1×02 – Crisp | Crisp



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #333443
    Anonym
    Gast

    Ben and Cam find themselves in debt again to Rene and search for investors to get their jean line off and running. Later, Ben meets with Rachel to discuss their latest encounter.

    Quelle: TV.com

    ===========

    Ben will jetzt also eine Jeans namens „Crisp“ rausbringen und besucht seinen wohl BWL Lehrer um ein bisschen Infos zu kriegen. Coole NY Eindrücke, Musik, das passt gut. Gut, er wollte einen Produzenten haben, mal sehen ob er einen vermittelt kriegt. Cam ist ein Schlitzohr, hätte sich der Ladenbesitzer aber auch denken können, dass er nur die Produktionsadresse der Jeans abstauben will. Selber Schuld. „Do I look like I make Jeans, pal?“ #ugly# Verarscht! Okay, dann hab ich da die Intelligenzen vertauscht. :D Rene will sich ändern, wer’s glaubt, fand diesen Teil nicht besonders interessant. Yeah, „Can I Kick It“ von ATCQ. #mh# Diese Rachel mag ich nicht, was findet Ben nur an der? Soll sich ne neue Braut suchen, aber erstmal nen serious amout of cash machen, dann geht das von alleine. ;) Cam ist schon cool drauf, wie er eine Tost am Tisch dieses Designers gemacht hat, ordentlich geschleimt und schon hatte man einen Termin. Kommt doch viel besser als ihn unhöflich nach einem Hersteller zu fragen. ;) Renee muss man dennoch wöchentlich je 300 Dollars von den 3K zurückzahlen, noch lacht er über die beiden. Das Meeting kam nur mit diesen Unterchef zustande, schon blöd wenn man keinen Plan hat, keine Muster, kaum bis keine Ahnung von Jeans hat. „A million people before you have failed trying to do exactly what you wanna do.” Tja, so ist das halt. “Guess we need a pattern maker. Fuck that guy.” Diese beiden Deppen geben nicht auf, hoffe sie haben Erfolg. :D

    Fazit: Interessante Folge, viel tat sich nicht wirklich, aber doch angenehm anzuschauen. Ben und Cam geben nicht auf, wenn sie in dem Tempo weitermachen haben sie vielleicht schon bald ein Muster. :-)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.