1×02 – Mozambique | Mozambique



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #335317
    Stampede
    Mitglied

    An investigation is opened when Officers Cooper, Sherman, and Brown find an abandoned baby in the middle of an intersection. However, the case proves to be too close to home for Det. Adams, whose involvement with the investigation forces her to deal with past issues. Meanwhile, Detectives Bryant and Moretta find themselves in a difficult situation when they can’t seem to gather sufficient funds to place a teenager under police protection for her safety.

    Quelle: tv.com

    #445729
    floppy
    Mitglied

    Puh, also die Folge fand ich nun schon deutlich Schwächer als den Piloten #hm#

    Ben wird nach seiner Aktion letzte Folge von Allen gefeiert. Cooper, der die ganze Zeit versucht Ryan beizubringen warum man den Begriff Mozambique, im Polizeijargon so nennt und was von Khat kauenden Afrikanern erzählt ist aber eher genervt davon. Ich finde auch das war schon ein bisschen übertrieben, besonders der eine der ihm gleich die Ehrenmedaille anstecken wollte /:) Natürlich, hat Ryan da bewiesen das er was drauf hat aber das war immerhin erst sein erster Tag :p

    Der weitere Tag verlief dann aber eher nicht so Rosig für Ben, denn bei einem Einsatz macht er erstmal einen Alleingang und nimmt dann auch noch den falschen fest :D Da hatte Cooper wieder zurecht was zum motzen :p
    Ansonsten gab’s diese Folge eher weniger Ben. Finde ich gut das man die Serie nicht so auf ihn Fokussiert. Die Szenen bei der Ruhestands Party waren noch ganz Nett, musste öfter mal Lachen über die Sprüche die dort abgelassen wurden :D
    Ein bisschen aus Ben’s Vergangenheit konnten wir auch noch erfahren. Er würde damals also mal übel überfallen weil die seinen Vater rankriegen wollten :-? Mal schauen, ob wir da noch mehr von zu hören bekommen #hallo#

    Ein bisschen Größer gehalten wurde diesmal die Story um Lydia, was ich gut fand so habe ich diesmal wenigstens alle Zusammenhänge verstanden ;)
    Ben und Cooper überfahren fast ein Baby, was erstmal auf der Straße rumkroch. Lydia musste also nun die Mutter finden was sie dann schließlich auch dank Cooper’s Hilfe schafft. Das sie sich dann für die Mutter so eingesetzt hat fand ich Nobel von ihr, allerdings beschleicht mich hier das ungute Gefühl das dieser Schritt vielleicht nach hinten losgehen könnte :-?
    Auch hier durften wir dann auch ein bisschen Privates über sie erfahren. Anscheinend hat sie also einen Sohn der bei ihrem Ex Wohnt :-?

    Janila tauchte wieder bei der Gang Unit auf.
    Grob Fahrlässig fand ich ja das sie nicht wie geplant umgezogen wird, wegen Zeugenschutz usw weil der Behörde das Geld fehlt. Natürlich rächt sich das dann am Ende auch und das Haus wird beschossen. Sehr gut fand ich dann von dem einen Detektiv das er den beiden erstmal ein Hotel Zimmer spendiert, aber das ist ja auch keine Dauerlösung. Janila ist übrigens jetzt der Explorer Gruppe der Polizei beigetreten, also als ich die das erste mal gesehen hab dachte ich erst das wären Gefangene =) Mal schauen wie das da weitergeht, schön das mit Janila mal ein bisschen Roter Faden reinkommt :-)
    Achja, total Krass fand ich noch den Typen der den einen wegen 3 Dollar umgebracht hat #hm#

    Sonst sah man noch ein wenig von Sal, der wohl auch bei der Gang Unit ist und eine Affäre hat was seine Tochter Cool findet weil sie ihre mutter Blöd findet :D

    Burning, ich weiß jetzt übrigens wer Alicia ist ;)

    #445741
    Anonym
    Gast

    @floppy 524769 wrote:

    Burning, ich weiß jetzt übrigens wer Alicia ist ;)

    Okay, und wer? :D

    Aber wer ist Ryan? :p

    #445743
    Giuliana
    Mitglied

    Hm, also von dieser Episode bin ich nicht so überzeugt #hm#

    Ben ist diesmal etwas zu übermütig und will den Kerl, der einen Kiosk überfällt im Alleingang stellen /:) Leider schätzt er die Situation vollkommen falsch ein. Kein Wunder also, dass ihn Cooper erst mal mächtig zur Sau macht. Bei der Fahrt zur Polizeistation überfährt Cooper dann fast ein Kleinkind, dass total alleine über die Straße krabbelt.

    Lydia bekommt den kleinen Jungen übertragen und muss die Eltern finden. Leider ist der Vater drogenabhängig und ein ziemlicher Idiot. Auch die Mutter scheint überfordert. Die Frau vom Jugendamt will den Jungen nicht wieder in die Obhut seiner Mutter geben. Nachdem sich die Mutter mehr oder weniger bei Lydia ausgeheult hat, will die sich für die junge Mutter einsetzen. Komisch fand ich hier, dass die Tante vom Jugendamt sich ohne Ende bequatschen ließ. Genauso Lydia #roll# Hat eigentlich irgend
    jemand mal überprüft, was die Mutter den ganzen Tag so erzählt hat? Ehrlich gesagt habe ich bis zum Schluss darauf gewartet, dass noch irgendwas schief geht. Kam dann aber nichts mehr #hm#

    Ziemlich langweilig fand ich die Verabschiedung des einen Cops in der Bar. Viel Gelaber, aber mich hat´s leider so gar nicht interessiert. Komisch war auch dieses
    Mädel, das total begeistert von der Affäre des Vaters ist :-?

    @floppy 524769 wrote:

    Natürlich, hat Ryan da bewiesen das er was drauf hat aber das war immerhin erst sein erster Tag :p

    Ben! :p Zu viel O.C. geguckt?

    @floppy 524769 wrote:

    Ein bisschen aus Ben’s Vergangenheit konnten wir auch noch erfahren. Er würde damals also mal übel überfallen weil die seinen Vater rankriegen wollten :-? Mal schauen, ob wir da noch mehr von zu hören bekommen #hallo#

    Will ich doch hoffen :D

    @floppy 524769 wrote:

    Janila tauchte wieder bei der Gang Unit auf.

    Die nervt mich irgendwie :-?

    #445758
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 524788 wrote:

    @floppy 524769 wrote:

    Natürlich, hat Ryan da bewiesen das er was drauf hat aber das war immerhin erst sein erster Tag :p

    Ben! :p Zu viel O.C. geguckt?

    Ahahaha, damit wäre das geklärt =) :p

    #445797
    floppy
    Mitglied

    @Burning 524784 wrote:

    @floppy 524769 wrote:

    Burning, ich weiß jetzt übrigens wer Alicia ist ;)

    Okay, und wer? :D

    Argh, Kommando zurück hab’s noch mal überprüft und das war sie am Ende doch nicht :-?

    @Giuliana 524788 wrote:

    Ben ist diesmal etwas zu übermütig und will den Kerl, der einen Kiosk überfällt im Alleingang stellen /:)

    Aber er hat’s geschafft, nur hatte er dann den Falschen :D

    @Giuliana 524788 wrote:

    Komisch fand ich hier, dass die Tante vom Jugendamt sich ohne Ende bequatschen ließ. Genauso Lydia #roll# Hat eigentlich irgend
    jemand mal überprüft, was die Mutter den ganzen Tag so erzählt hat? Ehrlich gesagt habe ich bis zum Schluss darauf gewartet, dass noch irgendwas schief geht. Kam dann aber nichts mehr #hm#

    Ja, ging mir genauso. Vielleicht kommt da ja noch was? :-?

    @Giuliana 524788 wrote:

    @floppy 524769 wrote:

    Janila tauchte wieder bei der Gang Unit auf.

    Die nervt mich irgendwie :-?

    Stimmt, wirklich Spannend ist diese Story nicht :p Aber auch mal ne‘ Nette Abwechslung zu den Sonst eher Rauen Bildern im Polizeialltag #hallo#

    @Burning 524868 wrote:

    @Giuliana 524788 wrote:

    @floppy 524769 wrote:

    Natürlich, hat Ryan da bewiesen das er was drauf hat aber das war immerhin erst sein erster Tag :p

    Ben! :p Zu viel O.C. geguckt?

    Ahahaha, damit wäre das geklärt =) :p

    Stimmt,, da ist mir was durcheinander gekommen :D

    #445811
    Anonym
    Gast

    @floppy 525003 wrote:

    @Burning 524784 wrote:

    @floppy 524769 wrote:

    Burning, ich weiß jetzt übrigens wer Alicia ist ;)

    Okay, und wer? :D

    Argh, Kommando zurück hab’s noch mal überprüft und das war sie am Ende doch nicht :-?

    =)=)

    #445827
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 525003 wrote:

    @Giuliana 524788 wrote:

    Ben ist diesmal etwas zu übermütig und will den Kerl, der einen Kiosk überfällt im Alleingang stellen /:)

    Aber er hat’s geschafft, nur hatte er dann den Falschen :D

    Kann sein, aber Alleingänge macht man nicht #vertrag# Naja, nach dieser Erfahrung wird sowas wohl so schnell auch nicht wieder vorkommen :p

    @floppy 525003 wrote:

    @Giuliana 524788 wrote:

    @floppy 524769 wrote:

    Janila tauchte wieder bei der Gang Unit auf.

    Die nervt mich irgendwie :-?

    Stimmt, wirklich Spannend ist diese Story nicht :p Aber auch mal ne‘ Nette Abwechslung zu den Sonst eher Rauen Bildern im Polizeialltag #hallo#

    Ich weiß nicht. Für mich riecht das schon danach, dass es Janila am Ende doch erwischt :-?

    @floppy 525003 wrote:

    @Burning 524868 wrote:

    @Giuliana 524788 wrote:

    @floppy 524769 wrote:

    Natürlich, hat Ryan da bewiesen das er was drauf hat aber das war immerhin erst sein erster Tag :p

    Ben! :p Zu viel O.C. geguckt?

    Ahahaha, damit wäre das geklärt =) :p

    Stimmt,, da ist mir was durcheinander gekommen :D

    Floppy hat wirklich O.C. geschaut? :-?

    #445831
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 525074 wrote:

    @floppy 525003 wrote:

    @Giuliana 524788 wrote:

    Ben ist diesmal etwas zu übermütig und will den Kerl, der einen Kiosk überfällt im Alleingang stellen /:)

    Aber er hat’s geschafft, nur hatte er dann den Falschen :D

    Kann sein, aber Alleingänge macht man nicht #vertrag# Naja, nach dieser Erfahrung wird sowas wohl so schnell auch nicht wieder vorkommen :p

    Stimmt :D

    @Giuliana 525074 wrote:

    @floppy 525003 wrote:

    @Giuliana 524788 wrote:

    @floppy 524769 wrote:

    Janila tauchte wieder bei der Gang Unit auf.

    Die nervt mich irgendwie :-?

    Stimmt, wirklich Spannend ist diese Story nicht :p Aber auch mal ne‘ Nette Abwechslung zu den Sonst eher Rauen Bildern im Polizeialltag #hallo#

    Ich weiß nicht. Für mich riecht das schon danach, dass es Janila am Ende doch erwischt :-?

    Soll mir dann auch recht sein :p

    @Giuliana 525074 wrote:

    @floppy 525003 wrote:

    @Burning 524868 wrote:

    @Giuliana 524788 wrote:

    @floppy 524769 wrote:

    Natürlich, hat Ryan da bewiesen das er was drauf hat aber das war immerhin erst sein erster Tag :p

    Ben! :p Zu viel O.C. geguckt?

    Ahahaha, damit wäre das geklärt =) :p

    Stimmt,, da ist mir was durcheinander gekommen :D

    Floppy hat wirklich O.C. geschaut? :-?

    In der Tat :D Die erste Staffel habe ich mal vor Jahren gesehen als mein Serienhorizont noch nicht so Groß war wie heute :p

    #445832
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 525079 wrote:

    @Giuliana 525074 wrote:

    @floppy 525003 wrote:

    @Giuliana 524788 wrote:

    @floppy 524769 wrote:

    Janila tauchte wieder bei der Gang Unit auf.

    Die nervt mich irgendwie :-?

    Stimmt, wirklich Spannend ist diese Story nicht :p Aber auch mal ne‘ Nette Abwechslung zu den Sonst eher Rauen Bildern im Polizeialltag #hallo#

    Ich weiß nicht. Für mich riecht das schon danach, dass es Janila am Ende doch erwischt :-?

    Soll mir dann auch recht sein :p

    #devil2#

    @floppy 525079 wrote:

    @Giuliana 525074 wrote:

    Floppy hat wirklich O.C. geschaut? :-?

    In der Tat :D Die erste Staffel habe ich mal vor Jahren gesehen als mein Serienhorizont noch nicht so Groß war wie heute :p

    Hätte ich ja nicht von dir gedacht. Jugendlicher Fehltritt quasi =)

    #445841
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 525080 wrote:

    @floppy 525079 wrote:

    @Giuliana 525074 wrote:

    Floppy hat wirklich O.C. geschaut? :-?

    In der Tat :D Die erste Staffel habe ich mal vor Jahren gesehen als mein Serienhorizont noch nicht so Groß war wie heute :p

    Hätte ich ja nicht von dir gedacht. Jugendlicher Fehltritt quasi =)

    Ich bin gerade echt schockiert #8o# :p

    #445999
    floppy
    Mitglied

    @Burning 525094 wrote:

    @Giuliana 525080 wrote:

    @floppy 525079 wrote:

    @Giuliana 525074 wrote:

    Floppy hat wirklich O.C. geschaut? :-?

    In der Tat :D Die erste Staffel habe ich mal vor Jahren gesehen als mein Serienhorizont noch nicht so Groß war wie heute :p

    Hätte ich ja nicht von dir gedacht. Jugendlicher Fehltritt quasi =)

    Ich bin gerade echt schockiert #8o# :p

    :D😀
    Wo wir schon mal dabei sind, ich schau übrigens auch ‚The Vampire Diaries‘ #pfeifen# :p

    #446015
    Anonym
    Gast

    @floppy 525615 wrote:

    @Burning 525094 wrote:

    @Giuliana 525080 wrote:

    @floppy 525079 wrote:

    @Giuliana 525074 wrote:

    Floppy hat wirklich O.C. geschaut? :-?

    In der Tat :D Die erste Staffel habe ich mal vor Jahren gesehen als mein Serienhorizont noch nicht so Groß war wie heute :p

    Hätte ich ja nicht von dir gedacht. Jugendlicher Fehltritt quasi =)

    Ich bin gerade echt schockiert #8o# :p

    :D😀
    Wo wir schon mal dabei sind, ich schau übrigens auch ‚The Vampire Diaries‘ #pfeifen# :p

    Ach du meine Güte :-&

    NUMB, gib sofort wieder Floppys Account frei X-(

    #446022
    Giuliana
    Mitglied

    @Burning 525638 wrote:

    NUMB, gib sofort wieder Floppys Account frei X-(

    =)

    Floppy auf Abwegen :p

    #446089
    floppy
    Mitglied

    @Burning 525638 wrote:

    @floppy 525615 wrote:

    @Burning 525094 wrote:

    @Giuliana 525080 wrote:

    @floppy 525079 wrote:

    @Giuliana 525074 wrote:

    Floppy hat wirklich O.C. geschaut? :-?

    In der Tat :D Die erste Staffel habe ich mal vor Jahren gesehen als mein Serienhorizont noch nicht so Groß war wie heute :p

    Hätte ich ja nicht von dir gedacht. Jugendlicher Fehltritt quasi =)

    Ich bin gerade echt schockiert #8o# :p

    :D😀
    Wo wir schon mal dabei sind, ich schau übrigens auch ‚The Vampire Diaries‘ #pfeifen# :p

    Ach du meine Güte :-&

    NUMB, gib sofort wieder Floppys Account frei X-(

    :D
    Der Numb hat hiermit mal – ausnahmsweise – nichts zu tun, ich kann ja nicht nur Hochklassige HBO Serien schauen :D Für zwischendurch mal geht die Serie definitiv durch und soo schlecht wie sie gemacht wird, ist sie auch nicht ;) So nun aber Zurück zu Southland :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.