1×02 – Der schnellste Mensch der Welt | Fastest Man Alive



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #339491
    Chiisette
    Mitglied

    Barry ist nach neun Monaten aus dem Koma erwacht. Durch den Blitzschlag ist er nun in der Lage, in rasender Geschwindigkeit zu laufen. Doch seine neuen Kräfte haben auch Nebenwirkungen, denn ihm wird ständig schwindelig. Zudem wird es immer schwieriger, das Superheldendasein, seinen Job beim CSI und sein Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Als er bei einem Überfall auf einer Gala seine Fähigkeiten nutzt, um einen Sicherheitsmann zu retten, erleidet er einen Schwächeanfall. (Text: ProSieben Fun)

    ==================================

    Serie gefällt mir :-) Kann mich jemand spoilern? Weiß man schon was damals mit aeiner Mutter passiert ist?

    #494576
    Noone
    Mitglied

    Ich habe mir jetzt die ersten beiden Folgen angeschaut und…ich trau es mich fast gar nicht zu sagen…für wirklich gut befunden. Klar, es ist keine HBO-Serie und ein klein wenig teeniemäßig wirkt das CW-typisch schon…aber hey, die Serie hat bisher richtig Spaß gemacht, und darum geht es doch? Mir gefällt die etwas lockere Herangehensweise. Es gibt ernste Töne, aber es hat auch viel Witz. „The Flash“ wirkt erfrischend unbeschwert. Natürlich scheint es zunächst erstmal auf Case of the Week hinauszulaufen, aber ich denke, dass das am Anfang zur Etablierung der Charaktere und der „Mythologie“ notwendig ist und sich im Verlauf der rote Faden deutlicher herauskristallisieren wird. Der Cliffhanger am Ende des Pilotfilms hat da schon sehr vielversprechende Andeutungen gemacht! Also ich bin wirklich mehr als positiv überrascht und werde erst einmal dran bleiben. Freue mich auf weitere sehr unterhaltsame Folgen #hallo#

    @Chiisette 629245 wrote:

    Serie gefällt mir :-) Kann mich jemand spoilern? Weiß man schon was damals mit aeiner Mutter passiert ist?


    Ich weiß es natürlich noch nicht wirklich, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es sich dabei um Reverse-Flash handelt, den „Erzfeind“ von The Flash. Und wenn ich raten müsste, dann gehe ich aufgrund des Endes vom Pilotfilm davon aus, dass es sich bei Dr. Harrison Wells eigentlich um Reverse-Flash handelt ;)

    #494577
    Stampede
    Mitglied

    Noone aufn DC-Trip :D :D

    #494578
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 633366 wrote:

    Noone aufn DC-Trip :D :D

    Auf jeden Fall! Ich habe einfach gemerkt, dass mir DC mehr liegt als Marvel.

    #494579
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 633368 wrote:

    @Stampede 633366 wrote:

    Noone aufn DC-Trip :D :D

    Auf jeden Fall! Ich habe einfach gemerkt, dass mir DC mehr liegt als Marvel.

    Trotz Aquaman und Wonder Woman? :D

    #494580
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 633369 wrote:

    @Noone 633368 wrote:

    @Stampede 633366 wrote:

    Noone aufn DC-Trip :D :D

    Auf jeden Fall! Ich habe einfach gemerkt, dass mir DC mehr liegt als Marvel.

    Trotz Aquaman und Wonder Woman? :D

    Hehe, mit denen hatte ich (zum Glück?) noch nicht allzuviel zu tun. Wobei im „Throne of Atlantis“ Trailer ( https://youtube.com/watch?v=donPLB1xaBw) die ganze Aquaman-Sache recht cool rüberkam :-?)

    Und DC hat definitiv die cooleren Bösewichte…und ich bin mehr der Bösewicht-Typ :p

    #494596
    Stampede
    Mitglied

    Stimmt, der Trailer sieht in der Tat ziemlich cool aus :-?

    @Noone 633370 wrote:

    Und DC hat definitiv die cooleren Bösewichte…und ich bin mehr der Bösewicht-Typ :p

    Stimmt natürlich :D Aber bei den neueren DC-Serien bin ich durch „Gotham“ bereits etwas geschädigt, und da gehts nur um die Bösewichte :D Werds aber wohl trotzdem weiterschauen demnächst.

    Wie anderswo schonmal erwähnt werde ich mal einen Blick in „Arrow“ riskieren, da kommt ja genauso gut an wie „The Flash“ (und gibts die erste Staffel auf Netlflix :D).

    #494598
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 633387 wrote:

    @Noone 633370 wrote:

    Und DC hat definitiv die cooleren Bösewichte…und ich bin mehr der Bösewicht-Typ :p

    Stimmt natürlich :D Aber bei den neueren DC-Serien bin ich durch „Gotham“ bereits etwas geschädigt, und da gehts nur um die Bösewichte :D Werds aber wohl trotzdem weiterschauen demnächst.
    [/quote]

    Ja, Gotham habe ich schon nach der ersten Folge nicht mehr weitergeschaut, hat mir nicht gefallen. Aus deiner Reaktion schließe ich auch, dass das nicht wirklich besser wurde?
    Aber da geht es doch auch nicht klassisch um die Bösewichte in der Art, wie wir sie kennen, oder? Geht es nicht um die jungen Versionen, bevor sie wurden, wie sie wurden?

    @Stampede 633387 wrote:

    Wie anderswo schonmal erwähnt werde ich mal einen Blick in „Arrow“ riskieren, da kommt ja genauso gut an wie „The Flash“ (und gibts die erste Staffel auf Netlflix :D).

    Stimmt, von „Arrow“ habe ich auch schon viel Gutes gehört. Sollte „The Flash“ mir weiterhin so gut gefallen, werde ich denke ich – auch wegen der Crossover – bestimmt auch mal in „Arrow“ reinschauen.

    #494600
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 633389 wrote:

    Ja, Gotham habe ich schon nach der ersten Folge nicht mehr weitergeschaut, hat mir nicht gefallen. Aus deiner Reaktion schließe ich auch, dass das nicht wirklich besser wurde? [/quote]
    6-7 Folgen habe ich gesehen, wurde in der Tat nicht wirklich besser. Habe damals hauptsächlich wegen der Frau von Will Smith abgebrochen, die war absolut unerträglich #argh# (aber auch, weil andere/bessere/wichtigere Serien Vorrang hatten).

    @Noone 633389 wrote:

    Aber da geht es doch auch nicht klassisch um die Bösewichte in der Art, wie wir sie kennen, oder? Geht es nicht um die jungen Versionen, bevor sie wurden, wie sie wurden? [/quote]
    Ja, stimmt natürlich #hallo# Aber die haben auch schon gewisse Eigenschaften ihrer späteren Ichs.

    @Noone 633389 wrote:

    Sollte „The Flash“ mir weiterhin so gut gefallen […]

    Ich fänds klasse, wenn du über die nächste Folgen über deine Eindrücke hier berichten würdest #hallo#

    #494608
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 633391 wrote:

    @Noone 633389 wrote:

    Sollte „The Flash“ mir weiterhin so gut gefallen […]

    Ich fänds klasse, wenn du über die nächste Folgen über deine Eindrücke hier berichten würdest #hallo#

    Mach ich #hallo#

    #497097
    buffybot
    Mitglied

    @Noone 633362 wrote:

    Ich habe mir jetzt die ersten beiden Folgen angeschaut und…ich trau es mich fast gar nicht zu sagen…für wirklich gut befunden.

    *nach Luft schnapp*
    Arrow UND Flash?!

    …ich muss mich hinlegen…

    #497098
    Noone
    Mitglied

    @buffybot 638326 wrote:

    @Noone 633362 wrote:

    Ich habe mir jetzt die ersten beiden Folgen angeschaut und…ich trau es mich fast gar nicht zu sagen…für wirklich gut befunden.

    *nach Luft schnapp*
    Arrow UND Flash?!

    …ich muss mich hinlegen…

    Wie im anderen Thread gesagt: Es fing mit „The Flash“ an. Und „The Flash“ ist richtig gut! #vertrag#
    Daraufhin hab ich dann eben auch mit Arrow angefangen, was zwar deutlich schwächer ist, aber immer noch ganz schaubar.

    Stampede ist dann glaub ich durch meine Flash-Euphorie bisschen angefixt worden, wollte aber in der richtigen Reihenfolge bleiben und deswegen mit „Arrow“ starten #ugly#

    #497100
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 638327 wrote:

    Stampede ist dann glaub ich durch meine Flash-Euphorie bisschen angefixt worden, wollte aber in der richtigen Reihenfolge bleiben und deswegen mit „Arrow“ starten #ugly#

    Ich bin immer noch total angefixt :D Aber erstmal Arrow S3 abschließen und dann gehts blitzschnell hier los :D

    #497106
    buffybot
    Mitglied

    @Stampede 638329 wrote:

    @Noone 638327 wrote:

    Stampede ist dann glaub ich durch meine Flash-Euphorie bisschen angefixt worden, wollte aber in der richtigen Reihenfolge bleiben und deswegen mit „Arrow“ starten #ugly#

    Ich bin immer noch total angefixt :D Aber erstmal Arrow S3 abschließen und dann gehts blitzschnell hier los :D

    Der Stamp mit seinem Gründlichkeitsfimmel. Das ist ’ne ernsthafte Zwangsstörung… #roll#

    *räusper*

    Sehr geehrter Herr Stampede,

    wenn Sie es richtig richtig machen wollen, dann schauen Sie jetzt Arrow 3 und Flash 1 abwechselnd. Wegen der xover… #devil2#:D. Oder hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen?

    #497108
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 638340 wrote:

    @Stampede 638329 wrote:

    @Noone 638327 wrote:

    Stampede ist dann glaub ich durch meine Flash-Euphorie bisschen angefixt worden, wollte aber in der richtigen Reihenfolge bleiben und deswegen mit „Arrow“ starten #ugly#

    Ich bin immer noch total angefixt :D Aber erstmal Arrow S3 abschließen und dann gehts blitzschnell hier los :D

    Der Stamp mit seinem Gründlichkeitsfimmel. Das ist ’ne ernsthafte Zwangsstörung… #roll#

    *räusper* [/quote]
    Ja, ist leider so und kann ich auch nicht ändern (auf Serien bezogen) #rot# :D

    @buffybot 638340 wrote:

    Sehr geehrter Herr Stampede,

    wenn Sie es richtig richtig machen wollen, dann schauen Sie jetzt Arrow 3 und Flash 1 abwechselnd. Wegen der xover… #devil2#:D. Oder hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen?

    Wollte ich eigentlich, aber hab mich dann doch erst für das Abschließen des einen entschieden, bevor das andere losgeht. Aber bis die neuen Staffeln im Oktober beginnen sollte ich eigentlich beides geschafft haben :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.