1×02 Jerry Romes großer Auftritt [The Meek Shall Inherit Rhonda]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183596
    Steffi
    Mitglied

    Colt Seavers soll einen Mann aufspüren, der durch Computermanipulationen mehrere Millionen Dollar beiseite geschafft hat. Colt erfährt, dass der Mann das Geld für den aufwändigen Lebensstil seiner Frau brauchte. Doch die hat sich mit der Beute aus dem Staub gemacht.

    Quelle: Premiere

    #363243
    DerFahnder
    Mitglied

    Wie Colt mit / ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springt hat mich ein bißchen an den Beißer aus der Vortitelsequenz von 007 – Moonraker erinnert. Jody dachte erst Colt wäre wirklich bewußtlos und ohne Fallschirm … – zum Schluß der Episode ists dann aber wirklich ernst geworden wenn ich das noch recht in Erinnerung habe ( habe sie vor Wochen / Monaten bereits gesehen die Episode )

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.