- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Juni 2005 um 18:18 Uhr #195613
dayzd
MitgliedHabe diese Woche diese Folge wiederholt und bin von dieser Folge auch beim zweiten mal anschauen einfach nur begeistert.
Der Song „Hallelujah“ von Jeff Buckley ist einfach der Hammer und hat genau in die Szene mit Ryan und Marissa gepasst. Ich liebe diesen Song.
Also Luke kann ich am anfang der Serie gar nicht ab, aber in dieser Folge wird auch seine andere Seite gezeigt. Auf der einen Seite ist Luke der draufgänger der erst zuschlägt und dann nachdenkt und auf der anderen Seite ist er auch ein gewissen hat und sensibel bin ich finde.
Hinter dem harten kern steckt doch was menschliches.
Hätte nie gedacht, das er Ryan aus dem brennenden Haus rettet und dann auch noch ihn hinterher fährt und so. Okay eigentlich wollte er nur seinen arsch retten.
Würde nur gerne wissen, wer auf die Idee kam wieder zu den cohens zufahren und so. Ist bestimmt Ryans idee gewesen und als dann Luke sieht, wie sie Ryan abführen, packt ihn das schlechte gewissen und er stellt sich selber auch.
Was ich nicht verstehe, wie Ryan einfach so in der Stadt rumfahren kann mit Seth und Marissa, das die drei nicht erwischt wurden, ist schon ein wunder.
Also Summer kann ich hier ja noch gar nicht leiden. Sie säuft ständig, ne das ist nicht summer wie ich sie kenne.
Julie ist nur hinters Geld her, und dann gibt sie es auch noch für unnütze dinge aus, wie verschwenderisch.
Kein wunder das Jimmy Geldsorgen hat und sich von Kirsten Geld leihen muss.Eine super folge. #mh# #mh# #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.