1×02 – Dummy | Dummy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324174
    dayzd
    Mitglied

    Ah, Klischee am Anfang, aber die Serie ist eh so kitschig, da kann man das durchaus verzeihen ;)
    Also Ned ist natürlich in der Schule ein Außenseiter, also erweckt er aus Rache die zu sezierenden Frösche (scheiß Amis!! #motz#) zum Leben, woraufhin Vögel sterben……. #8o#
    Alles wieder in knallbunten Farben…..wie im Märchenbuch

    In der gegenwart ist derweil Olive total eifersüchtig auf die Käseboxfetischstin Chuck.
    Und was für eine geile Szene, als sie ihr Leid singt (!!!) und dabei immer unterbrochen wird =)
    Was für eine bizarre Szene, schlichtweg aus dem Nichts, aber genial wie nur was <):)

    Derweil ermitteln Häkelchampion Emerson /:), Ned und Chuck in einem Mordfall, bei dem jemand von einem Crash Test Dummy (!!) ermordet wurde.
    Und sie finden bei einem Automobilhersteller etliche Leichen im Keller (im wahrsten Sinne des Wortes!)
    Krass irgendwie, das war ja fast schon Horror, ebenso wie die Szene, als sie das Massengrab der Chrash Test Dummys entdecken #8o#
    Wie bizarr #hm#
    Natürlich ist der Autohersteller der Böse, wobei ich nicht kapiert habe, wieso der die echten Leichen aufgehängt hat #hm#
    Aber die Lösung mit dem explodierenden Auto und den Crash Test Dummys als Zeugen war schon sehr cool und typisch für die Serie.

    Umgebracht sollen sie werden
    Aber es hatte auch was gutes, denn so kommt es zum Kuss zwischen Chuck und Ned, weil Plastiktüten dazwischen waren #rot#
    Und dank Emerson, der ja immer sein Nähzeug dabei hat /:) kommen sie frei.
    Aberwitzig =)
    Und auch die Verfolgungsjagd im Todesauto war cool
    Und das Ende weder typisch-aberwitizg:
    Der Täter wird verhaftet und ausgerechnet Olive hält das Auto auf.
    Echt klasse
    Und am Ende gibts ne Glastür mit Plastikhandschuh im Auto, damit Chuck und Ned Händchen halten können #rot#

    Also echt eine super Folge.
    Knallbunt, bizarr, spannend und wunderschön
    Ich fange an, mich in die Serie zu verlieben #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.