1×02 – Die Zeugin | Jesus, Mary and Joe Cocker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #411372
    Anonym
    Gast
    Burning;444707 wrote:
    Comfortably Numb;444280 wrote:
    Allerdings hat er nicht mit Patty gerechnet, denn die lässt sich nicht so einfach mit 100 Millionen Dollar über den Tisch ziehen. :p

    Hat sie im Prinzip ja auch recht mit. Arthur ist ja auch ein ziemliches – wenn auch sympathisches – Arschloch.

    Das ist die Krux, finde ich aber gut, wie ich bei Folge 3 schrieb: Ted Danson schafft es gut zwischen sympathisch-nett und bedrohlich-böse zu schwanken, das ist auch gut so. Er will alles regeln, merkt aber, dass es ihm nicht hilft, wenn er 100 Million hinlegt, das reicht nicht. Blöd. Die Frage ist ja auch: Warum sollte er seine Arbeiter überhaupt bescheißen? Ich meine, wenn er schon so viel Geld hat gibt es keinen Grund dafür eine solche riesen Klage zu riskieren?! Da muss noch was sein. Frobisher hat ja gesagt, er hätte sich alles selber erarbeitet, auch wenn er seine Arbeiter verachtet, ist es doch dumm sie zu hintergehen, so gierig kommt er mir nicht wirklich vor.

    Burning;444707 wrote:
    Comfortably Numb;444280 wrote:
    Burning;444076 wrote:
    Auch Folge 2 hat mir wieder sehr gut gefallen.
    Klasse wie Frobisher versucht sich mit allen Mitteln aus der Affäre zu ziehen. Sogar vor Mord schreckt er nicht zurück – auch wenn er sich dafür ein bisschen zukoksen musste. Naja, später lässt er die Aktion doch abblasen, auch wenns da schon fast zu spät war.

    :D Schön geschrieben, vielleicht waren die Drogen ja schuld. :p Das mit dem Abblasen ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen, dachte eher er tat es, weil Katie den Vertrag schon unterschrieben hatte. #hm# Hat er genau wie Katie Glück gehabt. ;)

    Naja, er hat ja bei sich zuhause, Schiss gekriegt, und dann angerufen um den Quatsch abzublasen, aber da wars ja im Prinzip eigentlich schon zu spät. Nur Katie hat ihrem Killer ja dazwischen gefunkt.

    Hatte er Glück, dass sein Kontakt ihm einen 10-$-Killer besorgt hatte, der es so überhaupt nicht drauf hatte. Sonst hätte das böse geendet, aber es hat auf verquere Weise gewirkt – der Vertrag wurde unterschrieben. ;)

    Burning;444707 wrote:
    Comfortably Numb;444280 wrote:
    Burning;444076 wrote:
    Patty zieht ihre bitterbösen Aktionen weiter durch. Sie sucht das Gespräch mit Katie, die sie dann erstmal so im Raum stehen lässt, weil sie angeblich weiß das sie weiß das Katie etwas verbirgt. Was ja dann auch stimmt, wie sich später rausstellt. Was sie da erzählte fand ich jetzt nicht so weltbewegend, aber Patty meint ja sie verbirgt noch viel mehr. Aber als man dann später sah wie sich Katie mit diesem Greg traf, war ich doch ein wenig baff. Bin mal gespannt wie er in die ganze Geschichte verstrickt ist. Mal sehen was da noch so ans Licht kommt.

    Alles richtig, Patty ist schon arg anders drauf, das ist für normale Menschen nicht verständlich. :D

    Dann müsstest du sie ja prima verstehen :p =)

    #cry# SO MEAN. #sad#

    Burning;444707 wrote:
    Comfortably Numb;444280 wrote:
    Burning;444076 wrote:
    Roland Deschain;443705 wrote:
    Das Intro mag ich nicht, vom Visuellen her zwar schon, aber die Musik eher nicht.

    WAS? Das Intro ist doch mal genial. Sowohl visuell als auch akustisch.

    Kapier ich auch nicht! Optisch jetzt zwar nicht überragend, aber der Song ist klasse und stimmig, gefällt mir gut!

    Jup, mein neuer Klingelton :D

    Kwel! :-)

    Burning;444707 wrote:
    Roland Deschain;444476 wrote:
    Burning;444076 wrote:
    Roland Deschain;443705 wrote:
    Das Intro mag ich nicht, vom Visuellen her zwar schon, aber die Musik eher nicht.

    WAS? Das Intro ist doch mal genial. Sowohl visuell als auch akustisch.

    Ich steh zu meiner Meinung, aber mobbt mich deswegen nicht. #sad#

    Ach quatsch, hier wird doch nur der Numb gemobbt.

    Genau, nur der Numb, der braucht auch noch ein paar gemein Online-Beleidigungen, damit sein Glas endgültig überläuft oder halt komplett leer ist. #hallo#

    Burning;444707 wrote:
    Roland Deschain;444476 wrote:
    Burning;444076 wrote:
    Roland Deschain;443705 wrote:
    Hach, irgendwie sah Ellen ziemlich gut aus (und Katie eigentlich auch). #rot#

    #vertrag# Habe gerade mal bei Google geschaut, Rose Byrne ist schon ein heißer Feger :D.

    Ich hab auf ganzen anderen Seiten als google gesucht…
    :p

    Achja, wo denn? :D
    :D Ihr seid’s ja süß. :p

    #411376
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;444782 wrote:
    Burning;444707 wrote:
    Comfortably Numb;444280 wrote:
    Burning;444076 wrote:
    Auch Folge 2 hat mir wieder sehr gut gefallen.
    Klasse wie Frobisher versucht sich mit allen Mitteln aus der Affäre zu ziehen. Sogar vor Mord schreckt er nicht zurück – auch wenn er sich dafür ein bisschen zukoksen musste. Naja, später lässt er die Aktion doch abblasen, auch wenns da schon fast zu spät war.

    :D Schön geschrieben, vielleicht waren die Drogen ja schuld. :p Das mit dem Abblasen ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen, dachte eher er tat es, weil Katie den Vertrag schon unterschrieben hatte. #hm# Hat er genau wie Katie Glück gehabt. ;)

    Naja, er hat ja bei sich zuhause, Schiss gekriegt, und dann angerufen um den Quatsch abzublasen, aber da wars ja im Prinzip eigentlich schon zu spät. Nur Katie hat ihrem Killer ja dazwischen gefunkt.

    Hatte er Glück, dass sein Kontakt ihm einen 10-$-Killer besorgt hatte, der es so überhaupt nicht drauf hatte. Sonst hätte das böse geendet, aber es hat auf verquere Weise gewirkt – der Vertrag wurde unterschrieben. ;)

    Jah, den Killer hätte selbst ICH bemerkt. Der hat sich aber auch mal selten dämlich angestellt. Hat wohl das Handbuch für Auftragskiller nie gelesen.

    Comfortably Numb;444782 wrote:
    Burning;444707 wrote:
    Comfortably Numb;444280 wrote:
    Burning;444076 wrote:
    Roland Deschain;443705 wrote:
    Das Intro mag ich nicht, vom Visuellen her zwar schon, aber die Musik eher nicht.

    WAS? Das Intro ist doch mal genial. Sowohl visuell als auch akustisch.

    Kapier ich auch nicht! Optisch jetzt zwar nicht überragend, aber der Song ist klasse und stimmig, gefällt mir gut!

    Jup, mein neuer Klingelton :D

    Kwel! :-)

    WAS soll DAS denn bitte heißen?! =) #ugly#

    Comfortably Numb;444782 wrote:
    Burning;444707 wrote:
    Roland Deschain;444476 wrote:
    Burning;444076 wrote:
    Roland Deschain;443705 wrote:
    Das Intro mag ich nicht, vom Visuellen her zwar schon, aber die Musik eher nicht.

    WAS? Das Intro ist doch mal genial. Sowohl visuell als auch akustisch.

    Ich steh zu meiner Meinung, aber mobbt mich deswegen nicht. #sad#

    Ach quatsch, hier wird doch nur der Numb gemobbt.

    Genau, nur der Numb, der braucht auch noch ein paar gemein Online-Beleidigungen, damit sein Glas endgültig überläuft oder halt komplett leer ist. #hallo#

    Burning;444707 wrote:
    Roland Deschain;444476 wrote:
    Burning;444076 wrote:
    Roland Deschain;443705 wrote:
    Hach, irgendwie sah Ellen ziemlich gut aus (und Katie eigentlich auch). #rot#

    #vertrag# Habe gerade mal bei Google geschaut, Rose Byrne ist schon ein heißer Feger :D.

    Ich hab auf ganzen anderen Seiten als google gesucht…
    :p

    Achja, wo denn? :D

    :D Ihr seid’s ja süß. :p
    Nö, finden bloß Ellen geil #ugly#

    #411379
    Anonym
    Gast
    Burning;444787 wrote:
    Jah, den Killer hätte selbst ICH bemerkt. Der hat sich aber auch mal selten dämlich angestellt. Hat wohl das Handbuch für Auftragskiller nie gelesen.

    Gibt’s da ein Handbuch? #ugly#

    Burning;444787 wrote:
    Comfortably Numb;444782 wrote:
    Burning;444707 wrote:
    Comfortably Numb;444280 wrote:
    Burning;444076 wrote:
    Roland Deschain;443705 wrote:
    Das Intro mag ich nicht, vom Visuellen her zwar schon, aber die Musik eher nicht.

    WAS? Das Intro ist doch mal genial. Sowohl visuell als auch akustisch.

    Kapier ich auch nicht! Optisch jetzt zwar nicht überragend, aber der Song ist klasse und stimmig, gefällt mir gut!

    Jup, mein neuer Klingelton :D

    Kwel! :-)

    WAS soll DAS denn bitte heißen?! =) #ugly#

    Na „quäl“ halt. #ugly#

    Burning;444787 wrote:
    Comfortably Numb;444782 wrote:
    :D Ihr seid’s ja süß. :p

    Nö, finden bloß Ellen geil #ugly#
    Ihr notgeilen Typen, naja, dann nehmt die Ellen, ich brauch sie zum Glück nicht. ;)

    #411382
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;444792 wrote:
    Burning;444787 wrote:
    Jah, den Killer hätte selbst ICH bemerkt. Der hat sich aber auch mal selten dämlich angestellt. Hat wohl das Handbuch für Auftragskiller nie gelesen.

    Gibt’s da ein Handbuch? #ugly#

    Bestimmt :D

    Comfortably Numb;444792 wrote:
    Burning;444787 wrote:
    Comfortably Numb;444782 wrote:
    Burning;444707 wrote:
    Comfortably Numb;444280 wrote:
    Burning;444076 wrote:
    Roland Deschain;443705 wrote:
    Das Intro mag ich nicht, vom Visuellen her zwar schon, aber die Musik eher nicht.

    WAS? Das Intro ist doch mal genial. Sowohl visuell als auch akustisch.

    Kapier ich auch nicht! Optisch jetzt zwar nicht überragend, aber der Song ist klasse und stimmig, gefällt mir gut!

    Jup, mein neuer Klingelton :D

    Kwel! :-)

    WAS soll DAS denn bitte heißen?! =) #ugly#

    Na „quäl“ halt. #ugly#

    Achso… Und auf deutsch? #ugly# Sprech deine komische Sprache leider nicht =)

    Comfortably Numb;444792 wrote:
    Burning;444787 wrote:
    Comfortably Numb;444782 wrote:
    :D Ihr seid’s ja süß. :p

    Nö, finden bloß Ellen geil #ugly#

    Ihr notgeilen Typen, naja, dann nehmt die Ellen, ich brauch sie zum Glück nicht. ;)SHELDON?! #8o#

    #411383
    Anonym
    Gast
    Burning;444795 wrote:
    Comfortably Numb;444792 wrote:
    Burning;444787 wrote:
    Jah, den Killer hätte selbst ICH bemerkt. Der hat sich aber auch mal selten dämlich angestellt. Hat wohl das Handbuch für Auftragskiller nie gelesen.

    Gibt’s da ein Handbuch? #ugly#

    Bestimmt :D

    :D Stümmt, gibt ja auch ein „Wie verhält man sich bei einer Zombie-Invasion bzw. den Film ‚Zombieland‘ “ – warum dann nicht auch „Zeugen ermorden für Dummies“. =)

    Burning;444787 wrote:
    Comfortably Numb;444792 wrote:
    Burning;444787 wrote:
    Comfortably Numb;444782 wrote:
    Burning;444707 wrote:
    Comfortably Numb;444280 wrote:
    Burning;444076 wrote:
    Roland Deschain;443705 wrote:
    Das Intro mag ich nicht, vom Visuellen her zwar schon, aber die Musik eher nicht.

    WAS? Das Intro ist doch mal genial. Sowohl visuell als auch akustisch.

    Kapier ich auch nicht! Optisch jetzt zwar nicht überragend, aber der Song ist klasse und stimmig, gefällt mir gut!

    Jup, mein neuer Klingelton :D

    Kwel! :-)

    WAS soll DAS denn bitte heißen?! =) #ugly#

    Na „quäl“ halt. #ugly#

    Achso… Und auf deutsch? #ugly# Sprech deine komische Sprache leider nicht =)

    Dann wirst du mich nie verstehen.

    Burning;444787 wrote:
    Comfortably Numb;444792 wrote:
    Burning;444787 wrote:
    Comfortably Numb;444782 wrote:
    :D Ihr seid’s ja süß. :p

    Nö, finden bloß Ellen geil #ugly#

    Ihr notgeilen Typen, naja, dann nehmt die Ellen, ich brauch sie zum Glück nicht. ;)SHELDON?! #8o#

    Nein, Emily. :p

    #411394
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;444798 wrote:
    Burning;444795 wrote:
    Comfortably Numb;444792 wrote:
    Burning;444787 wrote:
    Jah, den Killer hätte selbst ICH bemerkt. Der hat sich aber auch mal selten dämlich angestellt. Hat wohl das Handbuch für Auftragskiller nie gelesen.

    Gibt’s da ein Handbuch? #ugly#

    Bestimmt :D

    :D Stümmt, gibt ja auch ein „Wie verhält man sich bei einer Zombie-Invasion bzw. den Film ‚Zombieland‘ “ – warum dann nicht auch „Zeugen ermorden für Dummies“. =)

    Geiler Titel =)=)

    Comfortably Numb;444798 wrote:
    Burning;444787 wrote:
    Comfortably Numb;444792 wrote:
    Burning;444787 wrote:
    Comfortably Numb;444782 wrote:
    Burning;444707 wrote:
    Comfortably Numb;444280 wrote:
    Burning;444076 wrote:
    Roland Deschain;443705 wrote:
    Das Intro mag ich nicht, vom Visuellen her zwar schon, aber die Musik eher nicht.

    WAS? Das Intro ist doch mal genial. Sowohl visuell als auch akustisch.

    Kapier ich auch nicht! Optisch jetzt zwar nicht überragend, aber der Song ist klasse und stimmig, gefällt mir gut!

    Jup, mein neuer Klingelton :D

    Kwel! :-)

    WAS soll DAS denn bitte heißen?! =) #ugly#

    Na „quäl“ halt. #ugly#

    Achso… Und auf deutsch? #ugly# Sprech deine komische Sprache leider nicht =)

    Dann wirst du mich nie verstehen.

    Ist glaub ich auch besser so :p

    #484521
    paleiko
    Mitglied

    Wieder eine gute Fole wenn auch nicht so stark der Pilot.

    Der Anfang war wieder Klasse erst sieht man David tot in der Badewanne liegen und die Statur als Tatwertzeug anschließend im Rückblick wieder lebend wie die beiden die Statur geschenkt bekommen.

    Etwas zu offensichtlich finde ich wie Patty Ellen & Katie so offensichtlich um den Finger gewickelt. Ellen kauft sie eine Wohnung und Katie einen Hund.
    Ich hoffe das die beiden da doch noch um einiges misstrauscher werden, das ging mir irgendwie zu einfach.

    Frobisher finde ich auch ganz gut vorallem in der Szene wo ihn sein (Mitarbeiter) den Vorschlag gemacht hat wie man Katie dauerhaft los werden könnte, hat mir seine Reaktion doch sehr gut gefallen.
    Doch schließlich gibt er doch noch den Auftrag dafür. Nachdem er mit dieser Frau Sex im Auto hatte.
    Die Szene als Katie von dem Typen verfolgt würde fand ich dann aber nicht so gut. Ich meine wie hatte der Typ das eigentlich vor. Sie ermorden wo dutzende Leute drum herrum stehen?

    Am Ende sieht man noch wie Ellen die Tatwaffe in der Hand hat. Glaube aber nicht das sie das war, das wäre dann doch viel zu einfach.

    #488771
    Anonym
    Gast

    Wieder eine recht interessante Folge, auch wenn eigentlich relativ wenig passiert ist.

    Patty manipuliert Ellen diesmal in dem sie ihr eine Wohnung schenkt. Na wenn die nicht verwanzt ist, dann weiß ich auch nicht :p

    Auch mit Katie der Zeugin spielt sie so ihre Spielchen. Erst wimmelt sie sie recht unfreundlich wieder ab weil sie schon von Tom weiß das sie etwas verschweigt. Als sie dann gesteht bekommt auch sie einen Hund.

    Insgesamt sind mir die Motivationen der einzelnen Charartere noch nicht so klar, besonders was Patty angeht tappen wir noch völlig im dunkeln. Da hätte ich in den nächsten Folgen gerne nochmal genauer gewusst was es mit ihrer sowie der Backstory von Frobisher aufsich hat.

    Am Ende sehen wir dann noch wie Ellen die Tatwaffe in der Hand hält mit der ihr Verlobter David erschlagen wurde. Ging allerdings sehr schnell so das man nicht sagen kann ob sie es war oder ob es nur die Schocksituation war wo sie ihn gerade findet. :-?

    Fazit: Gute Weiterentwicklung der Ansätze aus dem Piloten. Macht weiterhin Appetit auf mehr, aber wir brauchen langsam etwas mehr Backstory zu Patty um ihre Motivation hinter den ganzen Manipulationen besser nachvollziehen zu können.

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.