1×02 – Fallout | Fallout



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #266497
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Was ich erst gut, dann schlecht und dann wieder gut fand war die Sache mit Emily und den beiden Sträflingen.
    Anfangs wars recht spannend, aber dann hats mich leicht genervt, weil dass im Vergleich zur Haupthandlung doch arg störend und völlig deplatziert war.
    Aber gut (wenn auch etwas übertrieben) war dann, dass Jake (sein Heldenstatus ist extrem nervend, der hilft ja überall….) und Emily die beiden Gangster erschießen.
    Deswegen gut, weil die Geschichte somit abgeschlossen ist und nicht unnötig störend in die Länge gezogen wurde.

    Da kommt bestimmt noch eine Dreiecksbeziehung zwischen Jake, Emily und dieser Lehrerin X-(

    Quote:
    Original von Stampede
    Und Hawkins ist für mich ein ganz dubioser Charakter, der weiß mehr, als er zugibt.
    Krasse Szene, als er am Ende der Folge markiert, wo überall Bomben eingeschlagen sind

    Der Charakter ist klasse, vor allem als er am Ende die ganzen Städte markiert, in denen Atombomben detoniert sind #8o#

    Dieser Teenager, der seine Eltern in Atlanta verloren hat und seine blonde Freundin nerven dafür schon gewaltig X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.