1×02 – Quarterback Nr. 1 | Eyes Wide Open



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #325738
    NoRemorse
    Mitglied

    Nach Jasons tragischem Unfall sind die Bewohner von Dillon geschockt. Im gemeinsamen Gebet suchen sie Trost und Unterstützung für den Quarterback der ‚Panthers‘. Nachdem sein bester Mann ausfällt, steht Coach Taylor unter Druck: Er muss einen geeigneten Ersatz finden.

    Quelle: Premiere

    #410725
    John Newman
    Mitglied

    Auch die zweite Folge konnte mich überzeugen.

    Um Street steht es schlecht. Er wird wohl nie wieder laufen können. Das bedeutet das Ende fürs Football spielen. Die ganze Stadt scheint in Schockzustand, das Team ist enorm wichtig und Street war sehr wichtig für das Team. Klar, als Quarterback und Captain ;)
    Auch für Coach Taylor persönlich hat der Junge eine große Rolle gespielt, er war wohl der Grund, weswegen er als Coach in Dillon angefangen hat.
    Lyla hält weiter zu Street, setzt ihn meiner Meinung nach aber auch ziemlich unter Druck, weil sie fest daran glaubt, dass er bald wieder laufen kann.

    Trotz der ganzen Umstände ist am Freitag wieder ein Spiel und Matt muss darauf vorbereitet werden. Beim Training hat er einige Schwierigkeiten, doch er arbeitet an sich. Highlight der Folge, der Besuch von Taylor bei Matt zu Hause und die drauf folgende Trainingseinheit auf dem Spielfeld. Das wird ihn sicherlich noch einmal richtig motiviert haben.

    Der Streit zwischen Smash und Reggins ist auch noch etwas weiter gegangen. Reggins und seine Freundin sind nicht mehr zusammen und Smash hat einen Tag später gleich was mit ihr. Reggins leidet anscheinend auch stark daran, dass es Street so schwer getroffen hat.

    Mach Spaß, hoffentlich geht es so interessant weiter :-)

    #410792
    Anonym
    Gast

    Jason Street wird leider kein Superstar mehr werden, nicht mal der Team-Mittelpunkt sein können. Noch ist nicht klar, ob es das jetzt war, aber so viel würde ich da auf die Gebete in den Gemeinden nicht geben, nicht dass ich das schlecht fände, im Gegenteil, einfach wird es leider keineswegs. Theme ist geil, das mag ich, auch die Bilder passen sehr gut zu dem Alternative Slow-Post-Rock Titel. #mh# Allerdings geht es fast wie gewohnt weiter, Spiel am Freitag, dieser Matt muss fit gemacht werden um Ersatz sein zu können. Für die Motivation wird seine neue Freundin sorgen, die sich ihm mehr als an den Hals schmeißt. Beim Thema schmeißen kann ich nur Tim erwähnen, der fast auf Smash losging, zum Glück nur ein Glas glaube ich oder so nach ihm warf. Smash’s arrogante und selbst verherrlichende Art lädt natürlich perfekt dazu ein. ;) Wird aber sicher noch rundgehen, war ja schon vor dem Unfall so. Smash wird beim Rumfummeln erwischt, die Mutter hat aber cool reagiert und die weiße Freundin einfach rausgeworfen. ;) Schöner Besuch des Trainers bei Street im Krankenhaus mit dem signierten Football. Jetzt müsste man einen Andy Brown haben, der würde Street reparieren können. Bittere Diagnose: Jason’s Füße wird er wohl nicht mehr zurückbekommen. Bin mal gespannt wie lange Lyla (Minka Kelly) bei ihm bleiben wird, wenn er gelähmt bleibt. Sie war zuversichtlich. Für den Coach Taylor ist nun natürlich wichtig, Matt in Rekordzeit zu pushen, sonst könnte es das mit ihm und dem Team schon wieder gewesen sein. Kyle Chandler gefällt mir von den Darstellern bisher am klar besten, die waren halt noch kaum zu sehen. Mag ich wirklich, ist sehr sympathisch, aber kein Strahlemann, er kennt den Ernst der Lage und ich denke auf ihn kann man sich zu 100% verlassen. Stark fand ich seinen Besuch bei Matt, wie er ihn auf das nächtliche Footballfeld brachte und mit ihm übte. „You got a job to do. Nothing else.“ Tolle Kamerafahrt am Ende durch Dillon, so was wie der OTH-Coda, nur weniger theatralisch. ;) Das 2. Spiel sehen wir erst am Anfang der nächsten Folge (wenn überhaupt) finde ich aber gut, sonst würde man noch glauben es würde jede Folge ein Spiel am Ende geben. ;) „Clear Eyes, Full Hearts, Can’t lose.“ #mh#

    Fazit: So wirklich Fahrt kommt noch nicht auf (was schon passieren sollte, so viel Minimalismus ist auf Dauer nicht ideal), allerdings konnte ich die Charaktere heute einen Tick besser kennen lernen. Stimmung, Optik, Darsteller, Idee sind soweit gut und viel versprechend, ich mag diesen echten Look, zumindest Folge 2 hat sich nicht viel um Storylines geschert, weshalb ich statt normal sagen wir 3-4 Absätzen alles in einen verpacken musste. Kamera ist fast schon live dabei, wirklicht nicht so „künstlich“ wie das in normalen Serien der Fall. Verständnislevel ist teilweise etwas schwierig., aber so viele wesentliche Punkte gab’s auch nicht, die hab ich schon verstanden. Zeit verflog, ein gutes Zeichen. 3,75/5.


    Beitrag hinzugefügt um 22:05


    Letzter Beitrag war um 21:57


    John Newman;442632 wrote:
    Auch die zweite Folge konnte mich überzeugen.

    Jein. ;) War etwas besser als der Pilot, aber etwaige Sorgen gibt es nicht, nur kann ich noch nicht begeistert sein, wenn wir nur einen Bruchteil der Serie gesehen haben. ;)

    John Newman;442632 wrote:
    Um Street steht es schlecht. Er wird wohl nie wieder laufen können. Das bedeutet das Ende fürs Football spielen. Die ganze Stadt scheint in Schockzustand, das Team ist enorm wichtig und Street war sehr wichtig für das Team. Klar, als Quarterback und Captain ;)

    Finde ich ja durchaus schön, wenn eine ganze Kleinstadt(?) zusammenhält und sich deswegen so große Sorgen macht. Harter Schlag, neuer Trainer, der muss jetzt selber ran, sonst kann er sich gleich wieder vertschüssen. ;)

    John Newman;442632 wrote:
    Auch für Coach Taylor persönlich hat der Junge eine große Rolle gespielt, er war wohl der Grund, weswegen er als Coach in Dillon angefangen hat.

    Natürlich ein herber Rückschlag, besonders wenn sein Team auf einen Spieler baut natürlich eine riesige Herausforderung. Und er muss sich als Neuling noch beweisen, jetzt mögen ihn die Leute noch, vielleicht in ein paar Wochen nicht mehr. ;)

    John Newman;442632 wrote:
    Der Streit zwischen Smash und Reggins ist auch noch etwas weiter gegangen. Reggins und seine Freundin sind nicht mehr zusammen und Smash hat einen Tag später gleich was mit ihr. Reggins leidet anscheinend auch stark daran, dass es Street so schwer getroffen hat.

    Nennen wir ihn doch einfach Tim. ;) Wer mit wem weiß ich gerade so überhaupt nicht, da kenne ich nicht mal besonders viele Namen. ;) Warum Tim so traurig ist bzw. sagen wir eher übermäßig abgeht würde ich gerne wissen. Wird sicher noch einen Grund dafür geben, denn trotz Trauer ist das schon etwas zu viel. Dass er aber sauer auf Smash ist macht dadurch natürlich Sinn.

    John Newman;442632 wrote:
    Mach Spaß, hoffentlich geht es so interessant weiter :-)

    So sieht es aus, der Newmi schreibt es so schön und der Numb setzt einen #vertrag# drunter.

    #410801
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Allerdings geht es fast wie gewohnt weiter, Spiel am Freitag, dieser Matt muss fit gemacht werden um Ersatz sein zu können.

    Und das ist schlecht?
    Ich finde diese Einstellungen eigentlich ganz cool. Man sieht, dass Freitag ein Spiel ist und durch das präsent machen der Tage, weiß man immer wie viel Zeit noch ist und wie angespannt die Spieler auch sein dürften.

    In der nächsten Folge, fällt das mit den Tagen schon weg :/

    Quote:
    Jetzt müsste man einen Andy Brown haben, der würde Street reparieren können

    :D

    Comfortably Numb wrote:
    . Stark fand ich seinen Besuch bei Matt, wie er ihn auf das nächtliche Footballfeld brachte und mit ihm übte.

    Das fand ich auch sehr gut. So wohl die Szene bei Matt zu Hause, als natürlich auch das Training auf dem Football Field zu später Stunde.

    Comfortably Numb wrote:
    So wirklich Fahrt kommt noch nicht auf (was schon passieren sollte, so viel Minimalismus ist auf Dauer nicht ideal), allerdings konnte ich die Charaktere heute einen Tick besser kennen lernen

    Was meinst du mit Minialismus?

    Comfortably Numb wrote:
    Kamera ist fast schon live dabei, wirklicht nicht so „künstlich“ wie das in normalen Serien der Fall.

    Dadurch wirkt alles sehr nah und realistisch. Gut, dass das nicht jede Serie so macht, manches muss einfach auch etwas künstlicher sein. Hier fand ich es aber ganz angenehm :-)


    Comfortably Numb wrote:
    Finde ich ja durchaus schön, wenn eine ganze Kleinstadt(?) zusammenhält und sich deswegen so große Sorgen macht. Harter Schlag, neuer Trainer, der muss jetzt selber ran, sonst kann er sich gleich wieder vertschüssen.

    Das Problem sind auch die komplexen Spielpläne. Das ist teilweise nicht wie beim Fußball. Man verliert ein Spiel und holt die drei Punkte dann einfach im nächste Spiel. Beim Football ist es so, dass manche Siege gegen manche Mannschaften mehr zählen und man manche Spiele eben gewinnen muss, um überhaupt die Chance auf irgendetwas haben zu können. (Jedenfalls bei High School und College Spielen)
    Deswegen auch der hohe Druck.

    Comfortably Numb wrote:
    Warum Tim so traurig ist bzw. sagen wir eher übermäßig abgeht würde ich gerne wissen. Wird sicher noch einen Grund dafür geben, denn trotz Trauer ist das schon etwas zu viel. Dass er aber sauer auf Smash ist macht dadurch natürlich Sinn.

    Wieso macht es Sinn, dass Tim auf Smash sauer ist?

    #410809
    Anonym
    Gast
    John Newman;442861 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Allerdings geht es fast wie gewohnt weiter, Spiel am Freitag, dieser Matt muss fit gemacht werden um Ersatz sein zu können.

    Und das ist schlecht?
    Ich finde diese Einstellungen eigentlich ganz cool. Man sieht, dass Freitag ein Spiel ist und durch das präsent machen der Tage, weiß man immer wie viel Zeit noch ist und wie angespannt die Spieler auch sein dürften.

    Natürlich ist das schlecht. Schrieb ich doch auch: Ich finde es total schlecht, dass es wie gewohnt weitergeht, und total schlecht, dass Matt fit gemacht werden muss und total schlecht, dass er Ersatz sein muss. /:) … Absolut. Zwar ist man noch ein Riesenstück vom Profisport entfernt, dennoch schaut der Trainer, dass die Spieler wissen um was es geht, dass sie die Zeit nutzen usw.

    John Newman;442861 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    So wirklich Fahrt kommt noch nicht auf (was schon passieren sollte, so viel Minimalismus ist auf Dauer nicht ideal), allerdings konnte ich die Charaktere heute einen Tick besser kennen lernen

    Was meinst du mit Minialismus?

    Tja, das verstehst du jetztn nicht, gell? :p Für mich ist eine Serie bzw. Teenserie oder sowas halt eher etwas Marke OTH. Nicht falsch verstehen, nur wenn du jetzt heutige FNL Folge mit x-beliebiger OTH Folge vergleichst wirst du ganz eindeutig merken, dass wir bei FNL bisher verdammt wenig bis fast nix über die Charaktere erfahren haben, es gibt kaum irgendwelche Dialoge, man sieht nur das Gesamtbild, und heute halt da und dort ein paar mehr Infos. So meine ich das, Charakterarbeit ist wichtig, deshalb will ich da mehr haben. ;)

    John Newman;442861 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Kamera ist fast schon live dabei, wirklicht nicht so „künstlich“ wie das in normalen Serien der Fall.

    Dadurch wirkt alles sehr nah und realistisch. Gut, dass das nicht jede Serie so macht, manches muss einfach auch etwas künstlicher sein. Hier fand ich es aber ganz angenehm :-)

    Richtig! Da es nicht jede Serie so macht wirkt es besonders. Finde ich auch gut, man muss es da machen wo es passt. Wenn du eine sagen wir Comedy-Drama Serie hast passt sowas nicht, selbst dramatische Serien haben immer einen gewissen Fun-Factor (Hoffe der kommt hier auch noch ab und an), was bisher bei FNL nicht der Fall scheint, wie denn auch? Ziemlicher Stress gerade am Start. ;)


    John Newman;442861 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Finde ich ja durchaus schön, wenn eine ganze Kleinstadt(?) zusammenhält und sich deswegen so große Sorgen macht. Harter Schlag, neuer Trainer, der muss jetzt selber ran, sonst kann er sich gleich wieder vertschüssen.

    Das Problem sind auch die komplexen Spielpläne. Das ist teilweise nicht wie beim Fußball. Man verliert ein Spiel und holt die drei Punkte dann einfach im nächste Spiel. Beim Football ist es so, dass manche Siege gegen manche Mannschaften mehr zählen und man manche Spiele eben gewinnen muss, um überhaupt die Chance auf irgendetwas haben zu können. (Jedenfalls bei High School und College Spielen)
    Deswegen auch der hohe Druck.

    Mei, so schön mit dem Newmi hier, der dem doofen Numb sagt wie Football geht. ##um## Hast du nicht genau den gleichen Absatz schon bei Folge 1 geschrieben? :-? Egal, Ich verstehe jetzt aber nicht warum ein Spiel mehr zählen soll? Wegen der Tabellensituation? Ich verstehe aber was du meinst, dennoch denke ich sollte man jedes Spiel gleich Ernst nehmen, versuchen es zu gewinnen.

    John Newman;442861 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Warum Tim so traurig ist bzw. sagen wir eher übermäßig abgeht würde ich gerne wissen. Wird sicher noch einen Grund dafür geben, denn trotz Trauer ist das schon etwas zu viel. Dass er aber sauer auf Smash ist macht dadurch natürlich Sinn.

    Wieso macht es Sinn, dass Tim auf Smash sauer ist?
    Ähm, weil der ein Großmaul ist? Weil sich die beiden schon im Piloten nicht mochten? Weil sich Smash auf Street’s Platz setzt? Weil Smash keine Sekunde an den verletzten Kollegen denkt? Usw.

    #410815
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Natürlich ist das schlecht. Schrieb ich doch auch: Ich finde es total schlecht, dass es wie gewohnt weitergeht, und total schlecht, dass Matt fit gemacht werden muss und total schlecht, dass er Ersatz sein muss. … Absolut. Zwar ist man noch ein Riesenstück vom Profisport entfernt, dennoch schaut der Trainer, dass die Spieler wissen um was es geht, dass sie die Zeit nutzen usw.

    Hääh? Noch einmal auf einer Sprache, die ich versteh‘ bitte ;:)

    Comfortably Numb wrote:
    Tja, das verstehst du jetztn nicht, gell? Für mich ist eine Serie bzw. Teenserie oder sowas halt eher etwas Marke OTH. Nicht falsch verstehen, nur wenn du jetzt heutige FNL Folge mit x-beliebiger OTH Folge vergleichst wirst du ganz eindeutig merken, dass wir bei FNL bisher verdammt wenig bis fast nix über die Charaktere erfahren haben, es gibt kaum irgendwelche Dialoge, man sieht nur das Gesamtbild, und heute halt da und dort ein paar mehr Infos. So meine ich das, Charakterarbeit ist wichtig, deshalb will ich da mehr haben.

    Ich bin sogar der Meinung, dass die Charaktere noch sehr stark ausgebaut werden, doch das wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Richtig! Da es nicht jede Serie so macht wirkt es besonders. Finde ich auch gut, man muss es da machen wo es passt. Wenn du eine sagen wir Comedy-Drama Serie hast passt sowas nicht, selbst dramatische Serien haben immer einen gewissen Fun-Factor (Hoffe der kommt hier auch noch ab und an), was bisher bei FNL nicht der Fall scheint, wie denn auch? Ziemlicher Stress gerade am Start.

    Fun Factor wird es sicherlich und hoffentlich auch noch geben. Denke aber, dass der Grundtenor der Serie doch schon ein ziemlich harter sein wird.

    Comfortably Numb wrote:
    Egal, Ich verstehe jetzt aber nicht warum ein Spiel mehr zählen soll? Wegen der Tabellensituation? Ich verstehe aber was du meinst, dennoch denke ich sollte man jedes Spiel gleich Ernst nehmen, versuchen es zu gewinnen.

    Es gibt im College System zum Beispiel so etwas wie die Big 10 oder Big 12. Gegen solche Mannschaften zu gewinnen, ist extrem wichtig und kann wichtiger sein, als viele Siege gegen Teams, die nicht zu dieser Kategorie zählen. Nur mal so als ein Beispiel :D

    Comfortably Numb wrote:
    hm, weil der ein Großmaul ist? Weil sich die beiden schon im Piloten nicht mochten? Weil sich Smash auf Street’s Platz setzt? Weil Smash keine Sekunde an den verletzten Kollegen denkt? Usw.

    Also das finde ich unfair. Smash wird sehr wohl an Street denken.

    #410824
    Anonym
    Gast
    John Newman;442914 wrote:
    Hääh? Noch einmal auf einer Sprache, die ich versteh‘ bitte ;:)

    Sarkasmus, John, Sarkasmus. :p Nicht so wichtig.

    John Newman;442914 wrote:
    Ich bin sogar der Meinung, dass die Charaktere noch sehr stark ausgebaut werden, doch das wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen ;)

    Natürlich werden sie das, aber derzeit ist es halt dürftig, ich kann kaum mehr sagen als die Namen. Sowas Richtung centric wäre nett, wenn man in einer Folge den einen Spieler ein bisschen mehr beleuchten würde. :-)

    John Newman;442914 wrote:
    Fun Factor wird es sicherlich und hoffentlich auch noch geben. Denke aber, dass der Grundtenor der Serie doch schon ein ziemlich harter sein wird.

    Na he, das denke ich auch, weil Football und Spaß, ich meine, das sind 2 paar Turnschuhe. ;)

    John Newman;442914 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Egal, Ich verstehe jetzt aber nicht warum ein Spiel mehr zählen soll? Wegen der Tabellensituation? Ich verstehe aber was du meinst, dennoch denke ich sollte man jedes Spiel gleich Ernst nehmen, versuchen es zu gewinnen.

    Es gibt im College System zum Beispiel so etwas wie die Big 10 oder Big 12. Gegen solche Mannschaften zu gewinnen, ist extrem wichtig und kann wichtiger sein, als viele Siege gegen Teams, die nicht zu dieser Kategorie zählen. Nur mal so als ein Beispiel :D

    Aha. :-? Kapier ich jetzt auch nicht?! Wieso sollte das so sein? Hat da jedes Team einen eigenen „Wert“ so zB Panthers = 3 P bei einem Sieg, die anderen Broncos = 4 P? #hm#

    John Newman;442914 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    hm, weil der ein Großmaul ist? Weil sich die beiden schon im Piloten nicht mochten? Weil sich Smash auf Street’s Platz setzt? Weil Smash keine Sekunde an den verletzten Kollegen denkt? Usw.

    Also das finde ich unfair. Smash wird sehr wohl an Street denken.
    So sah es aber für mich leider nicht aus? Er hat nie annähernd nachdenklich gewirkt, sondern genauso weitegemacht wie im Piloten. Sorry, aber was in seinem angeberischen Hirn vorgehet sehe ich leider nicht, ich kann nur so urteilen wie es die Serie bisher zulässt und das ist eben meine Meinung.

    #410836
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Natürlich werden sie das, aber derzeit ist es halt dürftig, ich kann kaum mehr sagen als die Namen. Sowas Richtung centric wäre nett, wenn man in einer Folge den einen Spieler ein bisschen mehr beleuchten würde.

    Wieso centrics? Ist doch interessant, wenn alle ein wenig beleuchtet werden. So kann man auch sehr spannende Geschichten aufbauen. Gerade das, gefällt mir bei dem Format im Moment sehr gut. Ist sehr vielschichtig. Intensiv wird es denke ich auf jeden Fall noch werden, weil man ja automatisch nach ein paar Folgen anfängt bei den Charakteren mitzufiebern.

    Comfortably Numb wrote:
    Aha. Kapier ich jetzt auch nicht?! Wieso sollte das so sein? Hat da jedes Team einen eigenen „Wert“ so zB Panthers = 3 P bei einem Sieg, die anderen Broncos = 4 P?

    Eine Tabelle in dem Sinne gibt es auch nicht. Bei College Football ist es sogar so, dass viele Reporter und Medien allgemein eine Liste festlegen, wie die Teams stehen. Die Saison wird nicht wie beim Fußball in Punkten gerechnet, sondern einfach nur in Siegen und Niederlagen. Remis gibt es ja sowieso nicht. Sprich, wenn du 12 Spiele gewonnen und 4 verloren hast, würde da stehen. Panthers (12-4).

    #410837
    Anonym
    Gast
    John Newman;442951 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Natürlich werden sie das, aber derzeit ist es halt dürftig, ich kann kaum mehr sagen als die Namen. Sowas Richtung centric wäre nett, wenn man in einer Folge den einen Spieler ein bisschen mehr beleuchten würde.

    Wieso centrics? Ist doch interessant, wenn alle ein wenig beleuchtet werden. So kann man auch sehr spannende Geschichten aufbauen. Gerade das, gefällt mir bei dem Format im Moment sehr gut. Ist sehr vielschichtig. Intensiv wird es denke ich auf jeden Fall noch werden, weil man ja automatisch nach ein paar Folgen anfängt bei den Charakteren mitzufiebern.

    Bisher passt es auch, ist halt aber schwer sich einen Meinung zu bilden. Wird schon werden denke ich wollte ich halt nur mal so sagen.

    John Newman;442951 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Aha. Kapier ich jetzt auch nicht?! Wieso sollte das so sein? Hat da jedes Team einen eigenen „Wert“ so zB Panthers = 3 P bei einem Sieg, die anderen Broncos = 4 P?

    Eine Tabelle in dem Sinne gibt es auch nicht. Bei College Football ist es sogar so, dass viele Reporter und Medien allgemein eine Liste festlegen, wie die Teams stehen. Die Saison wird nicht wie beim Fußball in Punkten gerechnet, sondern einfach nur in Siegen und Niederlagen. Remis gibt es ja sowieso nicht. Sprich, wenn du 12 Spiele gewonnen und 4 verloren hast, würde da stehen. Panthers (12-4).

    Aha, das wusste ich nicht, komisch, aber gut. Danke dir! #hallo#

    #437717
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge, macht wirklich Spaß.

    Um Street steht es wohl garnicht gut.
    Er wird wohl nie wieder laufen können.
    Was Ebenfalls das Ende seiner Fottball Karrie bedeutet.
    Seine Freundin glaubt allerdings weiter an ihm und das er auch wieder laufen wird.
    Sehr gut die Unterstützung, man hat aber das Gefühl er hat schon aufgegeben.

    Matt ist jetzt 1 QB.
    Hat im Training auch einige Schwierigkeiten, man hat das Gefühl die Siuation überfordert ihn ein wenig.
    Höhepunkt der Folge war eindeutig als der Coach zu ihm nach Hause kam.
    Danach die private Trainingseinheit, hat ihn hoffentlich nochmal richtig motiviert!

    Smash & Reggins sind wohl aneinander geraten.
    Smash ein ganz schön Schnacker, bin mal gespannt was da die kommenden Folgen noch so kommt.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.