1×02 – Lügt Lincoln? | Allen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268746
    Randy Taylor
    Mitglied

    die titelmusik ist auch echt ne schweinerei #motz# #hauen# .. geht gar nicht

    aber ansonsten sehr sehr geile zweite folge….
    da kriegt er schon nach wenigen tagen feinde ohne ende , dass hat sich micheal wohl anders vorgestellt

    und die schraube??? was für einegeile aktion war das denn? ich frag mich die ganze zeit was er damit machen will und dann macht er nen ambus schlüßel drauß HAMMER!!! habs zusammen mit meine dad geschaut und der war vollends begeistert

    und der cliffhanhanger?? wenn die jetzt schon die zweite folge so enden lassen… da kommt sicherlich noch großes aufuns zu #mh# freu freu

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.