1×02 – Die Zeugin | Jesus, Mary and Joe Cocker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314833
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Auch die 2.Folge war klasse #hallo#
    Am besten find ich alt echt diese kleinen bösen Wendungen #devil2#

    Ellen, von ihren 3 Kollegen gehasst, bringt Katie mit Patty zusammen, wird aber zuvor von Patty abgeschoben, damit die allein mit Katie sein kann.
    Unendlich geil die Szene, als Patty zuerst superfreundlich ist und mit Katie irgendwelche Rezepte austauscht, dann aber von einer Sekunde auf die andere eiskalt ins Gesicht sagt, dass sie eine verdammte Lügnerin ist und sie sich zum Teufel scheren kann =)
    Supergenial, für mich die beste Szene der Folge…..Glenn Close ist einfach saugut! #hallo#

    Derweil wird Frobishers Familie von der Presse bedrängt, seine Frau könnte ihn verlassen, also wäre sein halbes Vermögen weg und seine Kinder.
    So sehr serh auch ein Arschloch sein mag, dieser Frobisher, ich find den irgendwie sympathisch #vertrag#
    Klasse die Szene, als ihm der eine Typ vorschlägt, dass Katie-Problem endgültig aus der Welt zu räumen, und er mehr als entsetzt war, aber als er dann seine Kids so sieht gibt er doch den Auftrag.

    Und selten hab ich einen so dilettantisch ausgeführten Mordauftrag gesehen………..! #hauen# #hauen#
    Der Typ verfolgt Katie und als sie sich umdreht schaut er „zufällig“ weg…..herrjeh, das musste ja auffliegen, so ein Idiot #hauen# #hauen#

    Katie, mittlerweile total eingeschüchtert, erhält dann auch noch Besuch von Frobisher, der sich nur bedanken wollte, dass sie die Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben hat, aber es kam dann irgendwie doch (vielleicht ungewollt) als Drohung rüber, so dass Katie sich doch wieder an Patty wendet…..meiner Meinung nach war das ein Riesenfehler von Frobisher, da aufzutauchen #vertrag# #vertrag#

    Der gesteht sie dann in Florida einen One-Night-Stand mit einem gewissen Greg und eine Abtreibung.
    Also muss echt sagen: Katie sieht zwar klasse aus #rot#, aber etwas naiv ist sie ja schon #hm#. Einer Frau wie Patty würd ich nix erzählen, ist doch klar, dass die berechnend und manipulativ ist. Allerdings muss ich auch sagen, die hat so ein Charisma, den man kaum widerstehen kann. Eine Wohnung für Ellen, ein neuer Hund für Katie….hach, ist das eine liebe Frau, der kann man schonmal die intimsten Geheimnisse anvertrauen ;)

    Aber Katie hat dennoch gelogen, sie trift sich mit diesem Greg, aber Tom spioniert schon eifrig hinterher.

    Quintessenz der Folge: Alle Frauen lügen #vertrag# #vertrag# ;)

    Was ich mich noch gefragt habe:
    Wieso kann denn auf einmal Katie so seelenruhig bei Patty alles über Frobisher ausplaudern, wo sie doch grad eben die Geheimhaltungserklärung unterschrieben hat??? :-? :-? :-?

    In der Gegenwart wars auch noch interessant:
    Ellens Verlobter wurde von der Buchstütze erschlagen, die Katie Ellen damals aufn Geburtstag geschenkt hat, und am Ende der Schock: Ellen hatte die Tatwaffe in der Hand und wirft sie weg. Ist sie die Täterin???? #8o# #8o# #8o# #8o#

    Man tappt komplett im Dunkeln, irgendwie ist alles möglich, keine Richtung ist vorherzusehen.
    Klasse Serie! #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.