1×02 – Immer und überall | Queer, There and Everywhere



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196881
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nett die zweite Folge.

    Das mit „Hi Mom“ war sehr komisch und wirklich sehr überraschend.

    Werde auf jedenfall weiter schauen, viell schliesslich wissen, wie es mit Justin und Brian weiter geht.

    Ob Justins Mutter eins und eins zusammenzählen kann? Denn sie hat ja was gefunden, was nicht Justin gehört, sie hat auch schon komisch geschaut, als sie das gefunden habe. Bin gespannt wie es da weiter geht.

    Eigentlich kann es doch nur noch eine frage von Tagen sein, bis Justins Mutter weiss das Justin schwul ist, denn in der schule wissen das doch auch viele.

    Michael ist wirklich arm dran, Justin scheint einen wunden punkt bei ihm getroffen zu haben und seit dem war er am Abend mies gelaunt. Vielleihct sollte er mal mit Brian in die Kiste hüpfen.

    Also die Lesben mag ich auch nicht, weiss gar nicht was sie in der Serie wollen. Wie sie mit Brian umspringen, ist wirklich nicht mehr schön.

    Obwohl es ja Brian auch irgendwie verdient, wie er Justin behandelt, das war schon nciht schön. Irgendwie hat Brian dem auto ja hinterher gesehen und vielleicht klappt es ja doch noch mit ihm und Justin. Ich kann mir vorstellen, das Brian auch am überlegen ist, denn der Blick war viel sagend oder was meint ihr?

    Mal schauen wie die nächste Folge wird.

    Sex hat es nur kurz gegeben oder? Der Quickie auf dem Klo war ja irgendwie heiss. Und Brian kriegt sie irgendwie alle, kann das sein? :-? :-? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.