1×02 – ??? | Doomsayer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #341126
    Anonym
    Gast

    Asa fights for his right to stay on Shay Mountain in a brutal game of survival.

    zap2it.com

    #502805
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge wieder.

    Die Ermittlung im Mordfall werden aufgenommen und Sheriff Houghton fängt an ein paar Hinweisen nachzugehen. Bei der Befragung des Jungen nimmt er die Farrells ja noch so mehr oder weniger in Schutz, als er meinte, dass die Herkunft des Moonshines einen so etwas nicht tun lässt. Später, als er dann die Eltern eines befreundeten Mädchens befragt, und dann auch mal die Mülltonnen nach der Flasche durchsucht, scheint er seine Meinung ja doch ein bisschen geändert zu haben. Zumindest fährt er mit der Flasche und einem Baseballschläger bewaffnet in die Berge. Statt das Zeugs zu trinken, schüttet er es dann aber doch lieber weg :p

    Bei den Outsidern selbst ist auch gut Action angesagt. Asas Rückkehr wird nicht von allen gut aufgenommen und in den Clan integriert wird schon gar nicht. Zumindest nicht, solange er nicht einen Pitfight gegen Little Foster besteht. Ich dachte ja erst, die wollen sich einfach nur prügeln, aber dann machen sie das doch tatsächlich im Ritterstyle nur ohne die Pferde :D Aber sehr cool gemacht. Lil Foster war sich seiner Sache wohl etwas zu sicher und so verliert er dann den Kampf, hätte ich ja nicht mit gerechnet, auch wenn es schon irgendwie etwas offensichtlich war, so im Nachhinein. Little Foster ist jetzt jedenfalls nicht mehr der Sohn von Big Foster und theoretisch ist auch Asa wieder offiziell Mitglied des Clans. Da werden sich aber nicht alle freuen :D

    Hasil waren seine Finger anscheinend nicht allzu lieb, denn er geistert nach wie vor in der Stadt rum und besucht seine neue Freundin. Ich an ihrer Stelle fände ihn ja viel zu creepy, als dass ich mit ihm so viel rumhängen würde =) Ich schätze mal wirklich, dass er bald versuchen wird sein Leben in den Wäldern hinter sich zu lassen. Könnte noch ordentlich interessant werden :-?

    #502908
    Stampede
    Mitglied

    Jepp, war wieder ne gute Folge.

    Asa ist wieder zurück im Camp und weiterhin unerwünscht, vor allem bei Foster Senior, der gleich mal richtig kindergartenmäßig Asa den Essteller aus der Hand schlägt. Little Foster ist zwar auch gegen ihn eingestellt, sieht das aber alles etwas relaxter. Und so schlägt er vor, dass ein Meeting einberufen werden soll, das über Asa’s Rauswurf entscheiden soll.
    Dort trumpft Foster natürlich mit allem auf, was er gegen Asa aufbieten kann: Dass er der Dämon ist, den Lady Ray vorausgesehen hat und dass er sowohl Unglücksbringer als auch Angsteinflößer ist. Außerdem hat er Schuld an Elon’s Tod nur weil er im Camp ist. Zu seiner Verteidigung kann Asa nur hervorbringen, dass er aufgrund seiner Erfahrungen in der Welt der Dunkelheit gegen die staatliche Anordnung, die Wälder zu verlassen, helfen kann.

    Die Rothaarige schlägt dann einen Pitfight vor, um Asa’s Schicksal zu entscheiden. Natürlich gegen Lil Foster, auch wenn Foster Senior erst einen anderen einsetzen will, weil er sich bei einer Niederlage genötigt fühlt, seinen Sohn zu verstoßen. Hat er ihm wohl doch nicht zu 100% zugetraut, dass er Asa so lockerleicht besiegen kann bzw er hat Asa mehr zugetraut als er zugeben will.
    In dem Quacksalber Craigin hat Asa zumindest einen, der ihm freundlich gesinnt ist und der auf seiner Seite steht.Und der ihm Fahrzeug für den Pitfight gibt, damit er dort überhaupt erstmal antreten kann. Außerdem bringt er ihm ein paar Tipps bei. Doch das hat nicht wirklich was geholfen, denn er hat überhaupt keine Chance gegen Lil Foster und dann bleibt auch noch sein Quad stehen und springt nicht mehr an. Doch am Ende kann er Foster doch besiegen, indem er ihm quasi was zwischen die Speichen wirft und seinen Quad sich mal eben überschlagen lässt #devil2#
    Anschließend gabs noch ne kleine Schlägerei und am Ende ist Asa nun wieder im Clan integriert, was Foster Senior natürlich absolut gegen den Strich geht. Mal schauen, was er nun unternehmen und ob er seinen Sohn wegen der Niederlage verstoßen wird. Der nimmt die Schmach eigentlich recht gelassen hin und würde es sogar verstehen, wenn seine rothaarige Freundin wieder zu Asa zurück gehen würde.

    Auch wenn Tyler angibt, statt seinem Vater den Teufel in der Küche gesehen und abgestochen haben, wird ihm der Knast wohl nicht erspart bleiben. Jetzt wird vermutet, dass irgendwelche Drogen im Farrell-Wein waren. Der Sheriff kann auch die Flasche aus dem Müll holen, in der sogar noch ein Rest drin ist. Doch anstatt er sie als Beweis abzugeben zerstört er diesen im Wald. Dem scheint viel an den Verbleib der Farrells zu liegen. Finde den Sheriff eh einen klasse Charakter, der ist immer so hin- und hergerissen, was getan werden muss und was richtig ist :-)

    Ansonsten macht Hasil sich weiterhin an Sally-Ann an und lädt sie am Ende auf ein Date ein (was das überhaupt bedeutet hat er eben erst gelernt #ugly#).

    @Burning 649540 wrote:

    Bei der Befragung des Jungen nimmt er die Farrells ja noch so mehr oder weniger in Schutz, als er meinte, dass die Herkunft des Moonshines einen so etwas nicht tun lässt. [/quote]
    Ich habe ja irgendwie die Vermutung, dass dieser abgefuckte Drogendealer da noch was in den Wein geschüttet hat :-?

    @Burning 649540 wrote:

    Zumindest fährt er mit der Flasche und einem Baseballschläger bewaffnet in die Berge. Statt das Zeugs zu trinken, schüttet er es dann aber doch lieber weg :p [/quote]
    War wohl auch besser zu, das Zeug hätte ich auch nicht getrunken :D Aber als er angesetzt hat bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass er den Schluck nimmt um zu sehen, ob das mit den Drogen war ist.

    @Burning 649540 wrote:

    Zumindest nicht, solange er nicht einen Pitfight gegen Little Foster besteht. Ich dachte ja erst, die wollen sich einfach nur prügeln, aber dann machen sie das doch tatsächlich im Ritterstyle nur ohne die Pferde :D [/quote]
    Vor allem auch dieser Parkour, der sah so aus als ob sie den eben erst angelegt haben #ugly#

    @Burning 649540 wrote:

    Hasil waren seine Finger anscheinend nicht allzu lieb, denn er geistert nach wie vor in der Stadt rum und besucht seine neue Freundin. Ich an ihrer Stelle fände ihn ja viel zu creepy, als dass ich mit ihm so viel rumhängen würde =)

    Freundlich isser ja :D Könnte aber auch gut und gerne ein wahnsinniger Axtmörder sein, der in seiner Waldhütte seiner Opfer häutet :D

    #503001
    Anonym
    Gast

    @Stampede 649801 wrote:

    Doch am Ende kann er Foster doch besiegen, indem er ihm quasi was zwischen die Speichen wirft und seinen Quad sich mal eben überschlagen lässt #devil2#[/quote]
    Bisschen unfair, aber ich fands cool :D

    @Stampede 649801 wrote:

    Anschließend gabs noch ne kleine Schlägerei und am Ende ist Asa nun wieder im Clan integriert, was Foster Senior natürlich absolut gegen den Strich geht.[/quote]
    Mal sehen, in wie weit sich Asa denn nun wieder wirklich in den Clan integrieren wird bzw. kann :-?

    @Stampede 649801 wrote:

    Finde den Sheriff eh einen klasse Charakter, der ist immer so hin- und hergerissen, was getan werden muss und was richtig ist :-)[/quote]
    Jepp, ich finde den auch super. Spielt der Darsteller auch sehr gut :-)

    @Stampede 649801 wrote:

    @Burning 649540 wrote:

    Bei der Befragung des Jungen nimmt er die Farrells ja noch so mehr oder weniger in Schutz, als er meinte, dass die Herkunft des Moonshines einen so etwas nicht tun lässt.

    Ich habe ja irgendwie die Vermutung, dass dieser abgefuckte Drogendealer da noch was in den Wein geschüttet hat :-?[/quote]
    Ja, könnte gut sein, auch wenn ich nicht ganz wüsste wofür :-? Der hat ja die ganze Flasche verkauft und das Zeugs nicht mit irgendeinem Scheiß gestreckt :-?

    @Stampede 649801 wrote:

    @Burning 649540 wrote:

    Zumindest nicht, solange er nicht einen Pitfight gegen Little Foster besteht. Ich dachte ja erst, die wollen sich einfach nur prügeln, aber dann machen sie das doch tatsächlich im Ritterstyle nur ohne die Pferde :D

    Vor allem auch dieser Parkour, der sah so aus als ob sie den eben erst angelegt haben #ugly#[/quote]
    Haben sie wahrscheinlich auch :D

    @Stampede 649801 wrote:

    @Burning 649540 wrote:

    Hasil waren seine Finger anscheinend nicht allzu lieb, denn er geistert nach wie vor in der Stadt rum und besucht seine neue Freundin. Ich an ihrer Stelle fände ihn ja viel zu creepy, als dass ich mit ihm so viel rumhängen würde =)

    Freundlich isser ja :D Könnte aber auch gut und gerne ein wahnsinniger Axtmörder sein, der in seiner Waldhütte seiner Opfer häutet :D

    Freundlich ist er auf jeden Fall :D Aber zweiteres könnte auf jeden Fall auch sein =)

    #503057
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 650044 wrote:

    @Stampede 649801 wrote:

    Finde den Sheriff eh einen klasse Charakter, der ist immer so hin- und hergerissen, was getan werden muss und was richtig ist :-)

    Jepp, ich finde den auch super. Spielt der Darsteller auch sehr gut :-) [/quote]
    Linder aus „The Bridge“ übrigens #hallo#

    #503058
    Anonym
    Gast

    Aaaaah, deswegen kommt der mir irgendwie bekannt vor :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.