1×02 – Gewitterfolgen | Episode 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #412665
    John Newman
    Mitglied

    Der Kerl ist irgendwie irre, aber gleichzeitig sympathisch. :-)
    Schlimm finde ich es nicht, wenn er im Mittelpunkt steht, aber ich glaube die anderen sind auch ganz cool.

    Sam Crow wrote:
    Als Gesamtpaket überzeugt die Staffel eh erst so richtig.

    Und das Paket ist ja auch nicht so groß. Werde Staffel 1 sicherlich schon bald durch haben. Mal sehen, wie dass dann so wirkt. Rück betrachtend.

    #412667
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;448778 wrote:
    Der Kerl ist irgendwie irre, aber gleichzeitig sympathisch. :-)

    Ich finde den absolut genial. Die Sprüche immer, zum Wegschmeißen =)

    John Newman;448778 wrote:
    Schlimm finde ich es nicht, wenn er im Mittelpunkt steht, aber ich glaube die anderen sind auch ganz cool.

    Ich meinte eigentlich damit, dass er sich immer in den Mittelpunkt stellt. Im Mittelpunkt stehen natürlich alle 5 :-)

    #413053
    Anonym
    Gast

    “Maybe you’re just super retarded.” =) “Maybe I can climb stuff and do spider shit.” :D Der nackte Mann war also Nathan’s “Stiefvater.” ;) “Maybe he is a werewolf.” #ugly# Die 5 Freunde im Altersheim hat total gepasst. /:) Aha: “I know what you did [last summer].” Jemand weiß es. “How come I know he’s got a massive cock.” #ugly# Nathan und seine Mom im Gespräch war echt voll daneben. #ugly# Natürlich glaubt ihm seine Mom nicht, das Ganze Vergewaltiger-Schwuler-Werwolf-Ding war nicht wirklich glaubwürdig. ;) Dafür hat er sich wenigstens an die richtige Braut rangemacht, die Frau war scharf. :> Ich wette die Dame sauft ihn unter den Tisch. :D Scheiße, dann fiel der nackte Mann über ihn her. :-& Curtis wird unsichtbar und darf ein bisschen bei den Mädchen in der Umkleide spannen. Wohl die beste Fähigkeit. ;) „Anus, Ballsack, Cock“ – so beginnt das Alphabet. Die Mutter weiß von ihrem Werwolf-Freund, hilft aber nix, sie bleibt bei ihm. Nathan bekam eine Watschn. ;) Wenigstens war das hübsche blonde Mädel für ihn da. :-) Und dann wurde das Mädel zur Frau, und von Nathan blöd gevögelt. #mh# Hui, da ging’s aber rund wie die Sonne. /:) „You always pull that face when you have an orgasm?“ Die Szene wo Nathan sich die Grams vorstellte war ja mal ekelhaft. :-& Ach so, die hübsche Dame wurde auch geblitzt und ist nun nicht mehr alt und hässlich. #ugly# Scheiße, 82? Somit war es das gewesen. Ach und „You’re beautiful“ auch noch – dazu kann man super tanzen. #roll# Wenigstens wissen es jetzt alle 5. „You nailed the old woman!“ :D „Grannyfucker“ und Joy Divison. #rot# #mh# Schöner Schluss, Nathan kommt nicht heim, gönnt seiner Mom aber den Wolfjungen. :-) Trotzdem ist jemand an ihnen dran. Und zwar die schwarzhaarige Tusse, dachte ich mir vorher schon.

    Fazit: Pilot war besser, bisschen lahm das Ganze. Nathan gefällt mir gut, sonst tat sich aber wenig, der Rest blieb genau wie die Fähigkeiten oder wo es hingeht weitgehend außen vor. Aber soweit einmal interessant zu ansehen. Nathan kann also auch mehr sein als der Spaßvogel und Sprücheklopfer – sehr interessanter Karaktär. 3,5/5.

    #413091
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;449994 wrote:
    “Maybe you’re just super retarded.” =)

    Die hatten das schon damals in Folge 2 aufgelöst, was er für dank dem Sturm bekommen hatte. :-?

    Comfortably Numb;449994 wrote:
    Nathan kann also auch mehr sein als der Spaßvogel und Sprücheklopfer – sehr interessanter Karaktär. 3,5/5.

    Irgendwie bin ich der Einzige, der Natha nur so ab und zu und ein bisschen in Staffel 1 mochte, oder? #sad#

    #413096
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;450087 wrote:
    Comfortably Numb;449994 wrote:
    “Maybe you’re just super retarded.” =)

    Die hatten das schon damals in Folge 2 aufgelöst, was er für dank dem Sturm bekommen hatte. :-?

    #ugly# Äh, Moment, das war gemein zu Nathan! #hauen# Ich hab’s (leider) im Wiki gelesen was sein Skill is. ;)

    Roland Deschain;450087 wrote:
    Comfortably Numb;449994 wrote:
    Nathan kann also auch mehr sein als der Spaßvogel und Sprücheklopfer – sehr interessanter Karaktär. 3,5/5.

    Irgendwie bin ich der Einzige, der Natha nur so ab und zu und ein bisschen in Staffel 1 mochte, oder? #sad#
    Du magst Nathan so wenig, dass du Natha schreibst, das ist frech. [-( Wie kannst du nur so sein? X-(

    #413103
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;450097 wrote:
    Roland Deschain;450087 wrote:
    Comfortably Numb;449994 wrote:
    “Maybe you’re just super retarded.” =)

    Die hatten das schon damals in Folge 2 aufgelöst, was er für dank dem Sturm bekommen hatte. :-?

    #ugly# Äh, Moment, das war gemein zu Nathan! #hauen# Ich hab’s (leider) im Wiki gelesen was sein Skill is. ;)

    Blöd… mann. :-)

    Comfortably Numb;450097 wrote:
    Roland Deschain;450087 wrote:
    Comfortably Numb;449994 wrote:
    Nathan kann also auch mehr sein als der Spaßvogel und Sprücheklopfer – sehr interessanter Karaktär. 3,5/5.

    Irgendwie bin ich der Einzige, der Natha nur so ab und zu und ein bisschen in Staffel 1 mochte, oder? #sad#
    Du magst Nathan so wenig, dass du Natha schreibst, das ist frech. [-( Wie kannst du nur so sein? X-(

    War halt morgens. Im oberen Zitat hier habe ich auch die Hälfte der Wörter vergessen. :p

    #413122
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;449994 wrote:
    “Maybe I can climb stuff and do spider shit.” :D

    Das hat er übrigens wortwörtlich so gemeint :p

    Comfortably Numb;449994 wrote:
    Curtis wird unsichtbar und darf ein bisschen bei den Mädchen in der Umkleide spannen. Wohl die beste Fähigkeit. ;)

    #ugly#

    Comfortably Numb;449994 wrote:
    „Anus, Ballsack, Cock“ – so beginnt das Alphabet.

    =)

    Roland Deschain;450087 wrote:
    Irgendwie bin ich der Einzige, der Natha nur so ab und zu und ein bisschen in Staffel 1 mochte, oder? #sad#

    Scheint so :D
    Mich hat er nur in einer Folge der 2.Staffel so richtig genervt, aber ansonsten kann ich mich über ihn schlapplachen =)

    Comfortably Numb;450097 wrote:
    Ich hab’s (leider) im Wiki gelesen was sein Skill is. ;)

    #roll#

    #413138
    Anonym
    Gast
    Stampede;450141 wrote:
    Comfortably Numb;449994 wrote:
    “Maybe I can climb stuff and do spider shit.” :D

    Das hat er übrigens wortwörtlich so gemeint :p

    Bei Nathan bin ich mir nicht sicher was er meint und was nicht. :D

    Stampede;450141 wrote:
    Roland Deschain;450087 wrote:
    Irgendwie bin ich der Einzige, der Natha nur so ab und zu und ein bisschen in Staffel 1 mochte, oder? #sad#

    Scheint so :D
    Mich hat er nur in einer Folge der 2.Staffel so richtig genervt, aber ansonsten kann ich mich über ihn schlapplachen =)

    Ich bin auch ein großer Nathan-Fan. #hallo#

    Stampede;450141 wrote:
    Comfortably Numb;450097 wrote:
    Ich hab’s (leider) im Wiki gelesen was sein Skill is. ;)

    #roll#
    #hm# #sad#

    #434191
    paleiko
    Mitglied

    Grade die 2 Folge geschaut und die war richtig geil.

    Nathan mag ich ja wieso von allen an liebsten bisher der Typ ist einfach urkomisch. Er lernt also eine junge Frau kennen und die beiden sind sich auch sofort sympatisch, schließlich haben sie auch Sex nur beim Orgasmus kriegt Nathan mit das sich die junge Frau zu einer alten Frau wird. Bei ihr hat sich der Sturm ausgewirkt das sie wieder jung geworden ist. Am Ende der Folge stirbt die alte aber leider.

    Der Freund von Nathan’s Mutter ist wohl zu einem Hund motiert, fande ich erlich gesagt nicht so glaubhaft. Dann doch eher sowas wie Werwolf oder sowas in der Richtung aber mal sehen was sie damit vor haben. Nathan kommt damit nach wie vor nicht klar, aber letztentlich verträgt er sich mit seiner Mutter wieder. Höhepunkt der Folge war für mich eindeutig der Spruch von Nathan Jeremy: Wenn du ihr weh tust, dann schlepp ich dich zum Tierarzt und lass dich einschläfern (oder so ähnlich). Habe so dermaßen gelacht dabei:D

    Ansonsten war rund um der Gruppe nicht viel, die Mitarbeiterin weiß wohl das die Gruppe dahintersteckt. Ich bin mal gespannt was sie für Fähigkeiten hat und vorallem was sie vor hat und was sie mit dem Notizen in den Schranken bezwecken wollte?

    #434246
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 499209 wrote:

    Höhepunkt der Folge war für mich eindeutig der Spruch von Nathan Jeremy: Wenn du ihr weh tust, dann schlepp ich dich zum Tierarzt und lass dich einschläfern (oder so ähnlich). Habe so dermaßen gelacht dabei:D [/quote]
    Nathan ist eh der Beste ….. Cock, Anus, bit of ballsack =)

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.