1×02 – Das Buch und Bettys Hase | The Box and the Bunny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #258578
    Randy Taylor
    Mitglied

    Betty zieht in die „Mode“-Welt ein und verschönert ihren Schreibtisch mit viel Kitsch und Nippes, darunter ihr Glücksbringer, ein pinkfarbener Stoffhase. Der ist wenig später verschwunden – und Betty erhält gemeine Fotos im Stil von Erpresserbriefen! Wer hat ihr Häschen gekidnappt? Bradford Meade gibt seinem Sohn Daniel den Rat, „Das Buch“, eine Art Prototyp der jeweils nächsten Ausgabe der „Mode“, immer im Auge zu behalten, was Wilhelmina ein Dorn im Auge ist, denn sie will so viel Kontrolle über die Zeitschrift wie möglich, plant sie doch gemeinsam mit der geheimnisvollen Unbekannten die Firma „Meade Publications“ zu übernehmen, sobald Bradford und Daniel aus dem Weg geräumt wurden.. Als Betty das Buch am Abend herrenlos auf Daniels Schreibtisch liegen sieht, nimmt sie es mit nach Hause – doch dort wird es von ihrer Nachbarin Gina gestohlen, die eine Rechnung mit Betty offen hat und sie damit erpressen will. Als Wilhelmina Wind davon bekommt, lässt sie widerum das Buch stehlen, um etwas gegen Daniel in der Hand zu haben.

    Quelle: 3Plus

    #462789
    Divya
    Mitglied

    Huh, das ist die zweite Folge? Dann habe ich zuerst die dritte gesehen. Naja, den Handlungsverlauf wirds wohl nicht beeinträchtigen, aber es erklärt einiges.
    Vor Daniel hat nicht sein Bruder die Zeitschrift herausgegeben wie ich es annahm, sondern eine gewisse Fey Summers, die sehr stark Anna Wintour erinnert. Todesursache war ein Autounfall, weil sie von Tiefschützern gejagt wurde. :D Aber! Sie ist nicht wirklich tot, sondern nur verletzt und jetzt auf der Suche nach der Person, die ihren Tod wollte. Da kommt definitiv Spannung rein. Anscheinend hat Daniels Vater damit zu tun.
    Daniel wird kräftig von seinem Vater unter Druck gesetzt, der vorhat, dass er sein Nachfolger wird. Doch damit das klappt, muss er erfolgreich sein, er ist jedoch hoffnungslos überfordert, hat noch nicht einmal das Buch. ‚Wer das Buch kontrolliert, kontrolliert die Zeitschrift.‘ Und wer hat das Buch? Wilhelmina, die Daniels Stelle übernehmen will und dabei nicht vor Täuschungsmanövern zurückschreckt – sie lässt die nicht retouchierten Fotos im Buch und plant, dass Daniel sie absegnet. Dumm nur, dass Betty das Buch mitnimmt und es sieht. Sie freundet sich mit Natalie, der Schauspielerin und Model an, die bemerkenswert auf den Boden geblieben ist.
    Ausserdem: Gina taucht auf und macht Ärger, weil ihr Fernseher Schrott ist und sie Ersatz will. Toll der Kommentar von Bettys Vater: „Hab ich bei der Telenovela was verpasst?“ :D Krasse Aktion von Gina, dass sie nachts einbricht und das Buch klaut.
    … klasse Folge! Durchgehend spannend und amüsant. :)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.