1×02 – ??? | Half-Cocked



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #340307
    Roland Deschain
    Mitglied

    Alex is captured by Zaman’s soldiers and subjected to intense interrogation when they suspect he’s working for the CIA. Meanwhile, Walter begs the president to delay the air strikes until he can reach someone in the Pakistani government; and Zeke and Glenn continue their high-stakes mission under extreme circumstances. Directed by series star and producer Tim Robbins.

    tvguide.com

    #496282
    Roland Deschain
    Mitglied

    War schon besser als der Pilot. Die Szenen rund um den Präsidenten sind aber weiterhin noch nicht meins. Dafür fand ich aber die Szenen um Jack Black dies mal richtig cool. =)

    #496287
    Stampede
    Mitglied

    Jepp, die Folge fand ich auch um einiges besser als den Auftakt, weil nun auch die Jack-Black-Handlung gut und witzig war. Waren zwar immer noch ein paar blöde Sachen drin, aber die hielten sich sehr in Grenzen, die Folge war eigentlich durch die Bank unterhaltsam und witzig anzuschauen, eben weil es auch total überdreht und überzogen ist.

    Egal, wer Pakistan letztendlich bombardiert, Hauptsache es sind die USA, damit sie es unter Kontrolle haben :D Bei den Szenen im Krisenraum war wieder ordentlich Biss drin und Tim Robbins ist einfach super in der Rolle. Wie er den indischen Präsidenten als Half-Cock bezeichnet, der das natürlich als Beleidigung auffasst und ihm dann auch noch das Handy ins Klo fällt so dass der Inder denkt, Walter hätte aufgelegt, war nicht unbedingt förderlich, die Krise zu entschärfen.
    Zumal Zeke und sein bescheuerter Kumpel auch noch aus Versehen eine indische Drohne über pakistanischen Boden abschießen :D Die Szenen mit den beiden waren mir aber zu blöd, da war auch viel zu viel Fäkalhumor drin :-w

    So klar, dass Zaman ausgerechnet während des Essens im Krisenraum anruft =) Der Präsident weiß nicht, ob er rangehen soll oder nicht. Das Gespräch war dann auch recht schnell beendet, weil einmal zu oft Israel erwähnt wurde. Und dann hat ihm noch nicht mal einer Reis übrig gelassen :D
    Am Ende kann Walter aber doch noch erwirken, dass die Air Strikes abgesagt werden. 24 Stunden hat er nun Zeit, um die Krise zu lösen. Als erstes will er nach Neu-Delhi fliegen, die Übersetzerin darf natürlich auch mit :p

    Die pakistanische Gestapo stürmt das Haus von Alex‘ Kumpel und bevor alle abgeknallt werden lässt sich Alex festnehmen, nachdem man seinen Ausweis zerrissen hat. Im Verhörraum wird er vor die Wahl gestellt, als CIA-Spion hingerichtet zu werden oder ein Video aufzunehmen, indem er zugeben soll, dass die CIA Pakistan vernichten will. Alex Towelbutt (#ugly#) entscheidet sich natürlich für Letzteres und da ihm keiner glauben will, dass er nicht zur CIA gehört, erzählt er einfach irgendwelche Geschichte von wegen er war auf dem Basar um für seine Familie Bin-Laden-T-Shirts zu kaufen oder dass die CIA Östrogen ins Trinkwasser kippt #ugly# Irgendwie alles total bescheuert, aber im Gegensatz zur ersten Folge fand ichs diesmal witzig.

    Nun wollen sie über ihn an Walter rankommen. Bin eh gespannt, wie es nun überhaupt weitergehen wird, die ganze Hektik ist ja nun erstmal rausgenommen.

    #496290
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 636819 wrote:

    Wie er den indischen Präsidenten als Half-Cock bezeichnet,

    Passt aber auch zum amerikanischen Präsidenten. Den finde ich auch gut gecastet; der guckt immer so blöd aus der Wäsche, weil der einfach keine Ahnung, wie er entscheiden soll. :D

    #496307
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 636831 wrote:

    @Stampede 636819 wrote:

    Wie er den indischen Präsidenten als Half-Cock bezeichnet,

    Passt aber auch zum amerikanischen Präsidenten. Den finde ich auch gut gecastet; der guckt immer so blöd aus der Wäsche, weil der einfach keine Ahnung, wie er entscheiden soll. :D

    Absolut, der Gesichtsausdruck ist immer klasse :D Auf den würde aber die Bezeichnung „Full-Cock“ besser passen :D

    #496310
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 636861 wrote:

    @Roland Deschain 636831 wrote:

    @Stampede 636819 wrote:

    Wie er den indischen Präsidenten als Half-Cock bezeichnet,

    Passt aber auch zum amerikanischen Präsidenten. Den finde ich auch gut gecastet; der guckt immer so blöd aus der Wäsche, weil der einfach keine Ahnung, wie er entscheiden soll. :D

    Absolut, der Gesichtsausdruck ist immer klasse :D Auf den würde aber die Bezeichnung „Full-Cock“ besser passen :D

    =) :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.