1×02 – Der Morgen danach | Power Shift



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301164
    dayzd
    Mitglied

    Nach dreiwöchiger Verspätung #rot# hab ich auch endlich mal die zweite Folge gesehen. In Zukunft werde ich versuchen mit weniger Abstand die Folgen zu gucken…

    Schöne Folge. Anfangs etwas durchschnittlich wurde es echt immer besser :D . Vorallem die Szene in dieser “Sauna-Höhle“ fand ich klasse und wie sie dann ihrem Auto nachgelaufen ist :p .

    Die anderen Charaktere lernt man nun auch besser kennen und ich finds interessant. Anni bleibt nun tatsächlich auch in Elmo, lol. Sie und Patrick sind ganz knuffig zusammen.
    …und auf der anderen Seite gibts dann noch den reichen Bar-Mann, dessen Ehe kaputt ist. Hat was, mal sehen wies da weitergeht, verspricht noch interessant zu werden, denn kalt lassen ihn die Lover seiner Noch-Frau (?) natürlich nicht – siehe den abgeschlagenen Spiegel :D .

    Ich hoffe, dass wir Merrins Agentin in New York in Zukunft auch weiterhin ab und an sehen. Ich mag den Kontrast zwischen Stadt und Kaff und die gute hat unterhaltsame Kommentare drauf #devil2#

    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    So zB. die Polizistin, die auch gleich mal die Schwester von Patrick ist.

    ist sie nicht die Mutter von ihm :-?

    Quote:
    Original von Lenina Braun
    Und ein Highlight: Chief Celia Bachelor, gespielt von der wunderbaren Cynthia Stevenson. „Ich will meine Lichtmaschine wieder.“ Und sie will auch was mit Marin gehabt haben. Das war so niedlich, wie sie das behauptet hat.
    Der Charakter ist wirklich gut

    Ich mag sie auch ganz gern, hatte heute gute Szenen :-? .

    Fand die Schauspielerin schon in Dead like me toll, nur schade das sie hier ne andere Synchro-Stimme hat…

    Allgemein find ich, dass die hier ziemlich gut gecastet haben #vertrag# . Wenn sie es jetzt noch schaffen, die Story auf Dauer interessant zu halten, könnte es ne nette Serie werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.