Zettel. Mmh, geht ja ganz schön schnell, dass man jetzt schon so gut wie alle kennt :-?

    Ich denke mal die Identität des Maskenmanns wird man noch eine weile im Verborgenen halten :-? Vielleicht war das ja sogar die FBI Agentin #8o#

    #462680
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 564687 wrote:

    Ich denke mal aber das jetzt vermehrt solche kommen werden, über das Verhältnis zwischen Ryan und Claire wissen wir ja fast schon alles #hallo# [/quote]
    Hoffentlich :-)

    @floppy 564687 wrote:

    Das Buch hat er ja bestellt, musste ihm also gebracht werden. Klar sah das schon recht eindeutig allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie noch gar nicht in seinem Netzwerk drinnen ist sondern gerade dabei ist mit reingezogen zu werden :-? [/quote]
    Könnte auch sein :-?

    @floppy 564687 wrote:

    Ich denke mal die Identität des Maskenmanns wird man noch eine weile im Verborgenen halten :-? Vielleicht war das ja sogar die FBI Agentin #8o#

    Glaube ich nicht. War doch ne männliche Stimme #hallo#

    #462828
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 564955 wrote:

    @floppy 564687 wrote:

    Das Buch hat er ja bestellt, musste ihm also gebracht werden. Klar sah das schon recht eindeutig allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie noch gar nicht in seinem Netzwerk drinnen ist sondern gerade dabei ist mit reingezogen zu werden :-?

    Könnte auch sein :-?

    Genau. Allerdings bin ich da wie gesagt eher auf der Seite das sie schon ein Follower ist. Jedoch, alles ist möglich :-)

    @Stampede 564955 wrote:

    @floppy 564687 wrote:

    Ich denke mal die Identität des Maskenmanns wird man noch eine weile im Verborgenen halten :-? Vielleicht war das ja sogar die FBI Agentin #8o#

    Glaube ich nicht. War doch ne männliche Stimme #hallo#

    #autsch# Stimmt natürlich …

    #463162
    Sam Crow
    Mitglied

    Nicht der Rede wert.

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.