1×02 – Das Musterhaus | The Model Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #186896
    dayzd
    Mitglied

    Diese Folge hat gezeigt, wie zwei sehr unterschiedliche Charaktere zusammen passen können. Auf der einen Seite Seth, der alles zugrunde reden kann. Aus einem kleinen Problem ein riesengroßes macht oder wenns um Mädchen geht ;). Auf der anderen Seite Ryan, der aus einer sozial schwachen Gegend nach Newport kommt. Er ist ein sehr verschlossener Mensch, der nicht gerne über seine Vergangenheit redet.
    Das Luke den Ryan noch aus dem brennenden Haus heraus holt, damit hatte ich erst nicht gerechnet, weil die beiden wie Feuer und Wasser sind. Allein in den ersten beiden Folgen merkt man aber auch schon das Tempo, was vorgelegt wird, aber das tut dieser Serie keinen Abbruch. :D

    Ich bin einfach nur begeistert davon.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.