1×02 – Der letzte Schuss | Our Gang



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #260712
    dayzd
    Mitglied

    Die Dienstaufsicht kann Vic und Shane keinen Fehler im Zusammenhang mit dem Tod von Terry Crowley nachweisen. Aceveda will sich damit nicht zufrieden geben und ermittelt auf eigene Faust. Er findet heraus, daß nur Vic als Todesschütze in Frage kommt – kann es aber nicht beweisen. Derweil untersuchen Sofer und Gillian den Fall eines Churro-Verkäufers, der niedergeschossen wurde. Weil er Schutzgeldzahlungen an die Gang „Los Magnificos“ eingestellt hatte, mußte er dafür büßen…

    Quelle: Puls 4

    #402068
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das Intro ist sehr merkwürdig. Die Folge beginnt schon und die Namen werden einfach abwechselnd eingeblendet.
    Vic ist eiskalt – Notruf und sagt, dass Terry von dem Dealer erschossen wurde und er nichts machen konnte. #devil2# Wer hat sich denn die Hand blutig geschlagen, als er sich über den Tod Terrys aufgeregt hatte? Der kam auch schon öfter vor, glaube ich. Vic gibt sich die Schuld, dass er ihn nicht hätte mitnehmen sollen; sehr clever gemacht und sehr entschlossen wiedergegeben. #vertrag# David wird sicher Verdacht schöpfen. Julien, der Schwarze, ist erst drei Wochen da, den nimmt der Tod nicht so mit. David will gegen das Strike Team angehen, traut ihnen nicht. War klar, das ist seine Chance zu versuchen, das Team auszuschalten. :-?
    Etwas hart finde ich es aber schon, dass Vic – in diesem Fall zum Beispiel Danny – einfach so anlügen und den Traurigen spielen kann. Der macht das zwar schon länger, nur scheint da nicht mehr viel Herz in Vic zu sein. #hm# Fanden die Beerdigungen vom Dealer und von Terry auf dem gleichen Friedhof statt? Kam mir so vor, da man die Dudelsack-Musik bei der Beerdigung des Dealers ebenfalls gehört hatte. #hm# Shane hat Zweifel, scheint wohl nicht jeder so hart wie Vic zu sein. Das wäre aber auch zu krass.

    Julien geht etwas blöd an den Typen ran, nimmt ihn dann fest. Man sieht, dass er neu ist, da ist noch nicht die Routine drin. Außerdem kriegt er dafür die Schuld, dass der Tatort „verunreinigt“ wurde. Finde ich eigentlich gut, dass man einzelne Teams bei Einsätzen sieht. Bei einer Abholung eines Zeugen werden sie gefilmt, weil sie ihn nicht ordnungsgemäß mitgenommen haben laut Freunden des Typen. Und weil die Leute die Polizisten nicht mögen. Könnte Ärger geben. :-?
    Der Schwarze will nen Cheeseburger, hat aber anscheinend selber keinen Dollar übrig. Claudette hat Geburtstag. :p Julien macht bei dem Scheiß der anderen mit, um sich vollkommen zu integrieren. Bier, Frau, na ja. Jedenfalls hatten beide Seiten ihren Spaß. /:)

    Vics Familienleben kommt nur kurz vor, das Kind ist komisch. :-? Er selber hat mit Erinnerungen zu kämpfen, die immer damit enden, dass er Terry erschießt. Ihn scheint es doch mitzunehmen und er ist innerlich doch der etwas weichere Kerl. David hat Vic weiterhin im Visier, befragt ihn, kann ihm aber nichts nachweisen. Shane ist nicht so schlagfertig wie Vic und David kommt so auf die Vermutung, das es einer des Strike Team war, der Terry erschossen hatte. Und da kommt nur Vic in Frage, wer sonst.
    Wie das Kind zusammengeschlagen wird, schauen sie nur zu. Es waren ja auch Danny und Co. dabei, wahrscheinlich hätten sie sonst aufgeräumt. Der Junge hat den Test bestanden, es geht los. Der Party wird ein Ende gesetzt, Vic schnappt sich den Jungen und legt am Ende seine Karte dahin – „Strike Team was here“. =) Ich will mehr von den Karten sehen. :D

    Die Rückblenden waren leider zu kurz und gaben keine wirklich neuen Informationen darüber, warum Vic Terry erschossen hatte. Vic hatte Terry zum Team gebracht, wieder kam die lockere Atmosphäre rüber und der „Neue“ wurde sofort aufgenommen. Witze werden gemacht, Geschichten erzählt. Die Elite braucht auch mal eine Pause. ;)

    Fazit: Wieder eine gute Folge, der rote Faden um Terrys Tod wurde weiterhin thematisiert. Hoffentlich gibt es da bald mal eine paar Details, wieso, weshalb warum. Ansonsten gefallen mir sowohl die anderen Teams mit ihren Fällen als auch das Leben außerhalb des Jobs, das manchmal gezeigt wird. 4/5 #hallo#

    #402081
    Anonym
    Gast

    „I’ve got an officer down.“ Ui, Vic ist ein Schlitzohr, macht selber den Anruf, natürlich wird er den Schusswechsel zu seinen Gunsten drehen. :> Dass sein Team mitmacht versteht sich von selber, ist dennoch krass. Ui, er ist ein Bad-Ass, wie er sich auch noch so falsch mit den Worten „I’m responsible“ hinstellt, dass es seine Schuld war, weil er Terry mitgenommen hatte, wie kann man nur so falsch sein. Vic kann natürlich wie gedrückt mitleidig lügen, ob das seine Kollegen auch zustande bringen? :D Aceveda weiß insgeheim, dass Terry sterben musste, bzw. dass es eine geplante Sache war. Natürlich hat er auch Angst, dass irgendwer vom Maulwurf Terry erzählt hat – ich könnte mir sogar vorstellen, dass es irgendein Freund von Vic war, der die 3 zusammen sah. Kollege David hat nichts gesagt – wer war es also? „I’m not gonna let him get away with it.“ Das wird schwer bis ganz schwer werden. ;)

    Gut gedreht fand ich die beiden Begräbnisse die parallel gezeigt wurden, erst das von Terry und dann jenes für den Drogendealer. Von Vic erfahren wir nun eindeutig, dass er wusste für wen Terry als Ratte arbeitete. Mir gefielen diese Flashs vom Todesschuss, die Vic’s schlechtes Gewissen darstellten, spurlos ging es nicht an ihm vorbei, er hat damit zu kämpfen, obwohl ihm und seinem Team wohl nichts nachgewiesen werden kann. Aceveda befragt ihn deshalb selber. Bin mal gespannt, ob sie ein schwaches Glied finden, Vic ist viel zu selbstischer um irgendeinen Fehler zu machen. Shane wird gleich befragt, er sticht aus dem Team heraus. Das Verhör war echt fesselnd, wie Aceveda auf Shane losing, er hätte ihn fast geknackt, Shane sah echt verängstigt aus. #pfeifen# Vic rettet dann zum Glück seinen Hintern als er reinplatzt. „You come near my men again, I lose patience.“ #devil2# Klare Ansage, also Vic vs. Aceveda gefällt mir schon mal sehr gut. #mh# Allerdings hat sich dieser Fall wohl erledigt, Oberboss Gilroy spricht ein Machtwort und Aceveda muss zurückstecken. :p

    Daneben gab es noch Danny, die den großen schwarzen Typen anlernt, er baut aber misst und versaut einen Tatort. Fand den Nebenplot nur halbinteressant. Dann gab es noch den Fall um den Gangster, der Bewohner um Schutzgeld erpresst, war auch nicht besonders interessant. Wurde es aber etwas später, krass wie die Los Manificos Gang den Jungen verprügelte, Claudette wendet sich an Vic, dessen Leute den Todesschützen besorgen. Der Einsatz war auch cool, es gibt eine Massenverhaftung. Auch kein leichter Tobak, dass ein wohl gerade mal 10-12 jähriger Junge für den Todesschuss ins Gefängnis muss, weil er sich einer Gang angeschlossen hatte.

    Fazit: Insgesamt eine gute 2. Folge, auch wenn sie in Sachen Spannung gegenüber dem Piloten nicht ganz mithalten konnte gefiel sie mir gut, allerdings erwarte ich etwas mehr, der Fall der Woche war nicht wirklich gelungen und auch Vic konnte heute nicht so überzeugen wie in der ersten Folge. 4/5.

    #402089
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;414486 wrote:
    Das Intro ist sehr merkwürdig. Die Folge beginnt schon und die Namen werden einfach abwechselnd eingeblendet.

    Wird halt Zeit gespart, sowas kann nur gut sein :D

    Roland Deschain;414486 wrote:
    Fanden die Beerdigungen vom Dealer und von Terry auf dem gleichen Friedhof statt? Kam mir so vor, da man die Dudelsack-Musik bei der Beerdigung des Dealers ebenfalls gehört hatte. #hm#

    Vielleicht wurden auch einfach nur die gleichen Musiker engagiert :D

    Roland Deschain;414486 wrote:
    Vics Familienleben kommt nur kurz vor, das Kind ist komisch. :-?

    Welches? :-?

    Roland Deschain;414486 wrote:
    „Strike Team was here“. =) Ich will mehr von den Karten sehen. :D

    [ATTACH]16848[/ATTACH]

    ;)

    Comfortably Numb;414507 wrote:
    Daneben gab es noch Danny, die den großen schwarzen Typen anlernt

    Julien heißt der ;)

    Roland Deschain;414486 wrote:
    Auch kein leichter Tobak, dass ein wohl gerade mal 10-12 jähriger Junge für den Todesschuss ins Gefängnis muss, weil er sich einer Gang angeschlossen hatte.

    Tja, so ist halt die Realität heutzutage….

    #402108
    Anonym
    Gast
    Stampede;414518 wrote:
    Roland Deschain;414486 wrote:
    Das Intro ist sehr merkwürdig. Die Folge beginnt schon und die Namen werden einfach abwechselnd eingeblendet.

    Wird halt Zeit gespart, sowas kann nur gut sein :D

    Kommt drauf an, machen Serien brauchen halt „The Who“, manche „Down In The Hole“ – und manchmal geht es ganz schnell. ;) Ist nicht weiter tragisch, gibt wahrlich Serien wo ich gerne ein Theme hätte (BrBa + B&S), hier nicht unbedingt.

    Stampede;414518 wrote:
    Roland Deschain;414486 wrote:
    Vics Familienleben kommt nur kurz vor, das Kind ist komisch. :-?

    Welches? :-?

    Sein Sohn, der die Gabeln(?) gerade nebeneinander hinlegt.

    Stampede;414518 wrote:
    Roland Deschain;414486 wrote:
    „Strike Team was here“. =) Ich will mehr von den Karten sehen. :D

    [ATTACH]16848[/ATTACH]

    ;)

    Kuhle Karte. :-)

    Stampede;414518 wrote:
    Comfortably Numb;414507 wrote:
    Daneben gab es noch Danny, die den großen schwarzen Typen anlernt

    Julien heißt der ;)

    THX! Sorry, hab ich überhaupt nicht mitbekommen, er wäre von mir einfach Jesus Freak getauft worden. :> :p

    Stampede;414518 wrote:
    Roland Deschain;414486 wrote:
    Auch kein leichter Tobak, dass ein wohl gerade mal 10-12 jähriger Junge für den Todesschuss ins Gefängnis muss, weil er sich einer Gang angeschlossen hatte.

    Tja, so ist halt die Realität heutzutage….
    Glaube ich dir, nur war es trotzdem krass.

    #402151
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;414507 wrote:
    „I’ve got an officer down.“ Ui, Vic ist ein Schlitzohr, macht selber den Anruf, natürlich wird er den Schusswechsel zu seinen Gunsten drehen. :>

    Da wäre ich nach dem Piloten gar nicht drauf gekommen, zeugt aber nur – auch seine Art -, dass er das schon öfter getan. Jetzt nicht auf Kollegen geschossen, aber seinem Chef etwas vorlügen und selber profitieren. Macht Vic gleich noch viel teuflischer. :>

    Comfortably Numb;414507 wrote:
    Gut gedreht fand ich die beiden Begräbnisse die parallel gezeigt wurden, erst das von Terry und dann jenes für den Drogendealer.

    Der Dealer muss aber schon ein hohes Tier gewesen sein, so viele Leute, wie da waren. Konntest du denn jedenfalls ausmachen, ob die auf dem gleichen Friedhof stattfanden?

    Comfortably Numb;414507 wrote:
    Daneben gab es noch Danny, die den großen schwarzen Typen anlernt, er baut aber misst und versaut einen Tatort. Fand den Nebenplot nur halbinteressant.

    Ich fand’s super. Natürlich ist das Ganze nur Nebensache, aber einen Blick auch auf andere Methoden werfen zu dürfen, ist doch auch was. Außerdem wäre es auf Dauer dann doch etwas langweilig, dem Strike Team bei der Arbeit zuzusehen; am Ende denkt man noch, alle Polizisten gehen so vor. ;)

    Comfortably Numb;414507 wrote:
    Fazit:[…] allerdings erwarte ich etwas mehr, […] 4/5.

    Ui. #8o# Also 4/5 sind für deine Verhältnisse ja schon grandios. :p Bei mir hält sich der vier Punkte Schnitt und nur weil Stampede – und ein paar andere – die Serie so gut finden, heißt es für mich nicht, dass ich mit großen Erwartungen da rangehe. Nicht, dass ich dir das jetzt vorwerfe, aber 4/5 ist doch einordentlicher Schnitt. Den hatten wir ungefähr bei Rescue Me. #hallo#

    Stampede;414518 wrote:
    Roland Deschain;414486 wrote:
    Fanden die Beerdigungen vom Dealer und von Terry auf dem gleichen Friedhof statt? Kam mir so vor, da man die Dudelsack-Musik bei der Beerdigung des Dealers ebenfalls gehört hatte. #hm#

    Vielleicht wurden auch einfach nur die gleichen Musiker engagiert :D

    Bestimmt. ;)

    Stampede;414518 wrote:
    Roland Deschain;414486 wrote:
    Vics Familienleben kommt nur kurz vor, das Kind ist komisch. :-?

    Welches? :-?

    Das, wie Numb schon sagte, mit ihm am Küchentisch saß und Gabeln ordentlich sortierte und am Ende einmal laut aufschrie. Hat er mehrere? Ist mir gar nicht aufgefallen. :-?

    Stampede;414518 wrote:
    Roland Deschain;414486 wrote:
    Auch kein leichter Tobak, dass ein wohl gerade mal 10-12 jähriger Junge für den Todesschuss ins Gefängnis muss, weil er sich einer Gang angeschlossen hatte.

    Tja, so ist halt die Realität heutzutage….

    Mag schon sein, aber das Zitat ist nicht von mir. :p

    #402154
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;414641 wrote:
    und nur weil Stampede – und ein paar andere – die Serie so gut finden, heißt es für mich nicht, dass ich mit großen Erwartungen da rangehe.

    Na danke /:)
    :p

    Roland Deschain;414641 wrote:
    Stampede;414518 wrote:
    Roland Deschain;414486 wrote:
    Vics Familienleben kommt nur kurz vor, das Kind ist komisch. :-?

    Welches? :-?

    Das, wie Numb schon sagte, mit ihm am Küchentisch saß und Gabeln ordentlich sortierte und am Ende einmal laut aufschrie. Hat er mehrere? Ist mir gar nicht aufgefallen. :-?

    3 Kinder hat er. Weiß jetzt aber auch gerade nicht, wie der Sohn heißt…

    #402161
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;414644 wrote:
    Roland Deschain;414641 wrote:
    und nur weil Stampede – und ein paar andere – die Serie so gut finden, heißt es für mich nicht, dass ich mit großen Erwartungen da rangehe.

    Na danke /:)
    :p

    :D

    Stampede;414644 wrote:
    Roland Deschain;414641 wrote:
    Stampede;414518 wrote:
    Roland Deschain;414486 wrote:
    Vics Familienleben kommt nur kurz vor, das Kind ist komisch. :-?

    Welches? :-?

    Das, wie Numb schon sagte, mit ihm am Küchentisch saß und Gabeln ordentlich sortierte und am Ende einmal laut aufschrie. Hat er mehrere? Ist mir gar nicht aufgefallen. :-?

    3 Kinder hat er. Weiß jetzt aber auch gerade nicht, wie der Sohn heißt…

    Und soetwas nennt sich Fan. #pfeifen#
    :p

    #402166
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;414651 wrote:
    Stampede;414644 wrote:
    Roland Deschain;414641 wrote:
    Stampede;414518 wrote:
    Roland Deschain;414486 wrote:
    Vics Familienleben kommt nur kurz vor, das Kind ist komisch. :-?

    Welches? :-?

    Das, wie Numb schon sagte, mit ihm am Küchentisch saß und Gabeln ordentlich sortierte und am Ende einmal laut aufschrie. Hat er mehrere? Ist mir gar nicht aufgefallen. :-?

    3 Kinder hat er. Weiß jetzt aber auch gerade nicht, wie der Sohn heißt…

    Und soetwas nennt sich Fan. #pfeifen#
    :p
    Ich weiß so gut wie alles über den Sohn, aber mir fällt nur gerade der Name nicht ein :D

    #412457
    John Milton
    Mitglied

    (Da der Firefox-Tab abgeschmiert ist, ist dies hier nur die staubtrockene Version.)

    Eher ruhige, aber dafür ziemlich intensive Folge. Der Mord zeigt seine Konsequenzen: Motivierte Verbrecher und demotivierte Polizisten. Außer Danny und Julien, wobei letzterer vielleicht… etwas übertrieben hat. Aber der Fall ist anders – Aceveda möchte Vic Fehler oder gar einen Mord anhängen! Vic bleibt natürlich hart, aber Shane… wer weiß, was passiert wäre, wenn der noch fünf Minuten länger da drin geblieben wäre.

    Ja, der gute Shane… Im Gegensatz zu Vic ist der ziemlich verstört. Nicht, dass es bei Vic nicht bröckelt, nein… aber der bleibt standhaft, was man von Shane einfach nicht erwarten kann. Immerhin steht Gilroy zu Vic. Aceveda ist ja voll auf Konfrontationskurs…

    Was gabs noch? Ach ja, der Fall von Danny und Julien war natürlich mal wieder sehr deprimierend. So etwas gibt es tatsächlich. Und The Shield stellt es dar. Die Fälle, über die bei anderen Serien ein Vorhang gedeckt wird.

    Klasse Folge!

    #429061
    floppy
    Mitglied

    Ging gut weiter in Folge 2 allerdings nicht ganz so gut wie in Folge 1!

    Komische stimmung am Anfang der Folge :-?
    Vic’s Männer am durchdrehen und verzweifeln wegen Terrys Tot. Also wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie was damit zu tun haben dann hätte ich es nicht bemerkt. Auch vic’s Schuldzuweisungen kamen überzeugend rüber. Scheint irgendwie so als hätten sie sowas nicht zum erstenmal gemacht :-?
    Die Szenen auf dem Friedhof waren auch Klasse, wie man die beiden unterschiedlichen Beerdigungen paralell gesehen hat, die am ende gar nicht mal so unterschiedlich waren #hallo#.
    Dienstaufsicht ermittelt aber legt den Fall schnell zu den Akten. Also ermittelt Acaveda auf eigene Faust. Klar, dass das verhör von Vic nichts bringen würde also nimmt er sich den anscheinend schwächsten der Gruppe vor: Shane.
    Hui, Acaveda hätte Shane ja fast geknackt aber Vic kam dann nochmal dazwischen und droht ihm erstmal #devil2# Da Vic auch gute beziehungen zu dem Chef (?) von Acaveda hat, muss Acaveda jetzt erstmal die Finger still halten.

    Die beiden Cops und Claudette und Dutch hatten diesmal einen gemeinsamen Fall. Ein Straßenverkäufer wurde erschossen, vermutlich von einem Schutzgeld erpresser. Der Typ war ganz witzig hat aber auch ganz schön genervt :D Eine Mexicanische Gang war es also und Klar das bei Gang fragen wieder Vic zu rate gezogen wird. Ein Kind hat den Mann erschossen weil es in die Gang will. Ausserdem wurde er noch verprügelt um aufgenommen zu werden, sachen gibt’s #hm#
    Lustig noch die „Strike-Team was here“ Karte bei der verhaftung =)
    Nette Taktik von Claudette und schon redet der Jung. Jetzt muss er in den Knast aber ist ja alles nur halb so schlimm weil er da ja auch seine familie hat /:)
    Der Neue Streifencop musste auch ein Aufnahmeritual über sich ergehen lassen allerdings war es doch um einiges angenehmer als bei den Mexicanern :D

    Klasse noch die Rückblenden mit Terry #hallo#

    #429618
    Stampede
    Mitglied
    floppy;488127 wrote:
    Vic’s Männer am durchdrehen und verzweifeln wegen Terrys Tot. Also wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie was damit zu tun haben dann hätte ich es nicht bemerkt. Auch vic’s Schuldzuweisungen kamen überzeugend rüber.

    Sind halt klasse Schauspieler :D

    floppy;488127 wrote:
    Da Vic auch gute beziehungen zu dem Chef (?) von Acaveda hat

    Jupp, Gilroy #hallo#

    #431237
    Horrorfan
    Mitglied

    War ne gute Folge und diesesmal nicht so verwirrend wie der Pilot! Gut fand ich auch, dass diesesmal nicht zuviel in einer Episode gequetscht wurde. Finds ja krass was Mackey für ein richtiges Arschloch ist. Wie er den Notruf anruft und erstmal komplett am lügen ist und wie er und sein Team scheinheilig die Traurigen spielen. Bin bei Mackey immer noch ziemlich zwiegespalten. Auf der einen Seite mag ich ihn, auf der anderen Seite ist er mir sehr unsympatisch.
    Gilroy scheint auch nen richtiges Arsch zusein, er war es also der Mackey gesteckt hat, dass Terry ein Spitzel ist und allgemein scheint er auch ziemlich korrupt zusein? Acavede ist zwar auch sehr komisch und ich mag den Schmierlappen nicht, fans aber cool von ihn, dass er da noch weiterermittelt gegen Mackey und sein Team. Ohne Acaveda würd Mackey damit wohl davon kommen. Bin gespannt wies dort weitergeht.

    Julien war auch sehr witzig, wie er das nen wenig zuernst nimmt, dass man auch mal Gewalt gegen Verdächtige anweden muss. Fand den schwarzen Schuldgeldeintreiber ja auch sehr witzig. Was der alles fürn Scheiß gelabert hat :D

    Die Aufnahmerituale waren auch sehr gut und interessant. Wobei das Aufnahmeritual bei den Mexikaner schon nen wenig krass war, wie die da alle auf das Kind eingeprügelt haben. Das Kind ist zwar nen Mörder und versucht nach aussen hin auf hart zutuhen, aber im inneren ist er halt immer noch ein Kind. Das Bier&Blowjob Aufnahmeritual war dagegen sehr lustig und die Rückblenden mit Terry haben mir auch sehr gefallen.

    Jetzt gehe ich dann erstmal pennen und später wird weitergeschaut. #hallo#

    #431282
    floppy
    Mitglied

    @Horrorfan 492801 wrote:

    Finds ja krass was Mackey für ein richtiges Arschloch ist.

    Klar, Vic kommt am Anfang ein bisschen Unsympathisch rüber und einige seiner Aktionen sind schon schwer zu verdauen aber ich bin mir sicher du wirst ihn noch lieben lernen, wie wir alle auch #hallo#

    @Horrorfan 492801 wrote:

    Wie er den Notruf anruft und erstmal komplett am lügen ist und wie er und sein Team scheinheilig die Traurigen spielen.

    Wäre ja auch blöd von ihm, wenn er die Wahrheit gesagt hätte :p

    @Horrorfan 492801 wrote:

    Acavede ist zwar auch sehr komisch und ich mag den Schmierlappen nicht, fans aber cool von ihn, dass er da noch weiterermittelt gegen Mackey und sein Team. Ohne Acaveda würd Mackey damit wohl davon kommen. Bin gespannt wies dort weitergeht.

    Naja, Acaveda wurde ja erstmal ruhig gestellt von Gilroy. Aber vergessen wird er das bestimmt nicht.

    #431284
    Exitus
    Mitglied

    @floppy 493014 wrote:

    @Horrorfan 492801 wrote:

    Finds ja krass was Mackey für ein richtiges Arschloch ist.

    Klar, Vic kommt am Anfang ein bisschen Unsympathisch rüber und einige seiner Aktionen sind schon schwer zu verdauen aber ich bin mir sicher du wirst ihn noch lieben lernen, wie wir alle auch #hallo#

    Kann ich so unterschreiben #vertrag#

    Konnte ihn am Anfang auch kein bisschen leiden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.