1×02 – Klein und verstoßen | Mow better blues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198566
    Carrie
    Mitglied

    Tim will seinen Rasenmäher aufmotzen. Dabei zerbricht Sohn Mark versehentlich einen speziellen Schraubenschlüssel, der schon seit 20 Jahren in Familienbesitz war. Weil Mark den Zorn seines Vaters fürchtet, lässt er die Einzelteile verschwinden.

    Quelle: Premiere

    #375430
    Hobie
    Mitglied

    Brad und Randy waren schon sehr gemein zu Mark. Sehr lustige Folge. Tim hat das Problem am Ende doch recht gut gelöst, auch wenn das Werkzeug sehr kaputt war.

    #406335
    Anonym
    Gast

    „We have to Tim-Taylorize it.“ Oder “more power.” Tim motzt den Rasenmäher auf. Jill ist klasse, sie schwört, dass sie kein Werkzeug von Tim ausborgt. :p Die Tool-Götter müssen verrückt sein. ;) Marc bricht dann ein Werkzeug von Daddy und traut sich nicht etwas zu sagen. War nicht besonders interessant. #hm# Tim mit Helm, Sonnenbrille auf dem aufgemotzten Rasenmäher war klasse. :D Leider drehte sich einfach zu viel Zeit um das blöde Werkzeug. Nett noch wie die Geschwister Marc verarschten, mit dem verschwundenen Bruder Pete. ;) „My tools are not your toys.“ Okay, am Ende haben sich alle wieder lieb, war ziemlich platt. Witzig war am Ende noch Tim mit dem Rasenmäher. Und den Rückwärtsgang erwischt. :D Die kurze Tooltime am Ende war etwas merkwürdig, aber witzig wie Tim ein Werkzeug versteckte. :D

    Fazit: Naja, die Folge war ganz nett, aber mehr nicht. Hatte am Anfang ein paar Gags, aber die Geschichte um Mark und das Werkzeug war langweilig, das war im Prinzip die einzige Geschichte. Keine besonders tolle 2. Folge – und wir haben noch nicht eine richtige Tooltime gesehen. 3,25/5. /:)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.