1×02 – Eine explosive Mischung | Losing Face



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #216924
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk
    als horatio die bombe mit dem zahnstocher mit links entschärft, musste ich so lachen. Das ne BOmbe so simpel zu entschärfen ist *kopfschüttel*

    Naja, ich finde auch nicht unbedingt, dass er arrogant ist. Gut die Sache mit dem Ring ist vielleicht nicht ganz korrekt aber dennoch verständlich.
    Die Idee die Bombe als „Halskette“ darzustellen ist zwar schon heftig, das Entschärfen der zweiten (die ja eigentlich gar keine ist) fand ich da schon ziemlich spannend, alleine schon wegen der Tatsache eine Photozelle mit in den Schaltkreis einzubauen #8o#.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.