1×02 – Häutung bei Vollmond | Metamorphosis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306044
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Folge war ganz ok. Ich bin kein Fan von Insekten, ganz besonders nicht von Spinnen. Wie der Typ sich immer mehr in ein Insekt verwandelt hat, seine Mutter tötete und seine Spinnennetze sponn, sich dann sogar häutete.. und dann wollte er sich mit Lana paaren …war schon ziemlich ekelig. Letztendlich konnte Clark Lana retten, doch die Lorbeeren dafür heimste ihr Freund Whitney ein, der von Clark zu diesem Baum geschickt wurde.

    Was ja auch ziemlich witzig war, war das Lex bei Lana für Clark geworben hat. Er hat Lana sogar verraten wer (nämlich ihr Freund Whitney) Clark an das Vogelscheuchenkreuz gefesselt hat. Und dann hat er Clark sogar Lana´s Kette gegeben, damit er sie ihr geben kann um bei ihr zu punkten. Lex überreichte Clark die Kette in einem Bleikästchen. Da merkte Clark schließlich auch, dass das Meteoritengestein (sprich Kryptonit) seinem Körper schadet und Blei die Wirkung aufhält wie eine Art Schutzschild.

    Leider hat Clark es nicht geschafft Lana die Kette persönlich zu überreichen. Stattdessen hängte er sie an ihre Haustür und machte sich schnell aus dem Staub, als Lana nach draußen kommt. Tja, schade eigentlich. Ich schätze dafür wird nun auch wieder ihr Freund die Lorbeeren einheimsen.

    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Sehr merkwürdig fand ich, wie Clark auf einmal seine Kräfte in der Fabrik wieder hatte, nachdem er durch das Kryptonit geschwächt wurde #hm#

    Er hat doch für kurze Zeit in dieser Bleibox gesessen und da hat er sich anscheinend regeneriert.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.