1×02 – Einsame Herzen | Lonely Hearts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #187464
    NoRemorse
    Mitglied

    Angel und seine Partner werden durch eine Vision Doyles auf seltsame Vorgänge aufmerksam gemacht: In Los Angeles verschwinden auf mysteriöse Weise Menschen. Schließlich kommt Angel einem Dämon auf die Spur, der in die Körper seiner Opfer eindringt, sich von ihnen ernährt und sich anschließend einen neuen Wirtskörper sucht. Bei seinem nächsten Versuch stellt Angel das Ungeheuer. Zwischen den beiden kommt es zu einem heftigen Kampf – und dabei erweist sich der Dämon als überlegen.

    Quelle: ProSieben

    #366828
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Auch die zweite Folge von Angel hat mir gut gefallen.

    Das Detektiv-Büro nimmt langsam Gestalt an, und sogar Visitenkarten hat Cordelia schon drucken lassen und versucht diese nun gekonnt unter die Leute zu bringen. Na dann kann es ja bald richtig losgehen.

    Der heutige Fall jedoch kam mal wieder durch eine Vision zustande. Dieses ekelige Monster da war schon echt widerlich. Aber interessant dabei war, dass Angel auf eine Polizistin traf, die wir nun hoffentlich häufiger zu Gesicht bekommen werden. Diese Kate scheint ja eine ganz Nette zu sein, und Angel gab ihr ja auch gleich seine Karte. Ich hoffe sie ruft mal an.

    Witzig auch die kleinen Kabbeleien zwischen dem Dämon und Cordelia. Mal sehen was sie sagt, wenn sie erfährt, dass er ein Dämon ist. Könnte ganz witzig werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.