1×02 – Kein Blick zurück | Don’t Look Back



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285094
    Tryxie
    Mitglied

    Mensch, die zweite Folge war ja total spannend. Eigentlich wollte ich warten bis die DVDs erscheinen, aber ich MUSSTE einfach wissen wie es weitergeht und wurde nciht enttäuscht.

    Alles sehr mysteriöse, warum der bösewicht, Claire’s Dad glaub ich, das alles macht und woher er das Video hatte. Klar geklaut, aber woher wusste er davon? Was wird nun aus seiner Tochter? Man, immer soviele Fragen. Ich will antworten. #vertrag# #vertrag#

    Hiro ist echt ein lustiger gesell, ich mag ihn. Seine Superkraft ist ja nicht schlecht, leider sieht er die zerstörung New Yorks, mal schauen ob das echt passieren wird oder ob er das alles nur geträumt hat. Glaub zwar nicht an letzteres, aber man weiss ja nie.

    Mein weiterer Favorit ist Niki, sie hat Blackouts und kann sich an nichts erinnern. Sehr mysteriöse. Warum kann sie sich nicht erinnern? Wird sie dann von ihrem Spiegelbild, welches sowas wie ein zweites Ich ist, gesteuert?

    Claire find ich mit am wenigsten sympathisch, weiss auch nicht warum. Vielleicht ist mir ihre Superkraft, einfach zu blöd oder was auch immer. Da find ich alle anderen Heroes interessanter als Claire, was ein Pluspunkt von Claire ist, das ihr Dad halt viel mehr weiss, als sie und alle anderen wissen. Das macht dann Claires Situtation wieder interessanter.

    Matt und seine Gedankenlesefähigkeit ist auch recht interessanter. War ja klar, das er festgenommen wird, wenn er mehr über den Fall weiss, als er wissen dürfte. Normal sollte er ja schnell wieder auf freiem Fuss kommen und dann mal schauen wie es mit ihm weitergeht.

    Ich kann es gar nciht mehr erwarten bis es weitergeht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.