1×02 – Der Jetset | The Jet Set



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326494
    dayzd
    Mitglied

    Das Lacrosse-Team der Palisades verwüstet Teile der West Beverly High. Harry verbietet daraufhin seinem Team, sich an der anderen Mannschaft zu rächen – jedoch ohne Erfolg. Annie verliebt sich in Ty, einen der reichsten Jungs auf der West Beverly High. Er lädt sie zu einem Dinner ein. Was er allerdings nicht erwähnt: Die beiden müssen mit seinem Privatjet nach San Francisco fliegen. Annie ist hin und weg. Als Debbie das herausfindet, ist sie stinksauer …

    Quelle: ProSieben

    #367781
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die zweite Folge war ok, mehr aber auch nicht.

    Also mit den ganzen Namen blicke ich noch nicht wirklich durch bzw. kann ich mir die Namen noch nicht so wirklich merken. Auf jeden Fall hat Annie mit ihrem Freund aus Kansas Schluss gemacht. Dafür das sie zu Beginn der Folge noch geheult hat, ging es ja dann doch recht schnell mit Nachschub. Am Ende der Folge knutschte sie dann schon mit dem reichsten Jungen der Beverly High rum, der sie zuvor mit seinem Privatjet zum Essen nach San Francisco ausführte. Naomis Freund hat die Beiden gesehen, und es scheint fast so, als ob er eifersüchtig ist. Oder sollte man vielleicht Naomis Ex-Freund schreiben? Da kriselt es ja auch gewaltig, nachdem Naomi herausfand, dass sie von ihrem Freund betrogen wurde. Besonders schlimm wurde es aber erst, als Silver ein Puppentheater in ihrem Block veröffentlichte, und schließlich die ganze Schule davon erfuhr. Um sich zu rächen, machte Naomi kurz danach dann mit einem anderen Typen rum. Na ja, alles nicht so wirklich …. spannend.

    Brenda war zu Besuch. Na ja, ich war nie ein großer Fan von Brenda, aber was soll‘s. Sie traf sich mit Kelly, bei der sie jetzt wohl eine Weile wohnen wird. Sie spielt wohl in der Nähe an einem Theater. Mal sehen, es wurde ja schon angekündigt, dass die Walsh-Zwillinge es nie lange an ein und dem selben Ort aushalten. So hat Kelly nun wenigsten einen Babysitter und kann sich mit dem Lehrer treffen, dessen Name ich gerade auch nicht weiß.

    Das war es im Grunde auch schon. Bis auf den Unfall der Oma, die ja gerne mal einen über den Durst trinkt, und der Tatsache, dass der Direx wegen seinem angeblichen Kind verwirrt ist, ist nichts weiter passiert. Die Aktion mit diesen gegnerischen Schulmannschaften fand ich langweilig. Wen ich aber hingegen ganz cool finde, ist der Freund von Dixon, dessen Vater Pornoproduzent ist. Mal sehen wie sich die Serie weiterentwickelt.

    #435519
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigenltlich ganz cool.

    Annie’s Freund aus Kansas hat mit ihr Schluß gemacht, was sie wohl doch ganz schon trifft aber sie kommt relativ schnell darüber hinweg. So hatte sie mit dem Typen ein Date und am Ende er Folge knuschte sie sogar mit ihm. Naohmis Freund bzw. es Freund hatte die beiden gesehen und scheint doch recht enttäuscht zu sein, aber das war abzusehen so hat er sich doch extra für verändert!

    Man erfährt doch warum Silver so eine Abneigung gegenüber Naohmi hat so waren sie wohl beste Freundinen und Naohmi ist Schuld daran das die Ehe von Silvers Eltern kaputtging.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.