1×02 – Der große Dr. Brown | The Great Doctor Brown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316369
    dayzd
    Mitglied

    Toll geht es weiter.

    Delia hat da ja wirklich eine grauenhafte Lehrerin erwischt. Umso toller fand ich es von Andy, wie er seiner Tochter den Rücken gestärkt hat. Und auch das Ende der Folge lässt ja hoffen, dass es mit Ephram nun etwas besser laufen wird.

    Ganz im Gegenteil was die Beziehung zwischen Ephram und Amy angeht. Aus ihr werde ich noch nicht so wirklich schlau. Einerseits will sie ja eindeutig von Ephram, dass sein Vater ihren, im Koma liegenden, Freund hilft. Aber andererseits habe ich definitiv das Gefühl, dass ihr Ephram schon etwas bedeutet. Ich bin gespannt, wie sich die Sache entwickeln wird. Jedenfalls hat Ephram ihr jetzt erstmal erzählt, dass sein Dad Collin nicht helfen wird, was natürlich in so fern eine Lüge war, weil er ihn noch nicht einmal gefragt hatte.

    Aber einen einzigen Kritikpunkt habe ich dann auch. Genau wie Ginger, werde ich mit diesen Selbstgesprächen mit seiner verstorbenen Frau nicht so wirklich warm. Vor allem auch deshalb nicht, weil er sich scheinbar bedenkenlos auf den Marktplatz stellt, und einfach drauf los redet. Vor versammelter Mannschaft. Na ja, und wo das hinführen kann, dass hat er ja nun am eigenen leib gespürt. Kaum konnte er Patienten für sich gewinnen, sind sie nun auch schon wieder zu Harold gewechselt. Zumindest fast alle. Ich bin mal gespannt, ob und wie er die Patienten wieder für sich gewinnen kann. Und auch, wann er bereits dazu ist, seine verstorbene Frau loszulassen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.