1×02 – Ehre, wem Ehre gebührt | Credits, Where Credits Due



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318402
    NoRemorse
    Mitglied

    Naja, war okay die Folge, die Serie hat mich aber bei weitem noch nicht überzeugt, dass ist mir alles weitestgehend zu Teenie-Soapig…..

    Den Scheiß Sheriff, den hass ich total X-(
    Sprengt die Strandparty und lässt die Bierfässer für eine zukünftige Grillparty in seinem Garten mitgehen
    So ein Penner X-(
    Aber ich fands witzig, wie Vater Mars den die ganze Zeit verarscht, weil er seine Flüchtlinge für ihn wieder einfängt :D

    Die Sache mit dem Kreditkartenbetrug war mittelmäßig.
    Die Omma wird verhaftet, war schon klar, dass es Weevil nicht wahr.
    Den find ich eigentlich bisher recht sympathisch.
    Hätte auf Logan getippt. Das ist ja wohl der größte Arsch in der Serie überhaupt, oder? X-(
    So ein Wichser.
    Und Paris Hilton hat er absolut verdient X-(
    Fand ich auch witzig, dass die dabei war, sie spielt sich praktisch selber /:)
    Der Cousin war auch wirklich blöd, als ob die Paris mit dem abhauen will /:)
    Aber was ich gut fand, dass Weevil den zwar vor Logans Gang rettet, ihn dann aber selbst verprügeln lässt #devil2#
    Ja, Weevil ist eine gute Figur in der Serie #devil2#
    Und Paris Hilton wird am Ende von den Snobs verstoßen…fand ich ja irgendwie hart….

    Dieser Troy ist mir ja mehr als suspekt, was macht der sich denn da an meine Veronica ran X-(
    Ich tippe mal, dass das der Vergewaltiger ist :-?

    Veronica muss im Zeitungskurs wieder sich wieder mit Duncan abgeben….da gibts bestimmt bald Stress zwischen ihm und Troy….naja, Soap, halt…..

    Aber spannend bleibt die Sache rund um die Ermordung von Lily
    Ein Strafzettel 2 Stunden bevor sie ermordet worden ist….somit sind alle Alibis nichtig.
    Tippe weiterhin auf Duncan :-?

    Wo bleibt der Funken zwischen mir und der Serie….?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.