1×02 – Die Überraschungsparty | Eric’s Birthday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260507
    Westheim
    Mitglied

    Auch diese Folge hat mir ganz gut gefallen #regie# 1×02 war etwas besser als 1×01.

    Die Tagträume von Kelso und Kitty waren der absolute Hammer =) =) =) Das war echt köstlich! Das war wirklich was für die Lachmuskeln :p

    In 1×02 lernt man mal Erics Schwester Laurie kennen. Natürlich ist Kelso scharf auf die Tussi :p Auch die Szenen mit den beiden waren ganz witzig. Und das Abendessen mit den Foremans war ganz gut, besonders die Regie war da sehr gut gelungen.

    Kitty war genial mit ihren Partyvorbereitungen und dann schenkte sie Eric tatsächlich ein 8-Spur-Gerät, obwohl er ausdrücklich sagte, dass er so ein Ding nicht haben will =) Ah, jetzt fällt es mir wieder ein. Debra Jo Rupp kam auch in Friends vor. Sie verkörperte Alice Knight! Ich wusste doch, dass ich die Schauspielerin irgendwo her kenne #vertrag#

    Dann gab es gegen Ende der Folge noch einen süssen Moment zwischen Donna und Eric #rot# Kaum kamen sie sich näher, störte Kitty gewaltig. Boah, die Mutter war da echt nicht mehr zu bremsen, nachdem sie ordentlich getrunken hatte #pfeifen#

    Quote:
    Kelso: Hey, Eric, maybe she’s going to give you the big gift. You know, the big gift. You guys know what I’m talking about, right?
    Hyde: Yes, Kelso. We got it. Then, we got it.
    Fez: I’m not even from here, and I got it
    Quote:
    (Laurie comes to the basement to do laundry, wearing only a long t-shirt)
    Laurie…I want you to stay off my case, it will only take me a minute.
    Eric: I don’t think Kelso’s gonna last that long.
    Laurie: Too bad. It’s not like I’m completely naked under this. I’m wearning underwear. (she lifts her shirt) See? If we were at the beach you wouldn’t even notice me.
    Hyde: If we were at the beach, Kelso would be in the water right now.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.