1×02 – Die Überraschungsparty | Eric’s Birthday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261951
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Die Tagträume von Kelso und Kitty waren der absolute Hammer =) =) =) Das war echt köstlich! Das war wirklich was für die Lachmuskeln :p

    Ich musste hier so lachen vorallem was Hyde und Kelso anhatten =). Jackie „Komm her Erik ich will dir eine Geschlechtskrankheit anhängen“.

    Kitty war…oh man wie sie verzweifelt versucht hat vor Erik zu verheimlichen das sie eine Party für ihn schmeißt, das war aber auch schwer zu durchschauen :p. Endgültig vom Hocker gefallen bin ich als Erik sein Geschenk ausgepackt hat und was war es ein 8-Spur-Tonbandgerät genau das was Erik sich nicht gewünscht hat. Und was bekam er von Hyde na klar Kassetten Eriks blick =) köstlich.

    Laurie Eriks Schwester ist zum ersten mal aufgetaucht und Kelso war natürlich begeistert =) was er sich da zusammen phantasiert hat da könnte man glatt denken er nimmt Drogen.

    Quote:
    Original von dayzd
    Dann gab es gegen Ende der Folge noch einen süssen Moment zwischen Donna und Eric #rot# Kaum kamen sie sich näher, störte Kitty gewaltig. Boah, die Mutter war da echt nicht mehr zu bremsen, nachdem sie ordentlich getrunken hatte #pfeifen#

    Ja das war eine schöne Szene, wie sie versucht haben Händchen zu halten #rot#. Kitty Wirbelwind war sogar noch abgedrehter als sonst #8o# =). Aber die Kerze wie kann man sowas nur seinem 17 Jährigen „Freund“ schenken.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.