1×02 – Neue Erkenntnisse | Dead Girl Walking



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215202
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich werde mich nie von fremden leute anfassen lassen. Seitdem ich die Serie schaue, kann einem ja angst und bange werden wenn ein fremder mich anfasst, das ich gleich Tod sein werde. :p :p

    Folge war spannend und wieder sehr gut erzählt.

    Die kleine Schwester von George, Name noch nicht so intus, muss wohl sehr unter dem Tod von George leiden. Das ihre Mutter das nicht erkennt ist schon sehr schade. Das ist doch ncihts anderes als ein hilfe ruf. Oder seht ihr das anders?

    George hat sich scheinbar immernoch nicht mit dem Tod und den neuen Job als Grim Reaper abgefunden. Sie verweigert sogar den Job und das ist für die Seele die nicht befreit wurde sehr schmerzlich.
    Denke das sie nun versteht das ihr Job was gutes bewirkt oder so.

    Mason ist schon einer, hat sich ein Loch in den Kopf gebohrt um länger high zu sein, wie behämmert. Leicht fertig sein leben weggeschmissen, aber es wird ja eh schon vor der geburt festgelegt wie lange wir leben.
    Mason muss dann ja schon sehr sehr sehr lange ein Grim Reaper sein.

    Roxy ist auch genial. Überfährt einfach Mason, weil er die Parkuhren leer räumt.

    Folge hat mir sehr gut gefallen. Spannend, witzig und tiefgründig. Was will man mehr? Genau, die nächste Folge von Dead Like Me. :p :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.