1×02 – Die lila Giraffe | Purple Giraffe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311294
    dayzd
    Mitglied

    Okay, die 2.Folge war schonmal um Welten besser als die erste.
    Witzige Story, coole Jokes und auch die Figuren sind etwas sympathischer.

    Ted will „zufällig“ Robin wieder treffen, also schmeißt er eine „zufällige“ Party, zu der er sie „zufällig“ einlädt
    Und sein Plan of Coolness, also was er macht, wenn sie auftaucht, war echt saugut =) wobei ja Barneys Alternativplan auch net schlecht war :D
    Jedenfalls taucht sie nicht auf, also muss er „zufällig“ noch ne Party schmeißen =)
    Auf der Barney seine Abschlepptante von der ersten Party trifft, die er aber wieder los wird, weil er wie Ted eine Liebeserklärung macht =)
    Und Robin taucht wieder nicht auf #8o#
    Also muss er noch ne Party machen, auf der nun keine Sau mehr da ist.
    Und Marshalls Arbeit geht aufgrund der vielen Parties und des vielen Sex mit Lily auch noch den Bach runter (trotzdem ne gute Note am Ende….)
    Und als Robin dann „zufällig“ doch auftaucht und Ted ihr nur „zufällig“ Carlos vorstellen wollte wars dann endgültig ein Reinfall, zumal die beiden aufs Dach verschwinden #bye#

    Also mit Ted konnt ich schon gut mitfühlen und auch seine Aktionen waren für mich alle logisch, wenngleich doch alles etwas sehr übertrieben dargestellt war, aber is ja ne Sitcom.

    Aufn Dach dann kommen sich die beiden dann doch näher aber nach einem Kuss erkennen sie, dass der Funke nicht überspringt, aber wenigstens werden sie Freunde und Robin gehört nun zur Gang.

    Ja, war unterhaltsam und lustig.
    Vielleicht wirds ja doch noch was mit mir und HIMYM [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.