1×02 – In meiner Badewanne bin ich Kapitän | Briefless Encounter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #229216
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Zu „Hausmann“ Tonys Aufgaben gehört auch das Wäschewaschen, auch wenn es sich dabei um Angelas seidene Dessous und Strümpfe handelt.Tony soll außerdem auch Angelas private Räume – Schlaf- und Badezimmer – in Ordnung halten. Er würde zu gerne einmal in ihrer tollen Badewanne ein heißes Schaumbad genießen. Angelas Mutter Mona bestärkt ihn in diesem Wunsch und sorgt damit für außergewöhnliche Turbulenzen.

    Quelle: ProSieben

    #379979
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Schon in Folge zwei geht es heiß her…

    Tony hat ein Date mit Monas Professorin. Tony will vorher noch ein schönes Bad nehmen. Das Problem ist nur, dass er lediglich eine Dusche in seinem Bad hat, was heißt er will es sich in Angelas Badewanne gemütlichen machen. Was er jedoch nicht wusste, ist dass Angela wegen Jonathans Elternabend früher nach Hause gekommen ist und selbst gerade dabei ist ein Bad zu nehmen. Genauer gesagt war sie eigentlich gerade im Begriff sich abzutrocknen, als ein fröhlich pfeifender Tony im Bademantel plötzlich vor ihr steht und Angelas in ihrer vollen Pracht betrachtet. Angela ist dieser Vorfall natürlich äußerst peinlich. Tony jedoch auch. Na ja, letztlich ist es Mona, die mit einem kleinen Rollenspiel (indem sie einfach mal die Fakten verdreht hat), die zwei wieder einigermaßen normal miteinander umgehen lässt. Aber ich denke mal dieser Vorfall wird Tony noch eine ganze Weile nachhängen.

    #381529
    Hobie
    Mitglied

    Einer meiner Lieblingsepisoden aus der ersten Staffel. Aus der Sache wird mehr gemacht, als in Wirklichkeit eigentlich passiert war. Aber dass macht es gerade so interessant und lustig. Episode ist wärmstens zu empfehlen. Nackte Tatsachen auf die lustige Art. :D

    #461954
    Kim72
    Mitglied

    Ja, die Folge war lustig.

    Und Angela hat auch schon gleich die Frage gestellt, wer denn nur der Boss ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.