1×02 – ??? | Instinct



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #337421
    Stampede
    Mitglied

    Sarah must pose as Katja to find a mysterious suitcase. As Sarah delves further into the mystery of her lookalikes, she meets Alison – another lookalike who may provide her with the answers she needs.

    zap2it.com

    ==========

    Folge 2 und 3 direkt mal nachgeschoben und die Serie gefällt mir weiterhin sehr gut #hallo#
    Ist nach wie vor mysteriös, spannend und sehr flott erzählt. Atempausen gibt es so gut wie keine, und somit ist es einfach verdammt unterhaltsam. Humor ist auch ordentlich drin. Die Geschichte baut sich auch immer mehr auf, aber nicht sprunghaft, sondern sie entwickelt sich und wird immer mysteriöser, spannender und größer. Um was es so halbwegs geht erfährt man erst in Folge 3, aber das große Wie, Warum, Weshalb und Überhaupt bleibt weiterhin im Dunkeln. Also echt gut und clever gemacht, die Serie weiß zu fesseln bisher, auch dank einiger überraschender Wendungen, so dass die Folgen in Windeseile dahinfliegen und man sofort die nächste sehen möchte.
    Was auch richtig geil ist (und auf was ich, wie weiter oben geschrieben, gespannt war) sind die unterschiedlichen Rollen, die die Hauptdarstellerin wirklich hervorragend spielt #vertrag# Das sind wirklich komplett verschiedene Figuren, sowohl vom Look als auch vom Verhalten, den Charakterzügen und vom Dialekt her.

    Während Sarah Katjas Leiche im Wald vergräbt und das Blut aus dem Auto wäscht kriegen sich Vic und Felix in die Haare. Meine Meinung zu Felix muss ich revidieren, den finde ich nun doch ziemlich witzig mit seinem Gehabe und seinem Entsetzen, wenn wieder was neues Mysteriöses ans Licht kommt :D Und wie froh er war, als Vic endlich endlich seine Wohnung wieder verlassen hat =)
    Losgeworden ist Sarah auch Paul und zwar ziemlich kalt. Passt aber, den kann ich eh nicht leiden :p
    Nicht losgeworden ist sie aber Art, der das Geld von ihr gezockt hat und ihr erst zurück geben will, wenn sie die Sache mit der Anhörung meistert. Denn da er es war, der der töten Zivilistin ein Handy in die Hand gedrückt hat, damit Sarahs Geschichte mit der angeblichen Waffe glaubhafter wirkt, hängt er da auch mit drin. Also studiert sie den Fall, erpresst die Psychiaterin und rockt dann die Anhörung.
    Richtig interessant und spannend war die Sache mit der mysteriösen Anruferin, die will, dass sie einen Koffer aus dem Hotelzimmer der Deutschen holt. Sarahs deutscher Akzent und ihr Auftritt in dem Hotel waren saukomisch =) Und dann läuft im Hintergrund noch ein deutsches Cover von „These boots are made for walking“ #ugly#
    Blutproben und Akten sind in dem Cover. Es gibt noch mehr Doppelgänger, über die gesamte Welt verstreut. Sogar in Österreich ist eine :D Sarah macht sich selbst als Soccer-Mom ausfindig. Giftiges Aufeinandertreffen zwischen den beiden :D Und am Ende gibt es noch eine weitere Doppelgängerin und somit wieder eine komplett neue Rolle :D Ja, die Serie bleibt weiterhin sehr unterhaltsam und sehenswert #hallo#

    #474522
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, ich glaube die Serie wird mir gefallen :D Aber auf welch wundervolle Weise war denn die zerschossene Frontscheibe auf einmal wieder heile? :D

    Sarah ist diese Folge hauptsächlich am Telefonieren hatte ich das Gefühl :D Und auf der Suche nach diesem Koffer. Nebenbei meistert sie noch die Anhörung auf dem Revier, Art klebt ihr zwar immer noch im Nacken, will auch erst mal das Geld nicht rausrücken (was denkt der eigentlich wer er ist /:)) und auch so gibt’s noch ein paar Probleme. Kiera ist zum Glück keines, da wurde doch recht schnell geklärt, dass Sarah noch lebt, gut so kein unnötiges rumgeheule :D

    Am Ende kommts dann zum ersten Treffen mehrerer Sarah-Doppelgänger. Ich muss schon sagen, dass ich die Szenen, in denen mehrere Tatiana Maslanys rumlaufen ziemlich gut gefilmt finde #vertrag# Und nächste Folge wird dann endlich mal Anworten (hoffentlich) geben. Die anderen beiden scheinen ja doch ganz gut was zu wissen :-?

    @Stampede 591205 wrote:

    Meine Meinung zu Felix muss ich revidieren, den finde ich nun doch ziemlich witzig mit seinem Gehabe und seinem Entsetzen, wenn wieder was neues Mysteriöses ans Licht kommt :D Und wie froh er war, als Vic endlich endlich seine Wohnung wieder verlassen hat =)

    Habe doch letzte Folge schon gesagt, dass er klasse ist :p

    @Stampede 591205 wrote:

    Losgeworden ist Sarah auch Paul und zwar ziemlich kalt. Passt aber, den kann ich eh nicht leiden :p

    Wer kann das schon? :D

    @Stampede 591205 wrote:

    Und dann läuft im Hintergrund noch ein deutsches Cover von „These boots are made for walking“ #ugly#

    Das war so schrecklich #ugly#

    @Stampede 591205 wrote:

    Blutproben und Akten sind in dem Cover.

    Welches Cover? :-? Das gesungen wurde? :-?

    @Stampede 591205 wrote:

    Sogar in Österreich ist eine :D

    Numb kam mir schon immer so komisch vor :-?

    @Stampede 591205 wrote:

    Sarah macht sich selbst als Soccer-Mom ausfindig.

    Klasse Auftritt, vor allem wie Sarah dabei geguckt hat =)

    @Stampede 591205 wrote:

    Und am Ende gibt es noch eine weitere Doppelgängerin und somit wieder eine komplett neue Rolle :D

    Mit sexy Rastas #ugly#

    @Stampede 591205 wrote:

    Ja, die Serie bleibt weiterhin sehr unterhaltsam und sehenswert #hallo#

    #vertrag#
    Hätte ich ja ehrlich gesagt nicht gedacht.

    #474744
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 591920 wrote:

    Aber auf welch wundervolle Weise war denn die zerschossene Frontscheibe auf einmal wieder heile? :D

    Carglass repariert’s, Carglass tauscht’s aus :D

    @Burning 591920 wrote:

    Sarah ist diese Folge hauptsächlich am Telefonieren hatte ich das Gefühl :D

    Ist zwar bei mir schon wieder etwas länger her, aber daran kann ich mich auf jeden Fall noch erinnern :D Und es wird sich auch nicht ändern :D

    @Burning 591920 wrote:

    Art klebt ihr zwar immer noch im Nacken, will auch erst mal das Geld nicht rausrücken (was denkt der eigentlich wer er ist /:))

    Ein Cop :D Aber ich fands auch etwas frech von ihm

    @Burning 591920 wrote:

    Am Ende kommts dann zum ersten Treffen mehrerer Sarah-Doppelgänger. Ich muss schon sagen, dass ich die Szenen, in denen mehrere Tatiana Maslanys rumlaufen ziemlich gut gefilmt finde #vertrag#

    Absolut. Und saugut gespielt. In meinem Endfazit hab ich ja geschrieben, dass ich immer das Gefühl hatte, dass das wirklich unterschiedliche Darstellerinnen waren

    @Burning 591920 wrote:

    @Stampede 591205 wrote:

    Meine Meinung zu Felix muss ich revidieren, den finde ich nun doch ziemlich witzig mit seinem Gehabe und seinem Entsetzen, wenn wieder was neues Mysteriöses ans Licht kommt :D Und wie froh er war, als Vic endlich endlich seine Wohnung wieder verlassen hat =)

    Habe doch letzte Folge schon gesagt, dass er klasse ist :p

    Jaja :p

    @Burning 591920 wrote:

    @Stampede 591205 wrote:

    Blutproben und Akten sind in dem Cover.

    Welches Cover? :-? Das gesungen wurde? :-?

    Da hatte ich wohl noch das „Boots are made for walking“-Cover im Ohr, als ich das geschrieben habe :D

    @Burning 591920 wrote:

    @Stampede 591205 wrote:

    Sogar in Österreich ist eine :D

    Numb kam mir schon immer so komisch vor :-?

    #ugly# =) =)

    @Burning 591920 wrote:

    @Stampede 591205 wrote:

    Ja, die Serie bleibt weiterhin sehr unterhaltsam und sehenswert #hallo#

    #vertrag#
    Hätte ich ja ehrlich gesagt nicht gedacht.

    Ich ehrlich gesagt auch nicht :-)

    #483209
    Anonym
    Gast

    @Stampede 592415 wrote:

    @Burning 591920 wrote:

    Aber auf welch wundervolle Weise war denn die zerschossene Frontscheibe auf einmal wieder heile? :D

    Carglass repariert’s, Carglass tauscht’s aus :D

    #ugly# =)

    @Stampede 592415 wrote:

    @Burning 591920 wrote:

    Art klebt ihr zwar immer noch im Nacken, will auch erst mal das Geld nicht rausrücken (was denkt der eigentlich wer er ist /:))

    Ein Cop :D Aber ich fands auch etwas frech von ihm

    #ugly#
    Wo nimmt er sich das Recht her, einfach ihr Geld einzukassieren? Ist ja nicht so, dass er da keine Straftat begeht, was er als Cop eigentlich wissen sollte #hm#

    @Stampede 592415 wrote:

    @Burning 591920 wrote:

    Am Ende kommts dann zum ersten Treffen mehrerer Sarah-Doppelgänger. Ich muss schon sagen, dass ich die Szenen, in denen mehrere Tatiana Maslanys rumlaufen ziemlich gut gefilmt finde #vertrag#

    Absolut. Und saugut gespielt. In meinem Endfazit hab ich ja geschrieben, dass ich immer das Gefühl hatte, dass das wirklich unterschiedliche Darstellerinnen waren

    Dein Endfazit lese ich mir erst am Ende durch :p

    @Stampede 592415 wrote:

    @Burning 591920 wrote:

    @Stampede 591205 wrote:

    Meine Meinung zu Felix muss ich revidieren, den finde ich nun doch ziemlich witzig mit seinem Gehabe und seinem Entsetzen, wenn wieder was neues Mysteriöses ans Licht kommt :D Und wie froh er war, als Vic endlich endlich seine Wohnung wieder verlassen hat =)

    Habe doch letzte Folge schon gesagt, dass er klasse ist :p

    Jaja :p

    Doch, kannste mir ruhig glauben. Kannst du auch nachlesen wenn du willst :p

    #474757
    Anonym
    Gast

    @Burning 591920 wrote:

    Season 1
    @Stampede 591205 wrote:

    Sogar in Österreich ist eine :D[/quote]
    Numb kam mir schon immer so komisch vor :-?

    Dafuq do I read here? /:) Eine was überhaupt? :-?

    #474758
    Anonym
    Gast

    Sag ich nicht :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.