1×02 – ??? | Charlie and the Slumpbuster



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #335441
    floppy
    Mitglied
    The new Charlie deals with a ghost from his baseball-playing days when an unattractive woman he slept with shows up as a new patient.

    Zap2it.com

    #446999
    Roland Deschain
    Mitglied

    Folge war nicht so gut, diese vorgetäuschte Beziehungskiste war… na ja. Mein Lieblingscharakter bisher ist übrigens Ted. :D

    #447002
    floppy
    Mitglied

    Die Folge war deutlich Schwächer als der Pilot #hm#
    Charlie Datet seinen Stalker und früheren Slumpbuster. Muss ich auch nicht wieder haben, wehe die wird nochmal zum Thema :-w
    Ganz lustig fand ich noch wie Charlie’s Ex immer gestichelt hat :D Und auch die Therapie Sitzung am Anfang war gar nicht Schlecht :-)

    @Roland Deschain 528219 wrote:

    Mein Lieblingscharakter bisher ist übrigens Ted. :D

    Wer ist denn das? :-?

    #447006
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 528224 wrote:

    @Roland Deschain 528219 wrote:

    Mein Lieblingscharakter bisher ist übrigens Ted. :D

    Wer ist denn das? :-?

    Der Opa auf der Couch (der hieß doch Ted? :-?). :D

    #447007
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 528231 wrote:

    @floppy 528224 wrote:

    @Roland Deschain 528219 wrote:

    Mein Lieblingscharakter bisher ist übrigens Ted. :D

    Wer ist denn das? :-?

    Der Opa auf der Couch (der hieß doch Ted? :-?). :D

    Ja, der ist Cool :D Aber ich glaube der hieß Ed :-?

    #447012
    Noone
    Mitglied

    Also ich fand die Folge besser als den langweiligen Piloten. Die Story hier war zwar total dämlich und albern, aber dafür gab es 1-2 lustige Sachen mehr als in der ersten Folge. Ingesamt ist „Anger Management“ bisher aber alles andere als überzeugend.

    #447017
    Anonym
    Gast

    Der Typ heißt Ed! #vertrag#

    War peinlich wie Charlie seine Frau/Tochter mit seinem blöden Date traf. :D „I’m just a tool of evolution.“ Die Gruppe finde ich ziemlich unlustig, das ist bestenfalls eine wandelnde Klischeepalette. Hoffe „Go On“ kriegt das besser hin. Ich verstehe auch nicht wo hier die Gags sein sollen, überall außerhalb des Treffens verstehe ich es ja. Die Geschichte mit dem Slumpbuster oder was auch immer das war, war blöd. Langweilig und unlustig. Charlie kann keine Spaghetti kochen, ich hätte mich da auch auf die Anleitung verlassen, wenn das nicht draufsteht werde ich mir solche Mistnudeln niemals kaufen. X-( Alter, das Dinner war noch schlimmer. „Did I tell you they took of my nipples?“ /:) Die lange Nudel, da hat Charlie Glück gehabt. Immerhin konnte Charlie die Olle vor seiner Familie gebrauchen als Beweis, dass er normale Leute datet. Musste er aber dann so sagen, also wurde aus dem Dinner ein Date. Mäh. Die Alte war nervig und dann nackt und die ganze Sache wie man sich über sie lustig machte war gleich schlimm.

    Fazit: Mit solchen bescheuerten Folgen bin ich schnell wieder weg. #roll#

    #447023
    Stampede
    Mitglied

    Die lustigste Szene für mich war die, als Charlie die Tomate zerschneidet #ugly# =)
    Ansonsten fand ich die Folge besser als den Piloten. Gab ein paar witzige Szenen mit der Frau aus Beloit.
    Aber für mich war es das mit der Serie. Wollte halt mal reinschauen, wegen Sheen, aber ich bin halt wie gesagt kein Freund von neuen US-Sitcoms, kann da einfach kaum drüber lachen :-)
    Viel Spaß Euch noch mit „Anger Management“ #hallo# Ich mach mir jetzt erstmal einen blauen Drink :-)

    Btw: Die Folge hat überdeutlich gezeigt, dass Facebook der Teufel ist #devil2#

    #447198
    Sam Crow
    Mitglied

    Gestern beide Folgen gesehen und ich bin recht angetan. Sheen wirkt fit, der Humor ist frech, überzogen und nur teilweise abgedroschen. Zudem hat Charlie genau die richtige Dosis Harper in sich. #vertrag#
    Selma Blair ist übrigens traumhaft, ich wußte gar nicht, daß sie dabei ist. Ein Grund mehr, am Ball zu bleiben, genau wie die stets umwerfende Shawnee Smith (#emiley#).

    Doch, berührt mein geschundenes Sitcomherz wirklich sehr. Endlich mal wieder eine angenehme Serie dieser Art. Prima. #mh#

    #447212
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 528712 wrote:

    Doch, berührt mein geschundenes Sitcomherz wirklich sehr. Endlich mal wieder eine angenehme Serie dieser Art. Prima. #mh#

    Yeah, noch einer der weiter schaut #mh#

    #471572
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Am besten fand ich noch die Gruppentreffen.
    Die Story rund um Charlies Date war eher lahm.

    #475545
    Divya
    Mitglied

    Deutlich schwächere Folge… die Gruppenszenen waren wieder die Besten, die mit Charlies Familien hingegen recht öde.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.