1×02 – Eine explosive Mischung | Losing Face



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296313
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von Annabell
    Die Folge war echt hammermässig!
    Einzig und allein den Anfang fand ich nicht soooo gut, weil’s einfach zu offensichtlich ist, dass die Bombe explodieren würde!

    Ehrlich gesagt fand ich die Folge so vorhersehbar und grottenschlecht. Mir gefällt Horatio nicht, er gefiel mir schon bei CSI Las Vegas nicht die Folge wo Miami eingeführt wurde. Irgendwie sieht der selber aus wie so ein Massenmörder.

    Die Folge war wie gesagt schlecht, so schlecht das ich diese Folge als Grund nehme CSI Miami nicht weiter zu schauen, ich guck weiterhin das Original und nicht diesen schlechten ableger.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.