1×02 – Lügt Lincoln? | Allen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268802
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die erste Folge hat mir so gut gefallen, dass ich trotz allen Bedenkens (muss um 5 Uhr aufstehen) die zweite auch noch rein gezogen habe.

    Ist ja klar, dass der „Plan“ doch einige Knackpunkte hat und einiges aus dem Ruder läuft (sonst wäre die Serie ja schnell zu Ende). Wie die allerdings den realen Zeitrahmen (Hinrichtung in einem Monat) füllen wollen…

    Auf jeden Fall sehr gut. Die Nebencharaktere bekommen Leben und eine Eigenständigkeit, die sehr gut ist.

    Freue mich auf die nächsten Folgen (und hoffe, dass ich dann endlich ein Aufnahmegerät habe)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.