1×02 – Ehre, wem Ehre gebührt | Credits, Where Credits Due



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315771
    NoRemorse
    Mitglied

    Spannend geht es weiter. Wie es scheint, wird die Staffel darauf aufgebaut, den wahren Grund bzw. den wahren Mörder von Lilly Kane aufzuspüren. Und da leistet Veronica ja auch ganze Arbeit. Nun hat sie ein Polizeifoto in den Händen (von einer Blitzanlage), auf dem Lilly 2 Stunden nach ihren offiziellen Tot zu sehen ist. Sehr merkwürdig. Das heißt also, dass die Eltern kein Alibi mehr haben. Vielleicht hat ja Veronicas Dad doch recht mit seiner Vermutung, und Vater Kane steckt in der Sache mit drin. Also diese Storyline ist wirklich sehr spannend.

    Veronicas Kreditkartenfall fand ich jetzt weniger spannend. Natürlich hat sie den Fall exzellent gelöst, jedoch ist mir dieser Weevil bislang alles andere als sympathisch. Mal sehen, vielleicht wird sich daran ja noch etwas ändern.

    Madame Hilton hatte einen Gastauftritt. Ich war überrascht sie zu sehen. Vor allem schon in der zweiten regulären Folge, aber gut. Der Charakter, den sie verkörperte, passte natürlich zu ihr wie die Faust aufs Auge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.